***Marie***
Ich wurde durch die raue Zunge von Music am nächsten Morgen geweckt.Ich schlug meine Augen vorsichtig auf aber beachtete die Hündin nicht, stattdessen wandte ich mich zu dem Fenster.
Es war noch dunkel draussen, daher war es eine super Zeit für den aufbruch. Seufzend und traurig schaute ich auf meinen clown hinab.Ich entschied mich Jack aufzuwecken da ich es nicht aushalten würde ihn ohne tschüß zusagen zu verlassen.
Ich küsste ihn auf die spitze Nase, dannach küsste ich ihm auf jede Wange und lächelte ihn an als dich seine grauen Augen öffneten und ein lächeln sich auf seine schwarzen Lippen stahl.,,Morgen Lollypop." ,grinste er.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte ein paar Augenblicken einfach nur seinen Herzschlag und genoss die beruhigenden Berührungen seiner Hand auf meinem Rücken. Nach einigen augenblicken hob ich meinen Kopf und küsste ihn.
Er erwiederte natürlich und nach ein paar Herzschlägen wurde aus dem leichten Abschiedskuss ein wilder Zungenkuss. Doch bevor mehr passieren konnte löste ich mich von Jack und lächelte ihn gequält an. ,,Saddie und Toby warten glaube ich schon auf mich...ich werde...jetzt mit ihnen aufbrechen machdirkeineSorgenmirpassiertschonnichts!" ,sagte ich und wurde am ende immer schneller.
Beruhigend legte er mir seinen Zeigerfinger/kralle auf meine Lippen und flüsterte:,,Ich weiß...ich weiß mein Lollypop..." Ich umarmte ihn weinend und auch er erwiderte die Umarmung. Nach einer gefüllten Ewigkeit lösten wir uns und ich nahm meinen Koffer den Slender gestern noch für mich gepackt hate und verschwand gefolgt von Music aus dem Zimmer.
Jack sah mir traurig nach lächelte aber gequält, mir vielen die Tränen in seinen Augen auf.Er hat Angst das er mich verliert...dachte ich und schluckte meine eigenen Tränen runter. Unten angekommen warteten Ticci Toby und Sad Song wirklich schon auf mich.
Ich schaute die beiden an. Toby wirkte sehr angspannt und traurig warscheinlich wegen gestern...Sad Song hatte seine Maske auf weshalb man nicht viel erkannte. Traurig ging ich zu den beiden und umarmte die beiden, zuerst waren sie schockiert umarmten mich dann aber auch.
,,Toby,Sad,Music vergesst nicht das ist ein sehr wichtiger auftrag. Was auch immer Marie passiert wird uns früher oder später auch passieren." ,meinte Slender der aus der Küche schaute. Meine Beschützer nickten verantwortungsbewusst und wir riefen alle 4 gleichzeitig:,,Tschüß."
Dann wurde ich von Toby hoch gehoben und nach draussen getragen...ich hasse meinen Vater dafür das ich immernoch diesen verdammten gebrochenen Fuß hatte. Toby setzte mich in ein Auto auf die Rückbank und sich selbst auf den Beifahrersitz.
Seine linke hand zuckte unkontrolliert und sofort kam eine Frage in mir hoch:,,Wer fährt jetzt eigendlich?" Sad und Toby schauten sich verwirrt an. Ich gab mir einen Facebalm und seufzte:,,Sad ist blind das heißt er kann nicht fahren. Ich bin minderjährig was heißt ich habe keinen Führerschein. Music ist ein Hund und Toby...keine Ahnung ich schätze mal wegen deiner Krankheit kannst du nicht fahren."
,,Ach egal ich fahr einfach." ,murmlete Toby und rutschte auf den Fahrersitz. ,,Toby ich hab ne idee." ,meinte ich und bückte mich zu ihm zum Fahrerplatz, mein Bein wollte dabei natürlich streiken aber neee nix da. Ich nahm seine Hand und rief Ticci Toby's gute Seite in mir hoch.
Ich murmelte meinen Spruch und als ich dann wieder meine Augen öffnete sah Toby ein wenig anders aus. Ich hoffte das er früher noch nicht so schlimme Zuckungen hatte so das wir heil an unserem Ziel ankamen aber naja...
Ich lächelte kurz und lehnte mich wieder zurück in meinem Sitz. Music machte es sich auf meinem Schoß gemütlich und Toby fuhr los. Während der Fahrt schwingen wir, nur Sad summte ab und zu ein Lied.
***Ben*** (joa...)
Ich spuckte immernoch das Wasser aus das dieser Typ heute über mich ergossen hatte. Ich hasste diesen Typen, er wusste das ich extreme Angst vor Wasser habe und was macht er?! Er läßt mich meinen Tod immer und immer wieder neu spüren.
Ich fluchte und schaute mich in meinem weißen Zimmer um. Es kam einem hier wie in der Psychatrie vor, alles weiß und du hockst auf einem Stuhl angekettet vertseht sich. Ich seufzte und lehnte mich in meinem Sessel zurück, natürlich machte es meinen Sitzplatz nicht gemütlicher aber naja..
Ich lauschte kurz ob wer kam dann zog ich das Handy aus meiner tasche. Ihrgendso ein Spacko hatte sein Handy bei MIR vergessen und das ist mein Ticket um den anderen Nachrichten zu schicken.Plötzlich hörte ich schritte sofort versteckte ich das Handy wieder und hoffte es war gut genug gesichert um nicht durch das Wasser zu ,,sterben"
,,Hallöchen Benni." ,erklang SEINE verdammte stimme. ,,Was gibt's Wix*er?" ,knurrte ich wütend. ,,Heute wieder eine große Klappe? Toll!" ,rief er begeistert und kam schon mit seinem Wassereimer zu mir. Ich schaute den Eimer mit gemischten Gefühlen an.
,,Ertrink schön." ,lachte der Typ und schüttete mir den Eimer über den Kopf. Sofort begang ich zu kreischen und nach Luft zu schnappen. Vor meinen Augen spielte sich immer wieder mein Tod ab und immer wieder hatte ich die selben Gefühle.
Nach einer gefüllten Ewigkeit war es zu Ende, ich lies meine Augen geschlossen merkte aber wie meine Bluttränen zu Boden fielen und dort eine Blutlache bildeten. Plötzlich packte der Typ mein Kinn und drückte es krampfhaft nach oben, ich öffnete müde und traurig meine Augen und starrte ihn an.
,,Schau mal." ,grinste er und zeigte mir ein Bild...auf dem Bild war Jeff zu sehen...er BRANNTE! Sofort wusch ich meine Schwäche weg und wehrte mich gegen meinen Stuhl und fing an zu brüllen:,,DU VERDAMMTER H*RENSOHN; DU WI*XER! DU KLEINE MISSTGEBURT!WIE KANNST DU UNS DAS ANTUEN!DU BIST JA NICHT BESSER WIE WI-" ,weiter kam ich nicht da er mir in meine Fresse schlug und knurrte:,,Ihr seid alle bereits tod ihr seid Dämonen darum darf ich das tuen! Ich bin nicht so kalt wie ihr!"
Daraufhin verließ er den Raum, als ich mir sicher war das er weg war zog ich das Handy aus der Tasche und...ein wunder es funktionierte noch ein wenig! Sofort steckte ich so weit ich konnte was in meinem Fall nur mein Kopf war durch das Handy und tauchte nur mit Kopf versteht sich bei Jane's Handy auf.
Diese wich zuerst erschrocken weg als sie mein verheultes nasses Gesicht sah. Aber schnell kam sie wieder zu sich und fragte:,,OH SCHRECK Ben was ist mit dir passiert?Wie gehts den anderen?" Ich schnaufte und spuckte viel wasser aus und murmelte:,,Wir werden*hust* sehr sehr stark *hust* mit unseren schwä*hust*chen gefoltert...Sie...haben sogar...Jeff angezunden."
Jane riss ihre Augen auf und sagte sanft:,,Ben...alles wird gut jetzt geh zurück zu deinem restlichen Körper und ruh dich aus...wenn du noch weiter deine Kräfte benützt wird es dir nur schlechter gehen." ,,Ok *hust*." ,meinte ich und verschwand aus dem Handy, dieses bekam kurz nachdem ich raus war einen kurzschluss und ,,starb" ,,Och nee...mein*hust* kleiner Freund..." ,seufzte ich und schmiss das Handy traurig in die Tasche zurück.
Dannach tat ich was Jane gesagt hatte und ruhte mich aus.
___________________________________________________________________________
1. Sooorrrryyyy dass das Kapitel heute so spät kam und auch noch voll langweili gist aber heute hatte ich echt wenig Zeit...
2. *stille*
3: ACH DU MO*HERFU*KER! Wir haben die 1k reads erreicht! Ich bin so happy ich könnte euch alle abknutschen XD Ich hab euch so lieb meine leiben Hölleneinhörner!
Und darum habe ich mich entschieden ein spezial zu machen...nur leider passt es noch nicht zur story weshalb es IMMERnoch nicht passt...deswegen habe ich mich dazu entschieden eine kleine Fragenrunde zu machen;)
Das bedeutet ihr schreib hier drunter in die Kommis alles was ihr von mir wissen wollt und im nächsten Kapitel werde ich so viele Fragen wie möglich beantworten. Was ihr wissen wollt ist euch über lassen;)
LG eure überaus happy RedEyeWarrior
DU LIEST GERADE
You're not alone! (Laughing Jack) [wird überarbeitet]
FanfictionEines Tages flüchtet die 16 jährige Marie vor ihrem Vater auf einem verlassenen Freizeitpark, sie wusste das sie erfrieren würde doch eine Person lies dies nicht zu...der Creepypasta Laughing Jack. Ohne sich ihr zu zeigen beobachtete der monotone Cl...