Ihr Blick schweift von dir zum festgebundenen Izuku und ihre Augen beginnen vor Freude aufzuleuchten.
„Izuku-Chan!", sie springt auf den bewusstlosen Körper zu und bindet ihm die Augenbinde ab. „(y/n) mach das er aufwacht. Ich möchte doch mit ihm reden.", sie sieht dich mit großen Augen an und du richtest dich lachend auf.
Mit einem schnellen Biss hast du das Gift aus Izukus Körper gezogen und der Junge zieht scharf Luft ein.
„W-wo bin ich?", mit großen Augen sieht er sich um und direkt in Togas Augen, das Mädchen stützt sich am Stuhl ab und sieht den Jungen mit roten Wangen an.
„Wieder bei mir Baby! Tut mir leid das es so schlechte Umstände sind. Können wir ihn nicht los binden? Ich will das er mit mir schauen kann!", Toga sieht euch alle mit großen Augen an und bevor du reagieren kannst, sind alle hinter dich getreten.
„Du kannst Menschen bewusstlos machen, du bist das einzige weitere Mädchen, du kümmerst dich um den kleinen Blutegel.", alle trotten zur Tür und winken dir amüsiert zu, du öffnest deinen Mund um zu widersprechen, kommst aber nicht weit, da die beiden die Türen schließen und euch drei alleine lassen. Du atmest schwer aus und drehst dich zur rotwangigen blonden.
„Bitte (y/n)! Ich verspreche auch auf ihn aufzupassen.", sie zieht an deinem Arm und du atmest genervt aus, langsam läufst du auf Izuku zu und wirfst ihm einen strengen Blick zu. Er nickt schwach, bevor du ihm die Arme losbindest und mit zusammen gekniffenen Augenbrauen die Hände des Jungen befreist.
„Eine falsche Bewegung und ich reiße dir den Kopf ab.", wütend siehst du den grünhaarigen an und er nickt schnell.
„Na los komm Izuku, gerade ist es in meiner Serie so spannend!", sie zieht ihn auf das Sofa und drückt den grünhaarigen an ihre Brust, er wehrt sich glücklicherweise nicht, weswegen du erleichtert ausatmest. Deinen Blick durchgehend auf die beiden gerichtet, läufst du hinter die Bar und gießt dir einen Whisky ein.
»»————- ★ ————-««
Es vergehen einige Stunden, bis Togas unendliches gequatsche aufhört und sie in Dekus Armen anscheinend eingeschlafen ist.
„Schläft Toga?", Izukus verwirrte Stimme bringt dich dazu von deinem Handy aufzuschauen und dich zu erheben.
„Wenn sie nicht mehr redet, dann sehr wahrscheinlich.", du stehst auf und läufst in seine Richtung. Mit Leichtigkeit hebst du Toga hoch und rollst sie in eine Decke ein.
„Darf ich wieder gehen? Ich bin nicht so gerne im Hauptquartiert der LoV.", er reibt sich nervös den Nacken und du lachst leise auf, bevor du dich auf das Sofa fallen lässt und die Fernbedienung greifst.
„Du bist kein Gefangener, du kannst kommen und gehen wann du willst. Geh bloß nicht durch die Tür. Die anderen warten dort. Durchs Fenster kommst du beinahe direkt auf die Hauptstraße.", du zeigst gelangweilt auf die Balkontür und siehst zum grünhaarigen.
„Nicht mal ein Auf Wiedersehen sagen oder mir einen Kuss geben? Du bist eine grauenvolle Freundin.", schmollend dreht er sich von dir weg und du lachst leise auf.
„Du kannst auch hier bleiben und mit deiner Freundin kuscheln, so lange Toga schläft und ich nicht die Tür öffne. Interessiert es niemanden ob du jetzt in Togas Armen, ich in deinen oder du in einem Bett schläfst.", vom Fernseher aufsehend, treffen sich eure Augen und er lacht leise.
Mit schnellen Schritten kommt er auf dich zu und kuschelt seinen Kopf in deine Halsbeuge, leise lachst du auf und legst deine Arme um seinen unteren Rücken.
„Wieso musst du eine Bösewichtin sein? Kannst du nicht genauso wie ich ein vernatiger von Helden sein und unbedingt an die UA gehen wollen?", er streicht dir einige Strähnen aus deinem Gesicht und du atmest schwer aus.
„Weiß nicht, du hast anscheinend meine ganze Heldenmotivation gestohlen.", du zuckst mit den Schultern und kraulst seine Haare. Er lacht leise auf, sein heißer Atem kitzelt dabei deine warme Haut und du kannst dir ein leises Kichern nicht verkneifen.
„Könnte man es nicht irgendwie ändern?", er sieht zwar nicht auf, du bist dir aber sicher das seine Augen eindeutig wässrig werden.
„Was geschehen ist, ist geschehen. Man kann die Vergangenheit nun mal nicht ändern. Wenn du der Nummer 1 Held wirst, dann kann ich ja zu dir ziehen und mich dort verstecken. Ich höre dann sicher auch auf eine Schurkin zu sein und suche mir einen Job. Irgendwo außerhalb von Japan, immer hin bin ich eine Schwerverbrecherin.", ironisch lachst du auf, bevor dich die Realität wie ein Schlag ins Gesicht trifft.
„Izuku, steh auf. Du musst von hier verschwinden.", mit einer schnellen Bewegung ziehst du ihn zur Seite und stehst schnell auf. Der grünhaarige hat nicht einmal Zeit zu reagieren, bevor du ihn am Hals packst und zu beißt. Sein Körper sackt zusammen und fällt auf den Boden.
Du raufst dir deine Haare und spürst wie dein Herz beginnt schneller zu schlagen.Gott wieso hab ich mich darauf eingelassen? Ich hätte dich gar nicht hier rein kommen lassen sollen. Gott wer hat mir in den Kopf gekackt?
Du spürst wie sich einige Tränen in deinen Augen sammeln und deine Atmung sich beschleunigt. „Ich hätte das nicht machen sollen, das war eine noch dümmere Idee als mein eigenes Haus abzubrennen! Ich- ich muss hier weg!", ohne auch nur einen weiteren Gedanken zu verschwenden, öffnest du die Tür und stürmst in dein Zimmer. Dein Gesicht ist in den Medien glücklicherweise nicht bekannt und auch nur der Name Venom scheint für die Presse bekannt zu sein. Wenn du lange genug verschwinden würdest, könnten deine Straftaten vielleicht vergessen werden und du kannst irgendwann wieder kommen.
Du schreibst schnell eine kleine Notiz an die anderen der Gruppe und greifst Dekus leblosen Körper, er ist zwar schwer und mit deinem Rucksack nicht das ideale, aber du schaffst es ihn aus dem Haus zu tragen und in die Richtung der UA zu laufen.
Nur mit Müh und Not schaffst du es ihn wieder in sein Bett zu bringen und ihn irgendwie zu zudecken, das Gift was du ihm injiziert hast, sollte ihn für zwei weitere Stunden bewusstlos lassen. Genug Zeit für dich das Land zu verlassen, so wie du es schon vor Ewigkeiten hättest machen sollen.
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fiksi Penggemar{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...