5

248 27 12
                                    

„Wieso hast du mich hierher gebracht?", er ist immer noch komplett mit den Gedanken verwirrt, weswegen du dir das Lachen nicht verkneifen kannst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wieso hast du mich hierher gebracht?", er ist immer noch komplett mit den Gedanken verwirrt, weswegen du dir das Lachen nicht verkneifen kannst.

„Ich habe gar nichts damit zu tun, mein einziger Job ist es dich ohnmächtig zu machen und weich zu machen. Beschwer dich bei Shiggy.", du zuckst mit den Schultern und setzt dich neben ihn auf das Bett.

Langsam legst du deinen Kopf auf seiner Schulter ab und wartest darauf, dass er mit dir interagiert. Nach kurzem Zögern legt er seinen flauschigen Haarkopf auf deinem ab und seine Hand auf deine.

„Ich habe dich vermisst (y/n), ich habe alles an dir vermisst deine Art, deinen Geruch, deine Berührungen, einfach alles...wieso hast du dich nie bei mir gemeldet. Hast mir nicht mal eine Nachricht geschrieben, dass du lebst.", du vernimmst wie er leise schluchzt, weswegen du leicht lachst.

„Was hätte ich machen sollen? Dir eine Nachricht schreiben und sagen ‚Hey mir gehts gut. Ich lebe noch, werde aber nicht wieder zurück kommen, am besten du vergisst mich und fängst ein neues Leben an. Freundliche Grüße deine fasttote Freundin.'", du hebst deine Finger und knickst diese ironisch ein.

„Darüber hätte ich mich gefreut, ich wäre zwar heulend zusammengebrochen, aber es hätte trotzdem alles ein wenig verändert. Ich hätte dich wahrscheinlich gesucht und gefunden, dann könnten wir wieder glücklich werden.", er zuckt mit den Schultern und du hebst amüsiert deinen Blick.

„Du weißt schon das ich gesucht werde aufgrund von Mord, Brandstiftung, Diebstahl und noch einigen anderen Verbrechen?", eure Augen treffen sich und du siehst zu ihm rauf.

„Wieso hast du dein Haus angezündet? Es gäbe doch andere Optionen. Du hättest mit mir reden können.", er sieht dich an und du lachst trotzig auf.

„Izuku du warst beschäftigt deinen Körper zu trainieren, du wolltest so sehr ein Held werden, dass du mich vergessen hast. Du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet, hast mir nicht mehr in der Schule hallo gesagt, du hast mich aus deinem ganzen Leben ausgeschlossen.", du stehst auf und baust dich vor ihm auf, deine Stimme wird ein wenig lauter und deine Atmung schwerer.

Er zuckt ein wenig zurück und sieht verwirrt zwischen deinen Augen her. „W-was?", du beugst dich auf seinen Oberschenkel ab und kommst seinem Gesicht näher.

„Izuku ich hatte keine andere Wahl um aus diesem Gefängnis zu fliehen außer meinen eigenen Tod vorzutäuschen. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe und auch wenn ich jetzt von der Polizei gesucht werde. Ich kann machen was ich will, muss nicht immer Angst davor haben das er mir mein Blut aus den Adern saugt und damit irgendwelche Experimente macht, muss nicht mehr dauerhaftes Leid ertragen. Wir waren Mittelschüler eigentlich war das was wir hatten Kindergarten!", du atmest ihn laut an und kommst seinen Lippen schon wieder näher. Dein heißer Atem sorgt für Gänsehaut in seinem Nacken und der eigentlich so unschuldige grünhaarige spürt wie sein Herz beginnt schneller zu schlagen.

„Tut mir leid.", er versiegelt seine Lippen mit deinen und sorgt erneut dafür das du erschrocken Luft einziehst. Seine Hand greift an deine Wange und er zieht dich näher an ihn ran. Leicht leckt er über deine Unterlippe und sorgt dafür das du deinen Mund ein wenig öffnest, sofort erforscht seine Zunge deine Mundhöhle und sorgt dafür das du ein leises Geräusch von dir gibst.

„Ich...will dich nicht noch einmal verlieren.", zwischen den Kuss nuschelnd löst er sich von dir und sieht dir in die Augen. „Dann schließ dich uns an...", du siehst ihn schwach lächelnd an, bemerkst aber das er zögert. Sofort wird dir klar, das du ihn nicht zwingen kannst bei dir zu sein und die beste Möglichkeit jetzt ist, ihn gehen zu lassen. So wie damals auch.

„Ich hol Shigaraki, er will schon eine ganze Weile mit dir reden.", du löst dich von ihm und läufst in die Richtung der Tür. „Hau nicht ab, du würdest dir in deinem geradigen Zustand nur etwas brechen.", noch einmal über deine Schulter schauend schließt du die Tür hinter dir und läufst den Gang der Bar entlang.

„Er ist wach, du kannst mit ihm reden.", deinen Kopf durch die Tür steckend nickst du den Leuten im Wohnbereich zu und wartest bis der hellhäutige aufsteht. „Na dann, mal sehen ob er auch so sturköpfig ist.", Shigaraki folgt dir glücklich durch den Gang und nachdem du ihm die Tür öffnest tritt er in den Raum mit dem grünhaarigen.

Izuku steht an deinem Schreibtisch und sieht sich einige der Bilder an die du dort stehen hast. „Sh-Shigaraki.", sein Gesichtsausdruck wird wieder ein wenig fahler und er sieht erschrocken zu dir rüber.

„Setz dich doch, dann können wir in Ruhe reden.", er zeigt auf das Bett und durch ein zustimmendes Nicken deinerseits, lässt sich der grünhaarige auf das Bett fallen.

„(y/)- Venom hat mir von eurem Angebot erzählt, ich möchte nicht der League beitreten, sondern ein Held werden.", nervös spielt er mit seinen Fingern und sieht ängstlich zwischen ihm und dir her.

„Hast du schon einmal nachgedacht was es für Vorteile bringt?", Shigaraki legt seine Hände aneinander und sieht seine grünen Augen an.

„Ich möchte kein Schurke werden, meine Entscheidung steht fest. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die Helden hier auftauchen und mich hier raus holen.", er sieht zu euch, seine Augenbrauen sind dabei sicher zusammengezogen und du erkennst einen kleinen Funken in seinen Augen.

„Ou man, das ist doof.", Shigaraki steht auf und dreht sich von ihm weg, er läuft auf dich zu und legt vier seiner Finger auf deine Schulter.

„Schaff ihn von hier weg und versuch so viele Informationen zu bekommen wie nur möglich. Ich will neue Sachen zu Eraserhead oder AllMight, verstanden?", er sieht durch die Hand dich an und du nickst leicht.

„Verstanden.", er läuft weiter und schließt die Tür hinter sich, so das nur noch du mit dem grünhaarigen im Raum bist.

„Wirst du mich wieder bewusstlos machen und dann aussetzen?", er sieht bedrückt auf den Boden, weswegen du leicht auflachst.

„Es wäre zwar eine Option, aber dann müsste ich dich ja tragen und mit unglaublicher Stärke wurde ich jetzt nicht beschenkt.", du trottest an deinen Schreibtisch und kramst einige Sachen raus, direkt danach öffnest du deinen Laptop und beginnst irgendwas einzutippen.

", du trottest an deinen Schreibtisch und kramst einige Sachen raus, direkt danach öffnest du deinen Laptop und beginnst irgendwas einzutippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt