Sicht Olli
Ich schickte Alex wieder ins Bett da er echt nicht gut aussah. Ich wollte mich gerade Marlon zuwenden als ich ein lautes Geräusch und ein Fluchen im Flur vernahm. "Was ist denn hier los? Oh mein Gott Alex alles Ok?" hörte ich Paula aufgelöst sagen. "Ja hab mich nur gestoßen halb so wild." hörte ich jetzt meinen Kollegen sagen und ich Atmete erleichtert aus. "Also Marlon da wir das mit unserem Tollpatsch jetzt auch geklärt haben. Was ist denn eigentlich los?" fragte ich und schaute ihn besorgt an. "Keine Ahnung mir war auf einmal so Schlecht und seitdem sitz ich hier." sagte er leise, aber ich verstand es dennoch. Ich stand auf und kramte in dem kleinen Medizinschrank nach Medikamenten gegen Übelkeit. Ich drückte ihm eine Tablette und ein Glas Wasser in die Hand. "So und wenn es nicht besser wird dann weck bitte mich und nicht unseren Tollpatsch ok." Er nickte und raffte sich auf. Ich ging jetzt auch wieder in mein Zimmer und hoffte das die Tablette ausreichen würde.
Sicht Marlon
Nachdem ich die Tablette geschluckt hatte die Olli mir gegeben hatte. Ging es tatsächlich etwas besser, also legte ich mich um1 wieder hin. Doch nur kurze Zeit später wurde ich wieder wach weil mir wieder Schlecht wurde allerdings nicht so sehr wie davor. Ich wartet etwas doch als es immer schlimmer wurde beschloss ich hoch zu Olli zu gehen bevor ich wieder zwei Stunden im Bad sitze. Zögernd öffnete ich die Tür zu Ollis Zimmer. Er schlief schon wieder. Ich fühlte mich unwohl dabei ihn wieder zu wecken. Jedoch riss ich mich dann zusammen und rüttelte an seiner Schulter. Er hatte wohl einen sehr leichten Schlaf denn nur kurz danach schlug er die Augen auf und schaute mich an. "Ist es nicht besser geworden?" fragte er nun und richtete sich auf. "Naja anfangs schon, aber dann wurde es wieder schlimmer." sagte ich. Ich wollte mich gerade auf sein Bett setzten als mich ein schmerz durchfuhr. Ich stöhnte auf und sackte dann langsam zusammen. Olli reagierte sehr schnell und fing mich auf bevor ich mit dem Kopf aufschlug. Er legte mich behutsam auf den Boden. "Scheiße! Und natürlich ist niemand wach." sagte er etwas lauter. "Naja doch im Prinzipe ist noch jemand wach. Was ist hier eigentlich los." hörte ich Franco verschlafen sagen.
Sicht Olli
Franco stand plötzlich hinter uns und fragte was los sei. "Gut das du wach bist. Ruf bitte einen RTW und hol den Notfallrucksack aus meinem Auto da ist auch noch eine Infusion drinnen und beeil dich." sagte ich mit etwas druck in der Stimme. Jetzt schien er wach zu sein und stürmte mit dem Handy in der Hand runter. Kurze Zeit später stand er wieder neben mir und hielt mir die Infusion hin während ich schnell einen Zugang legte und diese dran hing. Auch Alex und Paula kamen jetzt hoch wir hatten sie wohl durch den lärm geweckt. Als Alex sah was Sache war kam er sofort zu mir und ließ sich neben mir auf den Boden fallen. Paula hatte wohl die Sirenen gehört und ging runter um den Einsatzkräfte den weg zu zeigen. Paula kam dann mit Jacky, Yannik, Marion und Phil im Schlepptau wieder hoch. "Was ist den hier los?" fragte Phil leicht amüsiert als er sich zu mir und Alex kniete. Ich erklärte ihm schnell die Situation und er nickte. "Also mal ehrlich hier sind so viele Ärzte im Haus und ihr braucht immer noch nen RTW." kam es von Phil als wir Marlon gerade in den RTW brachten. "Ich könnte ja auch sagen du kannst deine Tochter gleich mitnehmen. Die ist nämlich immer noch hier." sagte Alex jetzt leicht lachend. Phil schaute uns verwirrt an. "Keine Sorge die sind auf dem Sofa eingeschlafen und wir haben sie dann schlafen lassen." fügte ich dann noch hinzu. "Achso, denn zu mir hat sie eigentlich gesagt das sie bei einer Freundin schläft." sagte Phil dann bevor er einstieg. "Ich fahre mit." rief uns Franco noch zu als er auch einstieg.
Sicht Alex
Ich ging mit Olli wieder rein denn Paula hatte sich auch schon wieder hingelegt. Ich schaute noch kurz zum Sofa und sah, dass Chrissi und Lena immer noch schliefen. Wir gingen gerade die Treppe hoch als mir Schwindelig wurde und ich mich am Geländer festkrallen musst um nicht rückwärts runter zu fallen. "Alex, alles ok." fragte mich Olli doch ich konnte ihm nicht antworten, da ich mich erst mal darauf konzentrieren musste nicht umzufallen. Olli legte schließlich einen Arm um mich und setzte mich auf die letzte Stufe. "Also Herr Tollpatsch was ist los. Ich sehe doch das es dir nicht gut geht und das vermutlich nicht erst seit eben." sagte er und setzte sich neben mich. "Ja schon aber es war den ganzen Tag zum aushalten also wird es schon nicht so schlimm sein." meinte ich und schaute ihn an. Olli nickte dann nur und half mir zur Sicherheit hoch. Dann ging jeder von uns in sein Schlafzimmer und ich ließ mich mit Kopfschmerzen neben Paula fallen die schon schlief. Kurze zeit später fiel ich auch in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Das Leben läuft nicht immer wie erwartet ASDS FF
FanfictionDer 14 jährige Marlon lernt durch einen dummen Zufall die Spezialisten kennen. Doch welche dunklen geheimnisse noch so aufgedeckt werden lest ihr besser selber. (Rechtschreib und Grammatik Fehler können vorkommen ist meine erste FF.) Die meisten gen...