Kapitel 14

957 55 43
                                    

Schnell öffnete sie die Augen um einen Mann mit grünen Haaren und Gasmaske zu erblicken. Ihr Hals war trocken und Rang nach Luft. Sie stolperte aus dem Bett und Hustete. Der Mann wurde darauf aufmerksam und ging aus dem Raum.
Wow sehr nett... Sie sah zum Gitter und kam aus dem Husten und keuchen gar nicht mehr raus.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken. "Hey, beruhig dich. Hier trink was!", die ihr nur zu bekannte Stimme reichte ihr ein Glas Wasser. "Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich bin die einzige Person die zu dir in die Zelle darf.", sprach Sapnap mit einer beruhigenden Stimme. Mit zitternden Händen stellte sie das Glas ab. "Geht es wieder besser?", er sah sie besorgt an. Sie nickte und sah nach unten. Das erste Mal das es wieder so stark war. Es war komisch da Technoblade nicht da war der sie in den Arm nahm wie er es sonst immer tat. Mehr als nur das eine mal und jedes Mal hat es geholfen zu wissen das er da war. Er hat sie immer ganz fest an sich gedrückt so dass sie sich sicher und geborgen fühlte. Das ihr nix anhaben könne weil er da war. Wer hätte gedacht das genau diese Arme das sind, was sie verraten hat.

Sie konnte nicht fassen das er das wirklich getan hatte. Sie hatte sich so getäuscht in ihn. Sie erinnerte sich an die Nächte in denen er sie in den Arm genommen hatte. Wie er ihr 'alles wird gut' oder 'ich bin da' ins Ohr geflüstert hatte und ihr über den Kopf strich. Ein Stück brach in ihr. Ihre Augen füllten sich mit Wasser. "Kannst du bitte gehen", bat sie ihn leise und mit zitternder Stimme. Sie erinnerte sich an die Zeit wo er ihr das Kämpfen und Selbstverteidigen beigebracht hatte und sie es trotzdem nicht so gut hinbekommen hatte. Er hatte ihr ein headpat gegeben und gesagt das es das nächste Mal klappen würde. Sie erinnerte sich als er H/N mit nach Hause gebracht hatte oder sie das erste Mal essen für ihn gemacht hatte. Am nächsten Tag meinte er sie solle das lieber lassen obwohl sein Essen auch nicht besser schmeckte. Ein weiteres Stück brach.

Sie erinnerte sich an den Tanz und all die schönen Momente die sie hatten. Sie brach innerlich komplett. Warum tut er das. Hatte er wirklich so viel Angst vor ihr. Sie spürte immer mehr Tränen ihre Wangen hinunter laufen. Warum tut es so weh? Warum tut er mir so weh? was ist das für ein Schmerz?

Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Sie sah auf zu einem für sie nun verschwommenen Sapnap. Er hatte sich trotz ihrer bitte nicht davon gemacht. Er legte seine Hand an ihren Kopf und zog ihn sachte zu sich. Nun fing sie stärker an zu weinen und hielt sich an ihn fest. Alle hassen sie. Sogar Technoblade. Was machte das dann hier noch für einen Sinn wenn alle Angst vor ihr hatten? Was wenn Sapnap auf Angst vor ihr bekam? Sie wäre komplett allein.

Sie spürte wie Sapnap seine Arme um sie lag um sie zu trösten. Es war... Nicht das selbe aber beruhigte sie ein wenig. Leise weinte sie in seinen Armen und griff sich an seinem T-Shirt fest. Leise saßen sie auf dem Boden der Zelle und alles was man hören konnte war ihr schluchzen. Die heftlinge in den anderen Zellen hatten nun auch keine Lust mehr das Theater mit anzusehen und gingen dann auch wieder schlafen so weit sie konnten.

-----------------------------------------------------------

Heyyyyyyy

Sorry das lange nichts kam wie gesagt hatte ich viel zu tun und hab auch irgendwie nh Schreib Blockade (merkt man wahrscheinlich ka) jedenfalls werde ich jetzt aber trotzdem versuchen weiter zu schreiben 😅 jedenfalls habe ich wenigstens eine ahnung in welche richtung es gehen soll... Mal sehen

LG Yuna / ichliebekekse_01

Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt