„Wie war dein Gespräch mit Shoto?", die Hände in den Taschen siehst du zu Dabi rüber und dieser legt seinen Kopf in den Nacken und schließt seine Augen. „Ich habe nicht mit ihm geredet. Dafür habe ich keine Eier gehabt.", ironisch lachend sieht er auf den Boden und du öffnest deine Augen einen Spalt.
„Du wirst es bestimmt bald schaffen.", leicht zucken deine Mundwinkel und du lachst ironisch auf. „Natürlich ", er sieht dich amüsiert an und ihr beide setzt euren Weg im angenehmen Schweigen fort.
„Lass uns noch mal in einen Drogerie Laden gehen. Toga bekommt bald ihre Tage und wird schrecklich nervig werden.", du siehst zu ihm rüber und er nickt zustimmend. Eine der schlimmsten Sachen die es in der League gibt ist, wenn Toga ihre Tage hat, sie ist anhänglich und beißt einfach in alles und jedem was blutet. Außerdem will sie alles mögliche zu Essen haben und Dabi muss sie dauerhaft warm halten, was schon ziemlich nervig sein kann, vor allem wenn sie wieder den Drang hat ihr eigenes Blut zu trinken.
Alleine bei dem Gedanken läuft ein kalter Schauer deinen Rücken runter und du zitterst leicht, Dabi sieht zu dir rüber und lacht rau auf.
„500 Yen, dass du gerade an Togas Blutaktion gedacht hast.", tief lacht er auf, hält seine Hand hin und du gibst ihm Augendrehend den Schein.
„Tsk.", ihr beide setzt leise lachend euren Gang fort, bevor ihr euch Basecaps aufsetzt und in den Drogerieladen lauft.
»»————- ★ ————-««
„Wir sind wied-", noch bevor du durch die Tür laufen kannst, springt das blondhaarige Mädchen an dir vorbei, in Dabis Arme. Sie drückt ihren Kopf an seine Brust und sorgt dafür, dass seine Hände ihren unteren Rücken berühren.
„Mach das es wieder warm wird.", mit geschlossenen Augen kuschelt sie sich tiefer in seine Brust, du lachst leise, nimmst seine Beutel ab und schließt die Tür der Wohnung.
„Wart ihr einkaufen?", Kurogiri kommt auf euch zu und nimmt dir einige der Beutel ab.
„Mehr oder weniger. Eigentlich haben wir uns nur auf Togas Erdbeerzeit vorbereitet.", du stellst die Beutel auf den Tresen und hilfst dem älteren beim einräumen der anderen Artikel.
„Wo wart ihr noch? Du hast Schmutz an deiner Hose.", er zeigt an dein Hosenbein und du beißt dir auf die Unterlippe.
„Nur spazieren, ein wenig die frische Luft genießen. Immerhin werden wir die nächsten Tage nicht das Haus verlassen können.", amüsiert hebt er die Augenbrauen und sieht dich lachend an.
„Da ist was wahres dran."
»»————- ★ ————-««
Die Woche zieht sich wie ein Kaugummi in die Ewigkeit, Toga hängt durchgehend auf euch allen rum und ihr seid dazu gezwungen den ganzen Tag irgendwelche Liebesdramen zu schauen.
Du hast deinen Kopf auf Dabis Schulter abgelegt und kannst die Augen kaum offen halten, die Serie im Fernsehen interessiert dich nicht wirklich und dadurch, dass Dabis Schulter warm ist hilft sie dir dabei den Kopf abzuschalten und macht dich extrem müde.
„Ich vermisse Izuku so sehr! Könnt ihr ihn mir nicht her holen!", Toga beginnt laut los zu heulen und jeder von euch beginnt die Augen zu verdrehen.
„(y/n)! Mach das sie mit weinen aufhört!", Shigaraki sieht dich genervt an und auch du verdrehst die Augen. Mit einer schnellen Bewegung drehst du ihren Kopf so, dass sich ihr Hals offenbart und deine Fangzähne sich aus fahren. Du bohrst dich in ihr Fleisch herein und nach wenigen Augenblicken sackt sie zusammen. Du wischst dir das Gift von deinem Kinn und siehst die anderen schweratmend an.
„Wie lange haben wir jetzt Pause, geschweige denn Zeit Midoriya hier herzuholen?", Shigaraki sieht dich fragend an und du schließt die Augen für einen Moment.
„Ich denke wir haben ungefähr drei Stunden Zeit. Mehr Gift hatte ich nicht in meinen Fangzähnen.", ihr alle seht euch an, verdreht die Augen und greift schnell nach euren Sachen.
„Wir holen Izuku, ich bin nicht bereit mir Togas Geheul noch eine ganze Weile anzuhören.", Twice zieht sich die Maske über den Kopf und gemeinsam verschwindet ihr aus dem Haus.
»»————- ★ ————-««
„Ich will das so schnell hinter mich bringen wie möglich. (y/n) du gehst rein, wir warten hier.", Twice klopft dir auf den oberen Rücken und lacht dich schräg an.
„Wa- Wieso muss ich da rein? Holt ihr ihn doch!", frustriert ziehst du die Augenbrauen zusammen und hoffst auf irgendwelche Unterstützung.
„Du bist die jüngste von uns, außerdem fällst du am wenigsten auf.", Dabi klopft dir auf die Schulter und du verdrehst die Augen.
„Ihr schuldet mir was, ich musste sie schon ohnmächtig machen.", die Augen zusammen kneifend tauchst du hinter dem Busch hervor und hüpfst durch das große Tor.
„Wir lieben dich (y/n)! Du schaffst das!", Twice motivierende Worte bringen dich dazu leise zu stöhnen, bevor du außer Hörweite bist und in die Richtung der UA-Dorms zu gehst.
»»————- ★ ————-««
„Izuku...komm schon mach die Tür auf.", du klopfst genervt gegen die Balkontür, bis sich der Vorhang wegzieht und du in das Zimmer sehen kannst. Izuku steht augenreibend vor dir und öffnet die Tür.
„Hey Baby, was machst du hier?", er gähnt ausgiebig und zieht dich an der Taille zu sich.
„Ich brauche deine Hilfe. Zieh dich an.", du siehst ihn mit müden Augen an, er scheint zu realisieren, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist und nickt schwach. Er dreht sich von dir weg und wechselt seine Schlafklamotten.
„Wohin gehen wir?", oberkörperfrei dreht er sich zu dir und hebt seine Augenbrauen.
„Du musst Toga trösten, sie hat ihre Tage und braucht dich, damit du sie beruhigen kannst.", du wirfst ihm ein Shirt zu und er fängt er mit einem skeptischen Blick.
„Wie genau willst du mich, ohne Aufmerksamkeit zu erregen in die LoV bringen?"
„Ich entführe dich, ganz einfach. Du wirst morgen oder so wieder zurück gebracht, keine Sorge.", lachend läufst du auf den Balkon zu und reichst ihm deine Hand hin. „Kurz bevor wir ankommen, werde ich dich ohnmächtig machen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.", er greift deine Hand und legt seinen Arm um deine Taille.
„Ich denke ich kann mal darüber sehen."
»»————- ★ ————-««
„Okay, alles ist aufgebaut. Du kannst beide wieder wecken.", nickend läufst du auf Togas bewusstlosen Körper zu und fixierst deine Zähne an ihrem Hals, das Gift fließt in deinen Mund und du schluckst es. Sofort bewegt sich ihr Körper und sie sieht dich deprimiert an.
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fanfiction{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...