4

257 26 8
                                    

„Izuku-Chan!", laut knallt Toga die Eisentür auf und sorgt dafür das du dich rasend schnell von ihm löst, dein Kopf schnellt nach oben und du siehst in Togas bernsteinfarbene Augen, ihr Gesicht wird wieder von den roten Wangen geziert und in ihrer...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Izuku-Chan!", laut knallt Toga die Eisentür auf und sorgt dafür das du dich rasend schnell von ihm löst, dein Kopf schnellt nach oben und du siehst in Togas bernsteinfarbene Augen, ihr Gesicht wird wieder von den roten Wangen geziert und in ihrer Hand sind mehrere Messer.

„Toga-Chan ich bin gerade fertig geworden, er gehört voll und ganz dir.", du legst deinen Kopf schief und lächelst sie breit an, mit einem letzten kurzen Blick zu Izuku läufst du an ihr vorbei und aus dem Raum raus, die Tür lässt du laut hinter dir ins Schloss fallen.

„Was habt ihr denn gemacht Izuku-Chan, sie ist ja ganz aufgewühlt.", fragend sieht Toga zu ihm rüber, doch der grünhaarige weicht ihrem Blick aus.

„Lass uns das einfach ganz schnell hinter uns bringen, bald werden die Helden kommen und mich hier rausholen.", er schnalzt mit der Zunge und wartet darauf das Toga sich an seinen Hals zu schaffen macht.

„Wenn du das sagst Izuku-Chan.", sie beugt sich zu ihm vor und streift mit ihrem Zeigefinger sanft über seine Wunde, „Wow (y/n) hat sich ja richtig ausgetobt, ich hoffe bloß sie hat das gesamte Gift entfernt, nicht das es mich dann trifft.", sie zieht zwar skeptisch ihre Augenbrauen zusammen, beißt sich dann jedoch ohne Vorwarnung in seinen Hals.

Der grünhaarige beginnt laut vor Schmerz aufzuschreien und sich in seinem Stuhl zu sträuben. „Ahhh!", sobald sich Toga von ihm löst und lustvoll über die Lippe streift beginnt er sich keuchend zusammen zudrücken, Schweiß läuft seine Stirn dabei entlang und der Herzschlag des Jungen ist auf einen unbeschreiblichen Wert gestiegen.

„Wieso schreit er denn jetzt so rum? Bei dir war er doch auch ganz still.", Kurogiri gießt dir etwas in dein Glas und sieht von der Tür zu dir rüber.

„Weiß nicht, vielleicht lässt das Gift erst jetzt nach.", schulterzuckend schwenkst du das Glas in der Hand und beobachtest die bernsteinfarbene Flüssigkeit.

„Was hast du für eine Verbindung mit ihm?", er sieht dich skeptisch an und erwischt dich dabei abwesend genug, dass du deutlich aufzuckst.

„Keine, wieso kommst du drauf?", schnell legst du deinen Kopf in den Nacken und ext das brennende Getränk deinen Rachen runter.

„Du trinkst nie Alkohol, es sei denn du bist gereizt oder dich bedrückt etwas.", er dreht sich zum Waschbecken um einige Gläser aufzuwaschen, während du bloß deinen Kopf in den Nacken legst und tief durchatmest.

„Wir alle haben ein Kapitel was wir nicht laut vorlesen, das ist meins.", du stellst das Glas auf der Theke ab und schiebst den Stuhl nach hinten. „Ich sage Toga das ihre Zeit vorbei ist, Shiggy kann gleich kommen.", mit diesen Worten drehst du dich von ihm weg und läufst in die Richtung, aus der die Schreie kommen.

Ohne zu klopfen öffnest du die Tür des Zimmers und siehst zu wie Toga Izuku Blut mit einer Spritze abnimmt. Auf dem Tisch sind schon mehrere Gläser voll damit, weswegen du geschockt die Augen weitest.

„Toga das ist eine Menge Blut, meinst du nicht das es reicht?", du läufst langsam auf das Mädchen zu und legst deine Hand auf ihrer Schulter ab.

„I-Ich brauche noch mehr Blut! Wer weiß wie lange ich ihn nicht mehr sehen kann!", benommen schreit sie dich an und sorgt dafür das du leicht zurückzuckst.

„Es reicht Toga, er hat kaum noch Blut um laufen zu können.", deine Nägel bohren sich durch ihren Shirtstoff.

„I-Ich brauche n-noch m-mehr I-Izuku-", sie kommt nicht weiter da sich deine Zähne in ihren Hals gebohrt haben und sie leblos nach vorne kippt.

„Du hast genug Blut.", langsam hebst du sie hoch und bringst sie aus dem Raum in ihren eigenen. Direkt danach joggst du wieder in sein Zimmer und knallst die Tür hinter dir zu. Beim laufen ziehst du dir Latexhandschuhe über die Finger und greifst einen kleinen Plastikbeutel.

„Izuku bist du noch wach? Hallo?!", du gibst ihm leicht eine Backpfeife und sorgst dafür das sich seine Augen einen Spalt öffnen. „Bleib bei mir, ich sorg dafür das du wieder Blut bekommst.", du füllst ein wenig des Blutes in die Plastiktüte und versuchst irgendwie eine Transfusion zu machen. Kann ich keinen Blutmanipulation Quirk bekommen? Genervt davon das deine Hände voll mit seinem Blut sind versuchst du den größten Teil seines Blutes wieder in seinen Körper zu bekommen.

»»————- ★ ————-««

„Du kannst jetzt nicht mit ihm reden, er ist bewusstlos.", kurz zu Shigaraki schielend wischst du das Blut vom Tisch und füllst es für Toga in kleine Gefäße.

„Sie ist ja komplett ausgerastet.", er sieht sich das Blutbad an und dann zu dir rüber.

„Ja, ist sie und jetzt liegt er beinahe im Sterben. Ich hätte bei ihr bleiben müssen und es kontrollieren sollen.", du streifst dir die Haare aus dem Gesicht und legst deinen Kopf angestrengt in den Nacken.

„Mach dir keinen Kopf, er wird es schon überleben und dann überreden wir ihn hier zu bleiben.", er hat die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtet wie du weiter wischst. „Du musst dann nur Toga wecken.", mit diesen Worten dreht er sich von dir weg und lässt dich im nasskalten Raum alleine. Ou man, das ist doch alles sinnlos. In spätestens einigen Stunden wird er hier raus geholt werden und wir sind wieder bei 0! Fluchend schmeißt du die blutenden Lappen auf den Tisch und atmest hörbar aus.

»»————- ★ ————-««

Langsam öffnet Izuku die Augen, er blinzelt einige Male aufgrund des blendenden Lichts, gewöhnt sich aber schnell an dieses. „Wo bin ich?", er setzt sich auf und fasst sich schmerzend an den Kopf.

„In meinem Zimmer, damit dich der kleine Teufel nicht komplett aussaugt.", lachend siehst du von deinem Handy auf und zu ihm rüber.

„Ich muss hier weg!", schnell springt er auf, taumelt aber sofort, da der Blutverlust noch ziemlich auf ihn einschlägt.

„Bleib lieber liegen, du stoßt dir bloß den Kopf.", du legst dein Handy weg und stellst dich auf, bereit ihn zu stützen.

„Warum macht ihr das? Wieso machst du das?", mit feuchten Augen setzt er sich wieder auf den Rand des Bettes und sieht seinen Körper entlang. Du hast ihm irgendwelche Sachen aus dem Laden geholt und übergezogen, damit er nicht mehr im blutgetränkten Kostüm ist.

 Du hast ihm irgendwelche Sachen aus dem Laden geholt und übergezogen, damit er nicht mehr im blutgetränkten Kostüm ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt