Der Abend vergeht weiterhin ruhig, dein kleiner Aufprall mit Ochako ist in deinen Hinterkopf gerückt und du lachst mit Izuku und seinen Freunden herzlich über alle möglichen Themen.
»»————- ★ ————-««
„Nein wirklich? Das hat er nicht getan?!", der Alkohol sowohl wirkt auf deinen Körper als auch Geist, du bist durch ihn offener und viel vertrauter mit den Menschen in deinem Umfeld. Izuku hat zwar die ganze Zeit seine Hand an deiner Taille, redet aber mit Todoroki und potentiellen Sponsoren, währenddessen unterhältst du dich mit Mina über peinliche Oberschulereignisse von ihr und der ganzen Klasse.
Du hast Mina gern, sie ist ein offener und gesprächiger Mensch, welcher kein Blatt vor seinen Mund nimmt, das bewunderst du an ihr. Schließlich ist es nicht deine Stärke direkt drauf los zu reden, zwar erleichtert der Alkohol dir das kommunizieren mit Menschen - er unterstützt aber auch deutlich deine Giftdrüsen.
„Doch hat er! Ich konnte das selbst nicht glauben!", sie sieht dich lachend an, es war nun kurz nach zwölf und dir wird bewusst das die Geschäfte demnächst aufhören werden und die Tanzfläche wohl gleich voller sein wird. Der DJ wurde vor nicht ganz einer halben Stunde gewechselt, die Musik änderte sich von klassisch zu poppig und langsam fandest du es schwer mit normalen reden dein Umfeld zu verstehen.
„Ich liebe das Lied!", Mina's reden wird zu einem schreien und sie beginnt leicht an deinem Arm zu ziehen. „Lass uns tanzen gehen!", ihr ziehen wird stärker, so das du aus Izuku's Hand gleitest.
„Ah Mina, ich kann nicht tanzen."
„Dann bring ich es dir bei.", sie lacht dich fröhlich an, beim gehen streift sie sich ihre Highheels von den Füßen und assoziiert dir, deine auch auszuziehen. „Die Schuhe klaut dir schon niemand, außerdem werden sie dich bloß stören.", sie lacht dich fröhlich an, stellt sich vor dich und wartet, dass du genau so wie sie da stehst.
„Okay es ist ganz einfach 1,2,3,4,5,6,7,8 verstanden?", bei jeder Zahl beginnt sie eine andere Bewegung zu machen, welche du eher stockend nachmachst. „Du musst deine Kurven mehr spielen lassen. Stell dir vor du tanzt für Deku!", abrupt stoppt du in deiner Bewegung, dein Gesicht wird ganz warm und dein Hals ein wenig trockener.
„Wa- für Deku?"
„Tanzt du denn nie für ihn? So sexuell?", sie streckt ihr Gesäß nach außen und lässt ihren Körper wie Wasser gleiten, so das sich die Köpfe nach ihr umdrehen. Mina hat ein Kleid mit Leopardenmuster an, welches in der Mitte ihres Oberschenkels aufhört und eng ihren Körper betont, genau aus diesem Grund scheint es noch anzüglicher zu sein und mit ihren Bewegungen passt sie auch nicht auf, falls man was sehen könnte.
„Sowas kann ich nicht haha.", du kratzt dich verlegen am Kopf, um Mina herum sammelt sich ein Kreis von Leuten, welche sie bewundern und darauf warten dass du auch anfängst dich so zu bewegen.
„Doch kannst du! Na los! Augen zu und von der Musik leiten lassen.", sie bewegt sich rhythmisch mit der Musik und lacht dabei kräftig, du atmest kurz durch, schließt deine Augen und lässt dich, genau wie Mina, von der Musik leiten. Scheinbar gut, denn sobald du deine Hüfte synchron mit Mina bewegst, beginnt die Menge laut zu pfeifen.
Izuku wendet sich von seinem Gespräch mit Shoto ab und sieht fragend zum Kreis, um welchen sich die ganzen Leute bilden.
„Mina legt wohl wieder eine Show ab.", Shoto und Izuku drängen sich durch die Menge um ins Zentrum des Rings sehen zu können.
„Mina hat die ganze Zeit mit (y/n) geredet und diese hat sich auch aus dem Staub gemac-", er verstummt sobald er sieht wie du deinen Hintern in die Menge drückst und mit Mina anfängst zu twerken. Shoto neben ihm pfeift einmal laut, bevor er an seinem Bier saugt und schuldig zu Izuku sieht.
„Sie ist gut. Sehr gut, Halleluja.", erneut pfeift er und kann, genau wie der Rest, seinen Blick nicht von euch beiden abwenden. Da dein Kleid einen Schlitz im vorderen Bereich hat, ist dieses hinter gerutscht und zeigt dein gesamtes linkes Bein, inklusive Teil deines Slips.
„Also bei mir hat sie das noch nie gemacht.", Izuku hat seine Augen geweitet und nuckelt an der Flasche. Du siehst zufällig zu ihm und ihr beide baut Augenkontakt miteinander auf, obwohl du eigentlich aufhören wolltest, weil ja nun schließlich dein Freund zusieht, entscheidest du dich provokant den Augenkontakt aufrecht zu halten und dir auf die Unterlippe zu beißen. Kurz zwinkerst du ihm zu, bevor du deinen Hintern in seine Richtung streckst und leise in dich hinein lachst. Wie ein Raubtier auf der Jagd folgt er intensiv jeder deiner Bewegungen, er kann spüren wie sein Herz schneller schlägt und sein Gesicht vor Lust wärmer wird.
„Aber ich weiß wer heute Abend Sex haben wird.", leise lacht er in sich hinein, trinkt den letzten Schluck aus seiner Flasche und gibt diese Shoto in die Hand. Er drückt sich durch die Menge, so das er neben dir steht und beginnt sich mit deiner Hüfte zu bewegen. Lachend stemmst du dein Gesäß an seinen Intimbereich und ihr beginnt euch gleichmäßig zu bewegen. Die Menge fängt an jubelnd zu pfeifen, der ausschlaggebende Punkt, dass Izuku deinen Oberkörper nach oben drückt, seine Hand an deinem Hals platziert und der gesamten Menge zeigt, dass du eindeutig vergeben bist.
»»————- ★ ————-««
Nachdem das Lied zu Ende ist und die Menge erneut laut jubelt, siehst du ihn lachend an und legst deine Hände in seinen Nacken. Lachend platziert er einen Kuss auf deiner Wange und drückt dich wieder enger an ihn.
„Tanzt du auch nachher noch so für mich?", er sieht dich mit lustvollen Augen an, seine Lippen sind neben deinen Ohren und du spürst wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper verteilt.
„Ich denke nicht.", du grinst ihn an, zwinkerst und drehst dich danach aus seinem Griff raus um zu Mina zu gehen. Lachend fällt sie dir um den Hals, ihr beide trottet fröhlich zur Bar und setzt euch an diese.
„Zwei Sex on The Beach bitte.", du erweckst die Aufmerksamkeit des Barkeepers und dieser nickt dir kurz zu, wendet sich dann aber vorerst anderen Kunden zu.
„Seid ihr beiden alleine hier?", ein fremder Mann setzt sich neben euch beide und sieht gierig in eure Richtung.
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fanfic{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...