Sicht Franco
Ich hielt meinen Neffen in den Armen während die anderen schon mit Olli zu dem verletzten Jungen gegangen waren. "Was ist denn passiert" fragte ich Linus mit ruhiger Stimme. Dieser begann zu erzählen und klang dabei etwas panisch. Als er aber fertig war und sich schlagartig sein Zustand verschlechterte setzte ich ihn hin und sagte ihm das er sich an mir anlehnen sollte. "Olli komm bitte sofort" rief ich leicht panisch zu dem Notarzt. Währenddessen wurde die Atmung von Linus unregelmäßig und er holte kaum noch richtig Luft. Was los war wusste ich selber nicht. Olli sprang sofort auf und rannte zu uns. Er kniete sich vor Linus den ich immer noch versuchte zu beruhigen. Ohne Erfolg. "Florian bringst du uns mal die Sauerstoffmaske hier rüber" sagte Olli und hatte dabei die ruhe weg.
Sicht Olli
Ich kniete vor dem Jungen und sah meinen Kollegen an. Er sah völlig fertig aus und wusste anscheinend auch nicht was hier gerade los war. Als Florian endlich mit dem Sauerstoff bei uns war zog ich die Maske vorsichtig über Linus Kopf. "Du musst dich beruhigen und ruhig Atmen, es müsste gleich etwas besser werden" sagte ich zu dem Jungen der anfangs gar nicht auf mich reagierte. Er tat dann aber das was ich ihm gesagt hatte und die Panikattacke legte sich schnell wieder.
Sicht Marlon und David
Die Sanitäterin Jacky hatte mittlerweile meinen Arm verbunden, den ich mir wohl beim Sturz aufgeschürft hatte. Sie setzte mich langsam aufrecht gegen die Wand. Ich und David sahen uns kurz an und sahen dann zu dem Notarzt und den zwei Sanis die gerade bei Linus waren. Ich konnte mir leider nicht erklären was jetzt mit ihm los war denn eigentlich war ich doch der verletzte, oder nicht?
Marlon sah mich an und ich wusste sofort das er wissen wollte was mit Linus war aber ich wusste es selber nicht. Also zuckte ich mit den Schultern. Es war ein regelrechtes Chaos in der Halle ausgebrochen und alle Schüler wurden vom Lehrer aufgefordert sich in eine Ecke zu setzten und leise zu sein. Ich jedoch blieb bei Marlon. Plötzlich sah ich einen Mann in die Halle stürmen. Er ließ seinen Blick kurz durch die Turnhalle schweifen und ging dann mit schnellen schritten auf uns zu. Ich dachte mir nichts dabei aber als Marlon zusammenzuckte und sich weiter an die Wand drückte kam es mir doch komisch vor.
Sicht Jacky
Ich merkte wie Marlon neben mir zusammenzuckte und weiter nach hinten rutschte. Also ließ ich meinen Blick wandern und er fiel auf einen Mann der auf uns zu kam. "Komm Marlon wir gehen nach Hause" sagte der Mann der nur wenige Meter von uns entfernt war. Ich schüttelte leicht den Kopf und stand auf. "Entschuldigen Sie aber Marlon muss unbedingt ins Krankenhaus, um weitere Verletzungen aus zu schließen" sagt ich etwas lauter und stellte mich etwas vor den Jungen der immer noch zitterte. Ich sah das meine Kolegen sich zu mir umgedreht hatten und Franco schon aufgestanden war und mich ansah. "Sie haben hier gar nichts zu melden, ich nehme ihn jetzt mit verstanden!" schrie mir der Mann entgegen und versuchte an mir vorbei zu kommen. Doch bevor Franco reagieren konnte lag ich schon auf dem Boden und der Mann zog Marlon auf die Beine.
Sicht Marlon
Ich sah wie der Freund meiner Mutter (Manuel) versuchte an Jacky vorbei zu kommen. Doch als er dieses nicht schaffte schubste er sie und sie viel mit einem dumpfen ton auf den Boden. Ihr Kolege war schon los gesprintet, aber Manuel hatte mich schon grob auf die Beine gezogen und zerrte mich aus der Halle. Ich schaute zurück und warf der Sanitäterin einen Entschuldigenden Blick zu und wurde auch schon ins Auto gezerrt.
_________________________________________________________
Ist leider etwas kürzer sorry😅
DU LIEST GERADE
Das Leben läuft nicht immer wie erwartet ASDS FF
Hayran KurguDer 14 jährige Marlon lernt durch einen dummen Zufall die Spezialisten kennen. Doch welche dunklen geheimnisse noch so aufgedeckt werden lest ihr besser selber. (Rechtschreib und Grammatik Fehler können vorkommen ist meine erste FF.) Die meisten gen...