Als sie langsam die Augen auf schlug sah sie Technoblade der die Sachen zusammen packte. Sie hatte durchgeschlafen,das war neu. Verschlafen richtete sie sich auf und rieb sich die Augen. "Schon wach? Warum hast du mich nicht geweckt?",fragte sie verschlafen und sah ihn an.
"Du hast aber gut geschlafen für das was in den letzten Wochen passiert ist.", stellte er fest und sie sah ihn fragend an. Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. "Ich mein ja nur... Ist irgendetwas passiert oder müssen wir öfter draußen pennen damit du durchschläfst.", gab er von sich und ging zum Pferd um es los zu machen. Das war beleidigend er wusste genau das sie nix dafür konnte. Schmollend stand sie auf und ging zu ihm.
Sie ritten noch eine Weile und kamen schließlich bei einem kleinen Lager an. "Lebst Du jetzt hier?", fragte sie denn sicher war sie sich nicht. "Es war nur vorübergehend. Eigentlich wollte ich mit dir noch weiter weg.", gab er von sich und sie sah ihn fragend an während er vom Pferd stieg. "Wohin denn?", fragte sie da sie Angst hatte das es zu weit sein würde. Er seufzte. "Einfach ganz weit weg wo uns keiner von ihnen findet. Weg von der Stadt und von allem.",gab er von sich und half ihr beim absteigen. "Und was ist mit Philza und Wilbur?", fragte sie.
Sie hatte beide ewig nicht gesehen und vermisste sie wirklich.
"Interessiert mich nicht so lange du dabei bist...", kam es von ihm und er stoppte abrupt. "Was meinst du?", sah sie ihn fragend an. "Ist nicht so wichtig. Vergiss das einfach wieder!", versuchte er sich noch heraus zu reden, doch was gesagt war war gesagt. "Hast du nicht eigentlich Angst vor mir? Warum solltest du da mit mir zusammen irgendwo leben wollen?", sie sah beleidigt zur Seite. Seine Augen weiteten sich. "Das war so nicht gemeint und das weißt du", warf er ein. "Ach ja? Warum hast du es dann gesagt", gab sie zurück und sah immer noch weg. Nun kam er näher bis er direkt vor ihr stand. Nun sah sie ihn an. Beide schwiegen.
"Wie war es denn gemeint", sie sah ihn flehend an. Sie hoffte das er es ihr endlich erklären würde. Das würde alles so viel einfacher machen, besonders die Spannung zwischen ihnen auflockern. Nun ließ er ab und drehte sich weg."Tsss!! Und jetzt wegrennen! Typisch!", murmelte sie und sah nach unten. "Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?", kam es von ihm als er stehen blieb. "Ich bin so blöd!", gab sie von sich da sie wirklich nichts verstand. Er seufzte erneut. "Is auch egal. Jetzt bist du hier also können wir dann morgen aufbrechen.", gab er von sich. Typisch! Jetzt wieder vor allem davon rennen. Sie wahr kurz vor dem explodieren doch riss sich zusammen um keinen Streit anzufangen.
Still setzte sie sich auf einen Baumstamm. Wie weit er wohl weg wollte? Oje, wie sollte sie den Weg zurück finden und bericht erstatten? Sie stoß einen schweren seufzter aus während sie in Gedanken versank.
" Alles ok?", hörte sie Technoblade der sie aus ihren Gedanken riss. Sie hatte nicht mitbekommen das er sich neben sie gesetzt hatte. "Nix, hab nur nachgedacht", gab sie zurück. "Über was?", fragte er während von mir nur ein einfaches: "Mehreres", kam. "Was genau?", fragte er nun. Schnell! Irgendwas anderes! Denk D/N denk! "D-Dich", stotterte sie und sah unsicher zu ihn rüber. Auch er sah sie nun verwundert an. "Ich... Bin halt nun mal blöd... Wie du gesagt hast... Ich verstehe es nicht", gab sie von sich und sah nach unten. War wahrscheinlich nicht sehr schlau wieder mit dem Thema anzufangen. Gerade als sie ein 'ist ja auch egal' einwerfen wollte fing er an zu reden.
Würde er ihr endlich erzählen was mit ihm los ist?
DU LIEST GERADE
Verrat Mich Nicht (Technoblade x Reader)
FanfictionDu wachst mitten in einem Krieg auf. Ein Mann der dich erschaffen hat um alles zu zerstören doch du bist nicht wie die anderen... Du bist... Menschlich?. Du siehst das deine Artgenossen von den Menschen getötet werden und flüchtest um dich im Wald z...