Als ich zur Tür sah konnte sie einen großen kräftigen Mann mit langem pinken Haar erkennen. Technoblade! Er kam mit schnellen Schritten auf ihre Zelle zu und sie wich zurück. Er schloss die Tür auf. "Technoblade? W-woher hast du...",stotterte sie.
"Von den Wachen geklaut... Jetzt komm wir haben nicht viel Zeit", er öffnete die Tür und sah sie erwartend an. Sie ging einen Schritt auf ihm zu doch stoppte. Eigentlich sollte sie mit ihm gehen. Um den anderen zu helfen aber irgendwie wollte sie nicht. Sie wusste nicht mal warum er überhaupt da war und was er jetzt mit ihr vor hatte.
Sie spürte wie sie etwas festes um ihr Handgelenk nach vorn zog. Nun schlangen sich kräftige Arme um sie und hielten sie nah bei sich. "Es tut mir leid... Alles", hörte sie ihn sagen wärend seine Umklammerung noch fester wurde. Sie standen nur so da und ihr Herz pochte wild in ihrer Brust. Wie sie diese Umarmungen vermisst hatte. Nächtelang ohne ihnen wo sie Schweißgebadet in ihrer Zelle saß und nach Luft rang. Langsam lösten sie sich und er nahm ihre Hand. "Bitte komm mit mir", er sah ihr tief in die Augen. "Okay", war das einzige was sie hervor brachte. Sie rannten aus dem Gebäude. Sie wahr ewig nicht mehr draußen gewesen und das erst was sie sah wahr das selbe wie damals als sie zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte.
Sie blieb plötzlich stehen und sah über das Chaos. Sie wollte ihnen helfen doch sie musste an den Plan denken. "Alles ok? Komm wir müssen sonst erwischen sie uns", kam es während sie jemand leicht an ihrer Hand zog. "Okay", gab sie zurück und sie liefen weiter. Er führte sie durch enge und dunkle Gassen bis zu einem Pferd. Er hob sie hinauf und gemeinsam Ritten sie auf dem Weg aus der Stadt. Sie sah nach oben und entdeckte wundervolle Bauten. Hier würde sie leben und neu anfangen können. Plötzlich merkten sie andere Reiter hinter ihnen und Technoblade beschleunigte.
Als sie nach hinten blickte sah sie Sapnap und die anderen die sie verfolgten. Sie hatten zuvor ausgemacht eine Verfolgungsjagd vorzutäuschen damit er keinen Verdacht schöpft. Ihr war bewusst das es an ihr lag ob der Plan funktioniert oder nicht. Sie durfte sich nichts anmerken lassen sonst war alles aus. Vorallem hatte sie Angst was Technoblade machen würde wenn er es herausfinden würde.
Sie erreichten die Stadtgrenze und ritten in den Wald. Sie ritten sehr lange das sogar ihre verfolger abliesen und sie das Tempo reduzieren konnten. Sie mussten ein Nachtlager aufschlagen. Oh man es muss wirklich weit bis zu seinem jetzigen Aufenthaltsort sein. Die ganze Zeit wechselten sie kein einziges Wort miteinander und sie fand es auch besser so. Eigentlich wollte sie gar nicht mit ihm reden. Gerade als sie die mit der Feuerstelle fertig war und aufstand spürte sie wie zwei kräftige Arme sie wieder in eine Umarmung zogen.
"Es tut mir leid für das was passiert ist... Bitte verzeih mir", sie schwieg und er hielt sie weiterhin fest in seinen Armen. "Ich hab dich vermisst", sagte er und ihre Augen weiteten sich. Sie erinnerte sich an den Abend auf dem Fest. Jetzt war sie die jenige die weg wollte. Meinte er es ernst oder war es gelogen. Es war nur eine Frage der Zeit bis er sie wieder verraten würde aber so weit würde sie es nicht kommen lassen.
"schon okay", antwortete sie und umarmte ihn zurück. Sie durfte nicht wieder weich werden. Nein das würde sie nicht. Sie schlossen sich fest in die Arme doch ob er es ernst meinte wusste sie immer noch nicht aber sie würde es trotzdem durchziehen. Sie würde keinen Rückzieher machen und endlich eine Chance haben dazu zu gehören.
Langsam lösten sie sich und sahen sich an. "Ich hab dich auch vermisst", Zwang sie sich zu einem Lächeln obwohl ihr Gehirn am Kochen war. Viele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf. Zu viele. Beide gingen wieder an ihre Arbeit doch irgendwie war die angespannte Stimmung zwischen ihnen Immer noch da. Beide schwiegen weiter hin um her.
Wie weit es wohl noch bis zum Lager sei? Ob sie es durchziehen wird obwohl seine Worte sich so echt anhörten? Bereute er es wirklich und würde er ihr endlich sagen was mit ihm los sei? Fragen über Fragen für die sie sich früher oder später eine Antwort holen würde.
____________________________________
HEYYYYYYY
Danke für 2k reads ich freu mich übel das sie so gut ankommt. Eure Kommentare sind so süß 😖🥺❤️danke für euer Feedback und die lieben Kommentare. Hätte nie gedacht das meine FF so gut angekommen würde.
LG
Yuna/ichliebekekse_01
DU LIEST GERADE
Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader)
FanfictionDu wachst mitten in einem Krieg auf. Ein Mann der dich erschaffen hat um alles zu zerstören doch du bist nicht wie die anderen... Du bist... Menschlich?. Du siehst das deine Artgenossen von den Menschen getötet werden und flüchtest um dich im Wald z...