1

449 27 30
                                    

„(y/n) reiß dich zusammen, du bist nicht ganz bei Sache!", Dabis Hand klopft leicht gegen deinen Hinterkopf, weswegen du ihn grimmig ansieht, leicht fletschst du mit deinen Zähnen und kneifst die Augenbrauen zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„(y/n) reiß dich zusammen, du bist nicht ganz bei Sache!", Dabis Hand klopft leicht gegen deinen Hinterkopf, weswegen du ihn grimmig ansieht, leicht fletschst du mit deinen Zähnen und kneifst die Augenbrauen zusammen.

„So lange ich meinen Job mache, kann es dich einen scheiß interessieren ob Ich gedanklich hier oder wo anders bin.", mit einem wütenden, gereizten Blick drehst du dich von ihm weg und läufst auf das blondhaarige Mädchen zu.

„Hey (y/n), ich freue mich schon endlich Izuku wieder zu sehen, schau mal ich habe mir extra was schönes angezogen!", sie zeigt mit ihren typisch roten Wangen ihren Körper entlang und du folgst mit deinen Augen ihren Händen.

„Du siehst wunderschön aus Toga-Chan, ich bin mir sicher De-Izuku wird es gefallen.", warm zucken deine Mundwinkel bevor du dich zu Kurogiri drehst und ihm zustimmend an nickst.

„Na dann, Zeit für einen weiteren USJ-Angriff.", das Portal öffnet sich und bevor du mit Toga reingehen kannst, tritt Shigaraki vor.

„(y/n) lass dich nicht ablenken.", er sieht dich ernst an, weswegen du leicht die Augen verdrehst.

„Ich werde es schon hinbekommen, macht euch da mal keine Sorgen.", du holst ein Messer aus deiner Tasche und drehst es in deiner Hand, mit einem kleinen schneidenden Geräusch durchbrichst du deine Haut und sorgst dafür das dein Handballen leicht blutet. „Ich bin bereit, lass uns endlich losgehen."

Hinter dir und Toga steigen Mr. Compress und Dabi durch das Portal, sofort verschließt es sich und öffnet sich an der anderen Seite wieder, Shigaraki tritt wie immer zuerst durch und befindet sich im USJ, der Rest von euch tritt langsam hinterher und neben ihm hervor, ihr stellt euch alle auf und seht euch in der großen Halle um, du erkennst die einzelnen jungen Helden überall verteilt, sie scheinen niemanden von euch bemerkt zu haben, weswegen Dabi mit seinen Flammen dafür sorgt das man euch realisiert. Sofort kommen die zwanzig Schüler deines Alters auf euch zu und stellen sich kampfbereit hin.

„Die League of Villains!", der grünhaarige tritt vor seine Klassenkameraden und sieht euch alle grimmig an. Sein Blick schweift umher und er fixiert auf einmal deine Augen, erschrocken weitest du deine und zuckst deutlich sichtbar zurück. Nein, Schlag es dir aus dem Kopf Deku, du kannst nicht jeden retten!

Seine Augen scheinen leicht aufzuleuchten, nachdem er realisiert wer sich hinter dem Kragen der Jacke versteckt und er sieht verblüfft zu einem blondhaarigen Jungen. Katsukis Blick fällt von Izuku auf dich und auch er weitet seine Augen.

„Du!", sofort bemerkt dich der blondhaarige weswegen du diesmal sichtbarer zusammenzuckst. Er rennt mit lauten Explosionen auf dich zu, seine Augen die ganze Zeit auf dich gerichtet.

„Falsche Entscheidung.", Dabi tritt schützend vor dich und sorgt dafür das der blondhaarige Zurück weichen muss. „Beeilt euch, dann können wir hier wieder schnell weg.", du Tritts hinter ihm hervor und siehst dich wieder nach Midoriya um.

„Wir brauchen nur Izuku.", Togas Wangen werden wieder röter und du beginnst innerlich die Augen zu verdrehen. Wie kann man nur so besessen von jemanden sein?

Sobald du Izuku erblickst rennst du in seine Richtung, Dabi sorgt dafür das ihr beide von der Klasse getrennt werdet und du alleine gegen ihn kämpfen kannst.

„(y/n) warum bist du bei der League? Du bist nicht böse...", er sieht dich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, sein Körper wird von den grünen Blitzen umzogen und er fixiert dich mit seinen großen grünen Augen.

„Sie sind auch nicht böse, wir haben bloß andere Ideale, du wirst es früh genug verstehen.", tief stehend und deine blutende Hand nach vorne haltend läufst du auf ihn zu.

„Du blutest...", er bewegt sich keinen Zentimeter, sondern sieht dich einfach bloß fassungslos an.

„I-Ich weiß.", langsam einen Fuß vor den anderen setzend läufst du näher auf ihn zu.

„Du bist jetzt eine Schurkin, das heißt ich muss dich bekämpfen.", er ballt seine Hände zu Fäusten und sieht dich an.

„Du hast jetzt einen Quirk, den hattest du früher nicht.", dein Körper hebt sich aus der Kampfhaltung und du siehst ihn genauer an.

„Ich hatte ihn schon immer.", der strenge Ausdruck in seinem Gesicht weicht nicht, weswegen du dir angespannt auf den Kiefer beißt.

„Nein, hattest du nicht. Lüg mich nicht an.", deine Stimme wird ein wenig schärfer, weswegen der grünhaarige leicht aufzuckt.

„Du solltest nicht hier sein (y/n). Wir beide wissen, dass dich der Brand umgebracht hat, also kannst du nicht du sein. Zeig dich Toga.", diesmal wird seine Stimme schärfer und er baut sich vor dir auf.

„Nein, ich bin es. Mit Leib und Blut, willst du es testen?", trotz das er sich gefährlich vor dir aufbaut und du eigentlich jetzt zu schlagen müsstest, bleibst du fest stehen und fixierst seine grünen Augen.

„Wann sind wir zusammen gekommen?", er sieht dich durch dringlich an.

„12. Mai in der Mittelschule, 2. Schuljahr. Offiziell sind wir immer noch zusammen, denn keiner von uns hat je die Worte ausgesprochen.", du beißt dir auf deine Zunge, deine Augen Mustern jeden einzelnen Zentimeter seines Gesichtes und du spürst das stechen in deiner Brust.

„Wieso lebst du noch? Ich habe doch gesehen wie du gestorben bist, ich war auf deiner Beerdigung!", er legt seine Stirn an deine und du erkennst die Tränen an seinen Augenwinkeln.

„Und ich bin dir dankbar dafür, dass du so ein toller erster Freund für mich warst, aber dieses Feuer hat mein Leben verändert.", du berührst sein Gesicht mit deiner aufgeschnittenen Hand und schließt deine Augen.

„Tut mir leid Izuku, aber ich muss das jetzt machen.", deine Zähne beißen sich in seinen Hals und du beginnst das Gift in seinen Körper zu pumpen, über deine Zähne gelangt es in sein Blut und über das Blut an deiner Hand gelangt es in seine Schleimhäute. Der allzubekannte Effekt des ohnmächtig werden's tritt ein und sein Kopf fällt auf deine Schulter. „Vielleicht werde ich dir demnächst mehr darüber erzählen, aber so lange musst du bei mir bleiben. Nur so kann ich dich beschützen.", leicht presst du deine Lippen gegen die Bisswunde und siehst zu wie diese wieder verheilt. Der ohnmächtige Zustand bleibt jedoch.

 Der ohnmächtige Zustand bleibt jedoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt