7

260 21 11
                                    

„Ou man, mir ist so langweilig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ou man, mir ist so langweilig.", Toga und du liegt beide wie Kartoffeln auf der Couch und starrt in den flackernden Fernseher.

„Willst du eine Pizza?", du siehst von deinem Handy auf und in ihre stechend gelben Augen, sie schüttelt den Kopf und greift in ihre Chipstüte.

„Nein, ich habe keinen Hunger. Ich habe Jagdlust, lass uns irgendwen umbringen oder noch besser an die UA gehen!", sie springt zu dir und kommt deinem Gesicht wieder so nah, dass du ihren heißen Atem auf deiner Haut spürst.

„Ich kann nicht mit dir raus, ich gehe nachher noch mit Dabi Shoto besuchen. Er will ihn wieder sehen.", du gähnst einmal ausgiebig, bevor du wieder auf dein Handy schaust und Instagram öffnest.

„Huh? Du hast Instagram? Folgst du da Izuku und Ochako?", sie kuschelt sich an deinen Oberkörper und schielt mit in dein Handy. Du legst dein Kinn auf ihrem Kopf ab und beginnst mit der freien Hand sanft ihren Kopf zu kraulen.

„Nein, das würde auffallen, ich habe aber einen Fakeaccount um zu sehen, was die Idioten so machen.", das Profil wechselnd gibst du ihr das Handy und sie geht die einzelnen Profile durch, ihre Augen sind dabei bei so gut wie jedem Bild auf Izuku fixiert.

„Wie gerne hast du eigentlich Izuku?", du spielst an wenig an ihren Haaren und bemerkst wie sie kurz erstarrt, bevor sie sich zu dir dreht und dich mit roten Wangen ansieht.

„Ich liebe Izuku, er ist so süß und fantastisch und ahhh seine entschlossene Art ist so anziehend!", ihre Augen werden beinahe herzförmig, weswegen du leise auflachst.

„Deswegen liebst du ihn?", sie nickt und zeigt dir ein Bild vom Grünschopf. „Sieh ihn dir doch an, er ist so unglaublich süß!", das Handy direkt in dein Gesicht knallend siehst du dir das Bild vom Sportfest an und spürst wie dein Herz ein wenig schneller schlägt.

„Ja, er ist schon ganz süß.", deine Mundwinkel zucken leicht und du spürst wie dein Gesicht unangenehm rot wird, glücklicherweise wird Togas und dein Gespräch durch Dabis räuspern unterbrochen und ihr beide dreht euch zu ihm um.

„(y/n) wir können los.", er zeigt dir mit einer kopnickenden Bewegung, dass er draußen auf dich wartet. Du drückst Toga von deinem Schoß und springst von der Couch, dein Handy lässt du dabei in ihrer Hand und greifst, ohne weiterhin nach zu denken.

„Ich bring dir was mit! Hab dich lieb!", mit diesen Worten greifst du deine Jacke und schließt die Tür der Bar hinter dir.

„Du brauchst immer so ewig lange.", Dabi atmet einmal laut aus, bevor er neben dir die metallischen Treppen runterläuft und ihr beide auf die Straßen der Stadt springt. Es ist bereits dunkel, trotzdem sind noch eine Menge Menschen unterwegs, da die Nacht zum Glück klar und beinahe sogar warm ist, könnt ihr euch gut unter die Menschenmenge schleichen und in die Richtung der UA gehen.

„Wieso kommst du eigentlich immer mit? Du kennst doch niemanden, mit dem du eine Beziehung hast?", er schielt zu dir runter und du unter dem schwarzen Basecap hervor.

„Ich leiste dir einfach gerne Gesellschaft, mehr nicht.", deine Schultern zucken leicht und du schließt das Gespräch mit ihm ab; eine angenehme Stille beginnt sich zu legen und ihr beide fokussiert euch auf euch selbst.
Du hattest mit Dabi immer eine ziemlich neutrale Beziehung, ihr beide hasst euch nicht, ihr liebt euch aber auch nicht. Ihr seid einfach da, existiert nebeneinander und stört euch nicht.

„Es gibt doch sicherlich einen anderen Grund. Du verschwendest deine Zeit nie unnötig, du bist einfach nicht die Art Person die unnötig Zeit verschwendet.", ihr kommt in der Nähe des UA-Eingangs an und du siehst zu ihm auf.

„Nein, dieser Typ bin ich nicht, da hast du Recht. Ich möchte einfach...wen sehen.", ohne ihn anzusehen springst du über den Zaun und schleichst über den Hof, mit Dabi im Schlepptau.

„Eigentlich schon ironisch, dass wir hier super entspannt über das Gelände laufen können.", er richtet sich wieder auf und ihr bleibt im Hintergarten des Dormes stehen.

„Stimmt.", du springst auf den untersten Balkon und ziehst dich ein wenig hoch. „Ich werde hier auf dich warten, sieh ihn so lange an wie du willst.", leicht zucken deine Mundwinkel und er nickt dir zufrieden zu. „Ich brauche ungefähr eine halbe Stunde, kannst du so lange warten?", erneut nickst du und er verschwindet einige Etagen über dir.

Izuku wo bist du?

Du kletterst von deinem Versteck ein wenig höher und suchst das Zimmer des freundlichen grünhaarigen. Sobald du auf seinem Balkon landest, beginnst du leicht zu zittern und spürst wie deine Stirn beginnt feucht zu werden. Ah verdammt, wieso genau jetzt?! Du greifst schnell eine kleine Spritze aus deiner Gürteltasche und rammst die Spitze in deinen Unterarm und sorgst dafür das ein Teil deiner roten Flüssigkeit in sie fließt. Dein Schweißausbruch beginnt sofort zu verschwinden und du atmest erleichtert aus.

Sofort steckst du die Spritze weg und richtest dich auf, die Vorhänge vor Izuku's Zimmer sind zu, weswegen du nicht erkennen kannst ob er überhaupt da ist. Leise klopfst du gegen die Scheibe und wartest auf eine Antwort, die nach wenigen Augenblicken auch kommt. Verschlafen und im Schlafanzug zieht er den Vorhang zur Seite und sieht dich verwundet an. Sobald er erkennt das du vor ihm stehst, blinzelt er einige male und öffnet das Fenster so schnell wie möglich.

„D-du du bist hier!", er zieht dich an deinem Handgelenk in sein Zimmer und bevor du reagieren kannst, hat er seine Lippen auf deine gepresst. Seine Hände gleiten deinen Körper entlang und du spürst wie er leicht in deine Taille zwickt. Du streichst mit deinen Händen durch seine Haare und atmest schwer gegen seine Lippe.

Sobald du dich luftholend von ihm löst, verbindet euch nur noch ein Faden Speichel, weswegen du merkst wie er leicht rot wird. Leicht zucken deine Mundwinkel nach oben, er zieht dich näher an ihn ran und legt seine Lippen sofort wieder auf deine. Mit einer schnellen Bewegung dreht er dich auf das Bett und stützt sich auf seinen Fingern über dir ab.

„Wie lange kannst du hier bleiben?", blinzelnd siehst du in seine grünen Augen.

„Ich habe 25 Minuten."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt