Langsam schlug sie wieder die Augen auf. Kälte und Stille empfing sie als sie langsam wieder zu sich kam. Gelächter aus weiterer Entfernung drang in ihr Ohr und ein komischer Geruch stieg ihr in die Nase.
Gerade als sie sich aufrichtete sah sie in das Gesicht des schwarzhaarigen Mannes hinter einem Gitter. Wieder eingesperrt? ernsthaft?! Dieser sah sie auch an. "Oh du bist wach", stellte er fest und trat näher an die Metallstäbe. "Ich bin Sapnap und hier um dich zu bewachen", sagte er monoton. "D/N", sagte sie kurz und knapp. "Oh du hast also einen Namen. Cool", sagte er wieder monoton. War wahrscheinlich seine Art zu reden. "Was habt ihr mit mir vor?", wollte sie von ihm wissen da ihre Angst wieder in ihr aufstieg. "Wir werden eine Sitzung halten wo wir das beschließen", antwortete er und legte eine Hand um einer der Stangen. "Okay", gab sie von sich und setzte sich wieder. Ein Moment der Stille herrschte.
Langsam erinnerte sie sich wieder daran was passiert war. Technoblade hatte sie verraten und sie ausgeliefert. Wut stieg in ihr auf und ihr ganzer Körper spannte sich an. Wie konnte er sie nur so hintergehen. "Hey... Uhm... Wie standest du zu Technoblade?", riss der junge Mann sie aus ihren Gedanken. Stumm sah sie ihn an. "Ich muss dich eh noch dazu befragen sonst wird das ganze hier schlecht für dich aussehen", gab er hinterher. Sie sah nach unten. Eigentlich wollte sie nicht darüber reden da sie selber erstmal damit klar kommen musste. Das war alles zu viel für sie. Langsam spürte sie eine Träne ihre Wange hinunter fließen und wie sie immer mehr wurden.
"Ihr wart Freunde oder? Das dachtest du aber er hat dich an uns verraten", fing er an während sie in ihrer Zelle zu Boden sank. "Ein... Äh... Mann wurde bewusstlos im Garten des Schlosses gefunden genau nach dem Maskenball. Seinen Aussagen nach war ein Mädchen dort das er als gefährlich beschrieben hatte und Technoblade der ihn bewusstlos geschlagen hat. Das Mädchen warst du oder? Die Beschreibung passt zumindest zu dir", fuhr er fort während sie noch weinend auf dem Boden kauerte."So wird das nix", seufzte er und ließ sich an einer Wand hinunter auf den Boden sinken. Er sah ihr zu wie sie auf dem Boden kauerte und weinte. "Hör zu! Ich denke nicht das du böse oder gefährlich bist... Deshalb möchte ich mehr über dich erfahren um dir helfen zu können", seufzte er und sie sah zu ihm auf. Nach Luft schnappent wischte sie sich das nasse Gesicht ab um etwas sagen zu können. "Beruhig dich erstmal wir haben Zeit", gab er von sich und legte den Kopf in den Nacken.
Nach einer Weile hatte sie sich einiger maßen beruhigt und kam näher zum Gitter. Sie lehnte sich ebenfalls an die Wand und sah ins Leere. "Warum denkst du das von mir", wollte sie von ihm wissen. "Weil du nicht danach aussiehst als würdest du jemanden freiwillig weh tun. Als wir... In euer Haus eingedrungen sind hättest du uns ganz leicht aus den weg schaffen können aber stattdessen hast du dich verschreckt. Auch als ich dich angegriffen habe hast du nur dafür gesorgt das du fliehen kannst aber es nicht beendet. Ich denke... Du bist anders als alle denken.", gab er als Antwort." Sie denken ich bin ein Monster oder?", fragte sie daraufhin mit der Traurigkeit in ihrer Stimme nicht zu überhören. "Ja", antwortete er und sie lächelte nur. "hab ich mir schon gedacht", sagte sie darauf.
"Tut mir leid wegen der Sache im Haus... Ich hoffe deiner Hand geht es gut", Entschuldigte sie sich als sie ihren Kopf zu ihm drehte. "Schon okay wolltest dich ja nur verteidigen", gab er von sich und lehnte sich nach vorn während er seine verbundene Hand ansah. "Das... Uh... Mädchen war ich... Ja", antwortete sie auf seine Frage von vorhin. Nun sah auch er sie an. "Kannst du mir sagen was passiert ist?" fragte er ruhig.
Sie erzählte ihm alles was passiert war bis auf Philza und Wilbur die sie unerwähnt ließ. Sie wollte die beiden da nicht mit reinziehen sonst wahren sie ja auch immer vorsichtig wenn sie Sie und Technoblade besuchen kamen.
"und diese Albträume... Hast du die öfters?", wollte er nun wissen. "fast Jede Nacht",gab sie ihm als Antwort. Ihr Gespräch wurde durch laute Schritte unterbrochen.
Ein anderer Mann kam den Gang hinunter. Er hatte braune Haare und einen blauen Pullover an. "Bin hier zum ablösen", sagte er und sah sie nun an. "Danke George. Ich hab Kohldampf. Bis morgen D/N", sagte er und ging nun schnellen Schrittes den Gang hinunter. Der andere Mann setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke. Sie spürte seine Blicke auf ihr während sie nur auf den Boden starrte. Diese Stille war unangenehm doch zumindest hatte sie jetzt Zeit zum Nachdenken. Das sie jetzt echt brauchte da sie das ganze erst einmal verarbeiten musste.
DU LIEST GERADE
Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader)
FanfictionDu wachst mitten in einem Krieg auf. Ein Mann der dich erschaffen hat um alles zu zerstören doch du bist nicht wie die anderen... Du bist... Menschlich?. Du siehst das deine Artgenossen von den Menschen getötet werden und flüchtest um dich im Wald z...