Kapitel 36

675 16 0
                                    

Meine Eltern sind gefühlt jeden Tag bei uns gewesen, in der Hoffnung mich mal alleine an zu treffen. Doch es war immer jemand daheim. Meistens Hannah oder Paula aber das war mir auch recht, denn ich wollte nichts mehr von ihnen wissen, was auch verständlich ist. Erst Gestern Abend waren sie wieder da und wollten mit mir reden. Ich weiß echt nicht was sie sich erwarten. das ich ihnen verzeihe, zurück zu ihnen gehe oder sonst was. Ich werde aus denen echt nicht schlau, aber naja ist ja jetzt auch egal. Ich geh jetzt erst mal schlafen. Morgen ist zwar der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, aber so wie ich meine Lehrer kenne werden sie wieder übertreiben und uns noch mal quälen. Gesagt getan. Ich ging noch schnell duschen und verkrümelte mich dann in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen und kurz danach hatte ich mich auch schon ins Land der Träume verabschiedet. 

"Piep, piep, piep" Ich schaltete schnell meinen Wecker aus und rollte mich aus meinem Bett. Komischerweise war ich heute mal motiviert und saß auch schon nach 10 Minuten fix und fertig unten in der Küche. "Seit wann bist du denn so schnell hier unten?" sagte Franco jetzt etwas verschlafen. "Naja heute ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich hatte Lust wenigstens den letzten Tag mal Pünktlich zu kommen." antwortete ich lachend. ich vernahm ein leichtes Kopfschütteln von Franco, der sich gerade einen Kaffee machte. "Morgen." "Na Chrissi. Heute auch so motiviert wie Marlon?" "Neee ganz sicher nicht. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen." antwortete dieser Franco genervt und ich musste lachen. Ich wartet noch bis Paula und Alex fertig waren und mich einer von ihnen zur Schule fuhr. Bei meinem Glück musste ich Alex natürlich erst überreden, aber ich hatte es relativ schnell geschafft und wir saßen auch kurze Zeit später im Auto. An meiner Schule angekommen bedankte ich mich kurz und sprang aus dem Auto und rannte nach drinnen. Ich rannte schon förmlich durch die Flure in meine Klasse und hätte dabei fast meinen Klassenlehrer umgerannt, aber war jetzt auch schon egal. In meiner Klasse angekommen begrüßte ich Maria und Alex und setzte mich auf meinen Platz. jetzt muss ich nur die fünf Stunden hier überleben und dann kann ich machen was ich will. Naja das stimmt auch nicht ganz aber man kann es ja versuchen. 


Aber wie es weiter geht werdet ihr nicht hier lesen, denn das war es erst mal und wenn ihr Glückt habt erfahrt ihr auch irgendwann was aus mir geworden ist oder ob mich irgendjemand aus der WG doch rausgeschmissen hat. Naja ich hoffe euch hat es gefallen etwas aus meinem Leben zu erfahren und ich danke euch, dass ihr mir so zugehört habt.


______________________________________________________________________________

So ich habe mich entschlossen die Geschichte hier enden zu lassen, da ich ein offenes Ende schöner finde und ihr euch aussuchen könnt was mit Marlon passiert. Es kann aber sein, dass ich eine Vorsetzung schreiben werde. Leider weiß ich das aber noch nicht. Ich hoffe ihr seit nicht enttäusch, das ich mich so plötzlich für ein Ende entschieden habe.  Ich möchte mich aber für 2,4K Leser bedanken. Ich hätte niemals erwartet, dass so viele meine Geschichte lesen werden. Und ich werde auf jeden fall weiter Storys schreiben und ich würde mich freuen wenn ihr auch die lesen würdet. Also noch mal viel dank❤

LG Josy❤

Das Leben läuft nicht immer wie erwartet      ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt