„Ich bin mit meinem Freund hier, aber sie ist alleine da.", du zeigst auf Mina, welche ihm leicht benommen zuwinkt, der Mann erwidert das Winken der Frau und lächelt diese schwach an.
„Sie scheint nicht mehr ganz nüchtern zu sein.", Mina hat ihren Kopf schon auf dem Tresen abgelegt, leise summt sie vor sich hin, ihre Augen leicht geschlossen und ihre Nägel auf dem Tresen klopfend.
„Scheint nicht so zu sein.", du streichst ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht und lachst leise in dich hinein. Leider hast du Izuku seit dem letzten Lied nicht mehr gesehen, denkst dir aber nicht viel dabei, denn schließlich würde er früher oder später wieder auftauchen und nach Liebe bei dir suchen.
„Du hast also einen Freund, huh? Sicherlich ein Arschloch.", du weitest deine Augen und siehst ihn empört an.
„Pardon? Wieso sollte er ein Arschloch sein?", entgeistert schleicht auf deine Lippen ein unklares Grinsen und dein Kopf legt sich überlegen schief.
„Naja, du sitzt hier so alleine. Passt auf deine Freundin auf und dein Freund...der scheint sich mit Anderen zu verstehen.", er zuckt mit den Schultern. Die Person neben dir ist etwas größer als du, hat ein typisches japanisches Auftreten, trägt runde Brillengläser und hat einen Bart über der Oberlippe. An sich niemand hässliches, aber definitiv nichts im Gegensatz zu Izuku, du scheust dich nicht davor ihm das mit deinem Gesichtsausdruck zu zeigen, weswegen er ein wenig unsicher zurückweicht.
„Und deswegen ist mein Freund ein Arschloch? Wenn ich pfeife kommt er angetanzt wie ein kleiner Welpe und zerfleischt dich wie ein Rottweiler.", du hebst gereizt eine Augenbraue und lachst trotzig auf.
„Jetzt hast du aber mein Interesse geweckt, du bist hübsch hast dich sicherlich nach oben geschlafen...lass mich raten: Tenya Iida.", selbstbewusst sieht er dich an, du weitest erneut deine Augen und hast das Gefühl dass diese dir bald ausfallen werden.
„Tenya Iida? Das war aber ein schlechter Versuch. Da hätte ich besseres von dir erwartet.", du lehnst dich nach hinten, streichelst der schlafenden Mina über den Rücken und drehst dich dann von ihm weg.
„Wenn du mich entschuldigen würdest, ich werde jetzt zu meinem Freund gehen. Tu mir den gefallen und fass sie nicht an, so was abwertendes wie dich hat sie nicht verdient.", du lächelst ihn unfreundlich an, bevor du dir deine Schuhe anziehst und mit schnellen Schritten an ihm vorbei gehst.
„Warte...Puppe.", du stockst in deiner Bewegung und siehst ihn abwertend an. Der Mann steht auf, sieht dir tief in die Augen und will seine Hände an deiner Taille platzieren, kommt aber nicht weit, da du sie weg schlägst.
„Wowowow. Wag es nicht mich anzufassen.", du siehst ihn diesmal grimmiger an, dein Blick schnellt kurz nach rechts und du kannst schon erkennen wie Izuku auf dich zukommt. Gedanklich atmest du erleichtert aus, du wärst zwar auch mit ihm fertig geworden, aber ehrlich gesagt beschwerst du dich auch nicht, dass er dir zur Hilfe eilt. Du räusperst dich kurz, siehst offensichtlicher zu ihm, so dass der Mann auch in die Richtung sieht und leicht schluckt.
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fanfic{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...