Am nächsten Morgen wurde sie von dem zwischern der Vögel geweckt. Langsam richtete sie sich auf und sah zu dem noch schlafenden Technoblade rüber. Es war wahrscheinlich erst hell geworden.
Sie hatte wenig geschlafen und wusste nicht wie sie den Tag durch Stehen sollte. Heute würden sie weiter reiten nur die frage ist wie weit noch.
Sie setzte sich auf den umgekippten Baumstamm und versuchte nicht allzu viel nachzudenken. Ein Gefühl von Unbehagen schlich in sie, jedesmal wenn sie auch nur an ihre Vereinbarung dachte. Wollte sie das überhaupt noch tun? Eigentlich war es ja schon zu spät oder?
Sie hörte ein gemurmel und geknurre aus der Richtung in der Technoblade schlief und sah im Augenwinkel wie er sich langsam aufrichtete. "Morgen", murmelte sie leise. "Morgen", erwiderte dieser verschlafen.
Er setzte sich zu ihr und holte etwas zu essen hervor. "Deine Haare", murmelte sie nach einer Weile.
"Ehhh?", kam es von einem verwirrten Technoblade der sich gerade den Rest in den Mund stopfte. "Sie stören mich gerade etwas", murmelte sie. "Dreh dich mal kurz", sagte sie während sie noch den letzten bissen aß. "Nicht zu mir andere Seite", kicherte sie und legte ihre Hände auf seine Schulter um ihn in die andere Richtung zu drehen.Vorsichtig fummelte sie das Band aus seinem zerzausten Haar. Langsam versuchte sie die Knoten zu entfernen die sich aus den Haaren bildeten. Auch wenn sie nicht recht wusste wie. Technoblade blieb überraschenderweise ruhig sitzen. Er gab nicht einmal ein laut von sich das ihr sagte das er es NICHT wollte also machte sie weiter.
Sie machte einen erneuten Zopf. "Fertig", sagte sie und Technoblade brummte nur. Er stand leise auf und packte die Sachen zusammen.
Enttäuschung stieg in ihr auf. Nicht einmal bedankt hat er sich.
Sie ladeten alles auf einem Wagen auf dem Technoblade wahrscheinlich auch das Zeug hier her gebracht hatte. Sie setzte sich hinten auf den Wagen und Technoblade schwang sich auf das Pferd.
Stunden waren sie unterwegs. "Ich... Muss mal...", stöhnte sie vom hinteren Teil des Wagens. Sie spürte wie der Wagen im Wald zum Stehen kam. "Mach schnell", seufzte Technoblade während er von Pferd stieg und etwas aus seiner Flasche trank. Er muss eine wirklich starke Blase haben wenn er die ganze Zeit so viel trinken konnte und nicht einmal aufs Klo musste.
Sie hüpfte vom Wagen und lief weiter in den Wald.
Als sie hervor kam, sah sie sich um doch weit und breit kein Technoblade. "Technoblade?", rief sie während sie um den Wagen herum lief. Sie ging vor zum Pferd und streichelte es kurz.
"Technoblade!", rief sie erneut und ein unwohles Gefühl machte sich in ihr breit als sie weiter herum ging. "Das ist nicht lustig!", rief sie.
"Ehhh", hörte sich aus dem Gebüsch neben dem Wagen. Langsam steuerte sie darauf zu.
"EHHHH", kam er aus dem Gebüsch gesprungen während sie sich die Seele aus dem Hals schrie.
Perplex saß sie auf dem Boden und starrte den lachenden Technoblade an.
"Geht's noch?!", schrie sie als sie ihre Stimme wieder fand. Technoblade musste nun stärker lachen als er sah wie sie sich darüber aufregte. "Was sollte das", sie richtete sich auf doch erhielt keine Antwort von dem immer noch lachenden Technoblade."Du bist so ein Kind", sie drehte sich weg und ging zum Wagen. Technoblade, der sich langsam beruhigt hatte und wieder atmen konnte lief hinterher. "Was schmollst du denn jetzt so?", fragte er als er neben ihr lief. Wortlos setzte sie sich auf den Wagen. Technoblade stellte sich neben sie:"och komm schon war doch lustig." Tja für ihn vielleicht.
Er stellte sich vor sie. Plötzlich spürte sie wie er sie hoch hob und über die Schulter warf. "Was machst du! Lass mich runter!", rief sie während sie wild mit Füßen und Armen strampelte. Es schien ihm nichts aus zu machen da er einfach nur lachte. Sie stoppte als sie dies bemerkte. "Na? Aufgegeben?", kam es mit einer selbstsicheren Stimme.
Er steuerte auf das Pferd zu. "Du bist so ein Idiot...", sagte sie während sie wieder mit der Faust gegen seinen Rücken schlug.
Plötzlich spürte sie Das Pferd unter sich und sah verwirrt zu Technoblade der sich auf das Pferd schwang. "Ich bin wirklich nicht mehr sicher ob du der richtige Technoblade bist", gab sie zu. Er brummte nur. Er war wirklich anders geworden. Er schien sich langsam, nur Stück für Stück zu öffnen. "Du bist komisch... Wie kannst du deine Stimmung so schnell ändern? Sicher das der richtige Technoblade nicht tot ist?", sie sah zu ihm hoch. In diesem Moment sah auch er sie an und sagte mit ernster Stimme und zusammen gezogenen Augenbrauen: "Merk dir eins! Ich... Sterbe niemals! Technoblade wird niemals sterben!"
Er lächelte sie nun an und sie beschloss nix weiter dazu zu sagen da sie ihn nicht weiter nerven wollte. Sie lächelte zurück und wandte nun ihren Blick von ihm ab.
____________________________________
Heyyyyy
Sry das länger nichts kam 😅
Aber danke für die 4k reads und 350 votes🥳 es bedeutet mir sehr viel das euch die Story gefällt 🤧
DU LIEST GERADE
Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader)
FanfictionDu wachst mitten in einem Krieg auf. Ein Mann der dich erschaffen hat um alles zu zerstören doch du bist nicht wie die anderen... Du bist... Menschlich?. Du siehst das deine Artgenossen von den Menschen getötet werden und flüchtest um dich im Wald z...