Dieses Kapitel beinhaltet leichten sexuellen Kontent !
„(l/n).", du nimmst das Telefon an dein Ohr, während dir eine fremde Person in deinen Haaren rumspielt.
„Ich bins (y/n), wann bist du fertig? In einer halben Stunde geht es los und ich wollte dich noch einsammeln.", Izuku scheint schnell zu laufen, da sein Atem ziemlich keuchend an der anderen Seite klingt.
„10 Minuten."
„10 Minuten? O-Okay, gib mir 20 und ich bin da."
„20 Minuten? Was musst du denn machen?", du hebst fragend deine Augenbrauen und gibst ein trotziges Geräusch von dir.
„I-Ich muss mir noch meine Ha-Haare machen."
„Izuku, du kannst nicht lügen. Was machst du gerade?", diesmal fragst du den Älteren ein wenig strenger und er atmet laut, leidenschaftlich aus.
„Hört jemand mit?", du kräuselst deine Augenbrauen, machst dein Handy ein wenig leiser und siehst dich um. Die Frisöse ist kurz weg irgendwas holen, weswegen du ein verneinendes Geräusch von dir gibst.
„Kannst du mir was erzählen irgendwas?"
„Eh. Izuku, was machst du?"
„Verdammt ich hol mir einen runter und jetzt frag nicht so blöd sondern hilf mir. Erzähl mir irgendwas, deine Stimme hilft mir schneller zu kommen.", du merkst wie beschämt er klingt, sein Atem ist schwer und wenn du genau hinhörst, dann hörst du auch die Bewegungen seines Glieds auf der anderen Seite der Leitung.
„Jetzt? Izuku wir schlafen jede Nacht miteinander, seit einer Woche durchgehend, wie kannst du immer noch Horny sein??", du flüsterschreist ihn an, lachst trotzdem leicht ungläubig.
„Ja, tut mir leid. Ich hatte schon Ewigkeiten keinen Sex mehr, da hat sich Druck aufgebaut. Das braucht eine Weile um sich zu regulieren.", ein leises Stöhnen verlässt seinen Mund, weswegen du dir spaßig auf die Unterlippe beißt.
„Hmm. Ahh...", lustvoll stöhnst du auf, nur so laut das Izuku es hören kann, aber laut genug um ihm Gänsehaut zu geben. „Ein Jammer das ich mich nicht auf deinen Penis setzen kann und dich leidenschaftlich küsse, meine Lippen die deinen erregten Schwanz berühren und meine warme Zunge die über diesen leckt.", Izuku wirft seinen Kopf in den Nacken, seine Hand wird immer schneller und nach wenigen Augenblicken deiner Erzählung spürt er wie die warme Flüssigkeit auf seine Hand läuft.
„Ah Fuck.", laut keucht er auf. Mit seiner linken Hand greift er ein Taschentuch, wischt sich seinen Penis ab und atmet tief durch.
„Fertig?"
„Hmm. Ich mach mich auf den Weg."
„Besser ist.", du legst auf und genau in der selben Sekunde kommt die Frisöse wieder, sie sprüht dir ein wenig Glitzer in dein (h/c) Haar, dieses ebenso auf dein Kleid und an deine Arme.
„Glitzer?", lachend siehst du sie an, stolz nickt die junge Frau, sie war nicht älter als du, hatte einen kurzen Bob und die wohl gepflegtesten Spitzen die du je gesehen hast,
„Sie gehen auf eine Heldengala, dort müssen Sie so auffällig wie möglich sein. Überall wird man Sie fotografieren und die Bilder werden wohl im ganzen Fernsehen gezeigt. Sie tragen ein grünes Kleid, das heißt Ihr Partner wird sicherlich Deku sein, habe ich nicht Recht?", freundlich sieht sie dich an, du nickst schwach, stehst auf und läufst auf das Kleid zu.
„Ich persönlich liebe ja Heldengalen. So viele Celebritys, jeder zieht sich Schick an, man kann Geschäfte machen, es gibt tolles Essen."
„Stylen Sie öfter Helden oder deren Partner?", deinen Bademantel ausziehend und das Kleid anziehend siehst du sie nicht an, merkst aber dass sie ein wenig rot wird.
„Oh Ja. Ich bin eine der bekanntesten Frisörinnen für Helden. Ich habe auch schon Floppy oder Pinky gestylt, das Trinkgeld ist bei Helden immer besonders gut und da ich auch ein wenig Ahnung von Make Up habe. Reicht es aus vier oder fünf Helden zu stylen um zu überleben.", sie weitet ihre Augen sobald du dein Kleid gerichtet hast und dein Look nun komplett fertig war. „Wow. Ich meine wirklich Wow, Sie sehen unglaublich aus, einfach atemberaubend.", du kannst förmlich die Herzen in ihren Augen erkenne, vor Scham werden deine Wangen heiß und du weichst ihrem Blick aus.
„D-Danke.", sie schnappt sich schnell ihr Handy und sieht fragend zu dir, leicht nickst du, woraufhin die Frau mehrere Fotos von dir macht.
„Ich würde gerne noch einmal Ihr Make Up und Ihre Frisur fotografieren, für meinen Instagram Account.", du nickst ihr zu und ihr beide macht weitere Fotos.
Einige Minuten vergehen und ihr seid mitten in eurem Geschehen als sich die Ladentür öffnet und Izuku hastig durch diese läuft. Sein Blick ist auf sein Handgelenk gerichtet, da er seine Ärmel noch mal richtet. „Tut mir leid das ich so lange gebrauch habe, ich musste noch tank-", er blickt auf und sieht direkt auf dich in dem Kleid. Sofort stockt sein Atem und er starrt dich einfach bloß an. Die unglaubliche Frisur und das MakeUp, perfekt mit dem Kleid und seinen Augen harmonierend, dein unschuldiges Lächeln und das Glänzen in deinen Augen, da du wirklich glücklich warst.
Kurz hustet er, sieht dann in deine Augen und grinst breit. „Wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll.", er kommt auf dich zu, nimmt deine Hand und platziert einen sanften Kuss auf dieser.
„Sie haben wirklich eine atemberaubende Freundin, Deku. Wenn Sie nicht das schönste und wohl krasseste Paar auf dieser Gala sind, dann weiß ich auch nicht.", ihr beide lacht Sie schüchtern an, glücklich siehst du zu Izuku, er sieht keinesfalls schlecht aus, sein Anzug ist bestimmt 2000 Euro wert, er ist glatt gebügelt und er trägt diesen heute wohl das erste mal. Das Prada Symbol auf den Steinen an seinen Handgelenken schimmert in einem Bronzefarbenden Ton, sein Anzug an sich war in einem dunklen grau-schwarz, darunter trägt er ein weißes Hemd und eine grüne Krawatte. Ihr beide saht gemeinsam unglaublich aus, schließlich harmonierten alle Farben miteinander, sogar mit seinem Auto.
„Vielen Dank. Hat eine Weile gedauert bis wir zueinander gefunden haben.", er platziert einen Kuss auf deiner Stirn, zieht dich an sich ran und sieht stolz auf dich hinab. Du holst schnell aus deiner Tasche dein Portmonee und gibst der Frisöse Geld.
„Hier, das ist für Sie.", ihr die 200 Euro gebend lächelst du sie freundlich an, die Frau nimmt das Geld vorsichtig an, verbeugt sich und begleitet euch beide aus dem Kleidergeschäft raus.
„Viel Spaß und Vielen Dank.", sie winkt dir noch zu und dreht sich sobald der Motor startet um die eigene Achse, so dass sie wieder ins Geschäft geht.
DU LIEST GERADE
Venom | 𝕚. 𝕞𝕚𝕕𝕠𝕣𝕚𝕪𝕒
Fanfic{ 𝒪𝓃 𝒫𝒶𝓊𝓈𝑒 - 𝓉𝒾𝓁 𝒥𝓊𝓁𝓎 } „Tritt der League bei, wir können für immer zusammen sein." „So sehr ich dich auch liebe, ich bin ein Held und kein Schurke." ↳ in welcher du versuchst Izuku in die League of Villains zu bringen und dich von dei...