Kapitel 1 (TW⚠️)

2K 66 12
                                    

Pov D/N

Dunkel... Alles dunkel
Was sind das... Für Schreie?

Laute Schreie und Explosionsgeräusche dröhnen in ihren Kopf. Sie kommen immer näher. Ihr wird schwindelig. Irgendetwas zieht an ihr... Es zieht sie raus aus dem Dunkel. Alles wird von einem Licht erhellt und sie kneift die Augen zusammen.

Was passiert hier?

Langsam öffnet sie die Augen. Der Anblick lässt die erstarren. Langsam sieht sie sich um. Schreiende Menschen die davon laufen. Eine blutüberströmte Leiche vor ihren Füßen. Ein grausamer Anblick. Menschen die sich gegenseitig die Gliedmaßen abtrennten. Es war ein gemätzel. Sie möchte es nicht... Ganz und gar nicht. Angst stieg langsam in ihr auf als sie sich umsah.

W-Was ist das?
Wer ist das?

Ein Mann mit rotem Umhang und langem, rosa farbenem, glänzendem Haar fiel ihr ins Auge. Er schien nicht wirklich zu kämpfen. Er... Machte ein... Ritual? Oder was war das. Es sah so aus als würde er etwas beschwören. Einen letzten Schädel angebracht und nun fing es an zu leuchten. Ein grelles Licht stieg ihr in die Augen und hervor stieg ein Wesen mit einer Furchtbaren Aura. Dunkel und zerstörerisch. Genau so sah es auch aus, Drei Schädel als Köpfe dessen Augen in einem weiß grau Ton leuchteten und aus dessen Mund schwarzer Nebel stach.

Sie spürte eine Verbindung zu ihnen.

Meine Artgenossen?

Ein Gefühl der Freude aber auch leichte Angst stiegen in ihr auf. War das ihre Familie? Und dieser Mann hatte sie ERSCHAFFEN?  Verwirrt sah sie an sich runter. Sie sah anders aus. Sie hatte ähnlichkeit mit dem Wesen aber zu viele Unterschiede als das sie ein Wesen wie dieses sein könnte. Erleichterung aber auch Enttäuschung stieg in ihr auf.

Wer oder was bin ich dann?

Sie wurde traurig, bis diese Traurigkeit von einem anderen Gefühl übertönt wurde. Ein Angseinflößendes Gefühl. Sie hasste es jetzt schon. Es war wie ein drang der sie benebelte. Panik stieg in ihr auf. Es wurde dunkel vor ihren Augen und immer schneller spielten sich schreckliche Szenen vor ihr ab. Szenen die man besser nicht sehen wollte. Sie zeigten die Grausamkeit der Welt und vieles mehr. Sie zeigten die Dunkelheit. Die Hölle.

Mit völlig betäubten verstand richtete sie sich auf in die Luft. Schädel Die aus ihren Schulterblättern hervortraten, fingen an aus den Augen zu leuchten genauso wie ihre es nun taten. Die Schädel fingen an um sich zu Schießen.

Und ein weiterer Mensch erledigt!

Sie lächelte. Es war als würde jemand ihren Körper und ihren Verstand kontrollieren. Wehren konnte sie sich nicht egal was sie versuchte. Schreckliche Anblicke die sich in ihr Gehirn brannten. Noch ein bisschen bis die Dunkelheit sie ganz umschloss.

Stop! STOP!! Ich hab Angst... Ich will das nicht!!

Weinte sie, doch wehren konnte sie sich nicht. Verzweifelt zu zusehen wie sie ohne Gnade Menschen tötete. Sie wollte weinen.
Ein plötzlicher Schrei eines Withers stieg in ihre Ohren. Sie sah sich um. Nun töteten die Menschen, die Wither. Was ihnen nicht übel zu nehmen war nach dem was sie anrichteten.

Im nächsten Moment vernahm sie einen stechenden Schmerz in ihrer rechte Schulter und ein warmes Gefühl das ihren  Körper hinunter floss. Sie schrie auf und tötete den Menschen, der ihr sein Schwert in die Schulter rammte. Voller Schmerzen zog sie es raus.

Der Schmerz rüttelte sie wach. Sie war wieder in Kontrolle ihres eigenen Körpers. Als sie sich umsah, sah sie Menschen wie sie die Wesen töteten.

Ich muss hier weg!

Noch etwas wackelig auf den Beinen stand sie da und suchte nach einem Versteck. Hastig lief sie in den Wald der am Dorf angrenzte. Sie stolperte durch das geäst, soweit wie möglich weg. Da sie die Schmerzen nicht mehr aus hielt blieb sie stehen und ließ sich an einem Baum nieder.
Sie merkte wie sich die Schädel an ihren Schulterblättern zurück bildeten. Es verstärkte den Schmerz an ihrer rechten Seite und sie schrie erneut auf. Sie merkte wie ihre Kraft sie verließ. Sie verlor Blut... Viel Blut.

Ein Geräusch aus der Ferne, das immer näher kam, bekam ihre Aufmerksamkeit. Plötzlich stoppte es. Etwas großes stand vor ihr. Viel erkennen konnte sie nicht, da sie zu schwach war, doch sie merkte das sich jemand vor sie hockte.

Pinke Haare?

Es war der Mann der diese Wesen und wahrscheinlich auch sie, erschaffen hatte.
"Ehhh", kamm es nur von ihm als man Stimmen in der Ferne hören konnte.
Sie spürte zwei starke Arme sie hoch heben und auf etwas setzen. Sie war zu schwach um ihn ansehen zu können, doch sie spürte seine Nähe und Wärme hinter ihr. Irgendwie... Fühlte sie sich wohl dort bei ihm. Das einzige gute das sie erfahren durfte, seit sie zum Leben erweckt worden war. Ohne es kontrollieren zu können kuschelte sie sich an ihn und im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.




Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt