„Sei ein wenig leiser, sonst bekomme ich noch Anschiss.", du ziehst ihn hinter dir her und schleichst dich mit Izuku aus der typischen Bar.
„Ich bringe Izuku weg!", mit diesen Worten knallst du die Tür hinter euch zu und kletterst durch das Hausfenster auf das Dach.
„Machst du immer sowas?", er klettert dir hinterher und ihr beide schaut auf die beleuchtete Stadt.
„Kommt drauf an was du meinst? Das rausklettern oder zurückbringen von Heldenlehrlingen?", lachend hängst du dich an ihn und legst deinen Kopf auf seine Schulter.
„Du musst über die Häuser da vorne und an der 5. Ecke abbiegen, rechts.", du zeigst ihm die Richtung und erwidert deine Anweisungen mit einem kurzen Nicken.
»»————- ★ ————-««
„Ist dir nicht kalt?", während er von einem Hausdach zum nächsten springt, bleibt er kurz stehen und setzt dich wieder ab, nur um deutlich zu bemerken das dein Körper zittert.
„Nein, mir ist nicht kalt. Das ist bloß das Gift, es hat im Laufe der Zeit an Giftigkeit zugenommen und kann dafür sorgen das mein Körper sich nicht mehr von alleine aufwärmen kann, deswegen beginnt er zu zittern.", du reibst leicht über deine Arme und sorgst dafür, dass sich deine Armhaare aufstellen.
„Hier nimm das, sieh es als Dankeschön, dass du mich nicht umgebracht hast oder so?", er zieht seine grüne Jacke aus und schmeißt sie dir, irgendwie liebevoll, irgendwie verwirrt über den Kopf, so dass dein Kopf unter der Kapuze verschwindet.
„Huh?", du blinzelst einige male, bevor du die Kapuze absetzt und ihn fragend ansiehst, „Ich brauche deine Jacke nicht, mir ist nicht kalt."; trotz das du ihm widersprichst, schlüpfst du in die Ärmel und ziehst den Reisverschluss hoch.
„Natürlich.", er zieht dich wieder an ihn ran und du bemerkst wieder die grünen Blitze um seinen Körper, dein Kopf legt sich auf seiner Schulter ab und du inhalierst seinen angenehmen Geruch.
»»————- ★ ————-««
„Ab hier musst du alleine gehen.", du löst dich von ihm und versteckst dich ein wenig mehr hinter dem Baum, welcher neben euch steht. Das UA-Schulgebäude ist beinahe direkt vor euch und du weißt das du dich auf extrem riskanten Gebiet befindest, Izuku sieht es dir auch deutlich an, da deine Körperhaltung so eingekrümmt ist, dass du kaum erkennbar bist.
Er legt seinen Arm um deine Taille und zieht dich näher an ihn ran, mit der anderen Hand greift er dir in den Nacken und zieht deinen Kopf so, dass du ihm direkt in die Augen siehst. „Ich werde dich anscheinend nie wieder sehen, es sei denn du greifst demnächst wieder meine Schule an, deswegen will ich eine tolle letzte Erinnerung an dich haben.", er streicht sanft mit seinem Daumen deine Lippe entlang und sieht dir direkt in deine Augen.
„Ich liebe dich (y/n), ich werde dich immer lieben. Mir egal was du für Verbrechen begehst oder ob du mich umbringen willst.", er legt seine Lippen auf deine und saugt leicht an diesen. Deine Finger rinnen durch sein grünes Haar und du schließt deine Augen. Dein Herz beginnt ein wenig schneller zu schlagen und du spürst wie sich Gänsehaut auf deinem Körper bildet.
Keuchend löst du dich von ihm und siehst in seine leuchtendgrünen Augen. „Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben wieder und vielleicht können wir dann zusammen bleiben, aber jetzt muss ich noch etwas letztes machen, bevor ich dich nur noch auf dem Fernsehbildschirm sehen kann.", du streichst mit deinen Fingerspitzen seinen Hals entlang und spürst wie sich dein Mund wieder mit Speichel füllt. Izuku bemerkt dein Vorhaben, legt aber nickend seinen Kopf leicht zur Seite. „Was muss das muss, nicht?", schwach nickst du und im nächsten Moment wird sein Blickfeld schwarz und er sackt in sich zusammen.
„Ich liebe dich auch Izuku.", du ziehst seinen Körper über die Wiese und lässt ihn vor der Schule liegen, die Jacke streifst du von deinem Oberkörper und legst sie auf seinen. „Vielleicht werden wir uns wieder sehen, vielleicht auch nicht. Ich werde immer auf dich aufpassen, versprochen.", sanft küsst du ihn auf die Stirn und drehst dich dann schlussendlich von ihm weg, wieder auf deinem Weg zurück zum Hauptquartier.
»»————- ★ ————-««
„Deku!", Ochako kommt mit tränenden Augen auf den grünhaarigen zu, welcher noch ziemlich benommen durch das große Tor läuft.
„Uraraka.", sie fällt ihm um den Arm und sorgt dafür, dass die beiden ziemlich taumeln.
„Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht! Die Helden wollten heute Mittag los gehen und dich suchen, aber sie hatten keine Ahnung wo das Hauptquartier der LoV ist! Deswegen hätten sie die ganze Stadt abgesucht. Niemand von uns durfte unser Dorm verlassen und wir wurden durchgängig beoba-", sie wird unterbrochen weil er ihr die Hand auf die Schulter legt und sie benommen ansieht.
„Wo sind die anderen der Klasse? Ich will sie sehen.", er sieht das brünette Mädchen an und sie führt ihn durch das Gebäude, in die Richtung des Klassenzimmers.
»»————- ★ ————-««
„Deku ist wieder da!", sie knallt die Tür auf und sorgt dafür, dass jeder zum grünhaarigen sieht. Sofort rennen die meisten auf ihn zu und quetschen ihn mit Fragen aus, wobei die meisten sich einfach wiederholten und jeden interessierten. 'Wie hast du es raus geschafft?'
„Was wäre wenn es nicht Deku, sonder Toga ist?", durch die monotone Stimme des Halbkalten drehen sich alle zu ihm und wieder zum grünhaarigen. „Stimmt! Bist du in Wirklichkeit Toga?!"; Kirishima kommt ihm näher und bringt den grünhaarigen dazu sich von ihm zu entfernen.
„Nein, bin ich nicht. Fragt mich etwas, was nur ich weiß!", er sieht die Gruppe an und wartet auf eine Frage, da niemand eine stellt, erhebt Katsuki das Wort und stellt ihm sich gegenüber.
„Wann starb (y/n) und wer war das Mädchen?", bevor er antworten kann, funkt Aizawa zwischen die beiden und fasst Bakugo auf die Schulter.
„Es war sie, da gibt es keine Wiederrede, setzt dich Bakugo.", durch einen leichten Kniff dreht sich der blondhaarige grimmig von Izuku weg und lässt ihn in der Tür stehen.
„Sie haben Informationen zu (y/n)? Ich kann mich kaum an das erinnern was passiert ist, aber ich glaube das ich sie gesehen habe...", er fasst sich nachdenklich ans Kinn, damit niemand merkt wie sehr er lügt.
„Ja, da sie Mitglied in der LoV ist, gehört sie zu den meistgesuchten Schurken Japans."
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fanfic{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...