Kapitel 7

865 22 0
                                    

Sicht Franco

Hannah und Paula kamen gerade vom Einkaufen zurück und wollten anfangen zu Kochen. Ich beschloss kurz bevor das Essen fertig war nach ob zu gehen und Marlon zu holen. Ich klopfte an die Tür als aber keine Antwort kam, machte ich langsam die Tür auf und schaute ins Zimmer. Ich sah ihn nicht also ging ich rein und schaute mich um. Doch was ich dann auf seinem Schreibtisch sah ließ Panik in mir aufsteigen. Ich dreht mich Hektisch um und stieß mit Olli zusammen. "Was ist denn los?" fragte er mich. Ich deutet auf den Tisch auf dem eine Rasierklinge mit Blut daran lag. Bevor er irgendwas sagen konnte war ich schon zum Badezimmer gelaufen und stand vor den Verschlossenen Tür.

Sicht Marlon

Als ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte nahm ich mein Handy und schaute mir die Nachrichten an die ich bekommen hatte. Ich sah sofort das alle Nachrichten aus der Klassengruppe waren.

"Hey habt ihr schon gehört Marlons Eltern sind abgehauen und haben ihn zu Adoption Freigegeben. 😂

Ja was für ein Opfer.

😂"

Ich laß die Nachrichten weiter und bekam Tränen in den Augen. Ich sah nur noch einen Ausweg ich nahm mir die Rasierklinge die ich davor versteckt hatte und setzte mich an meinen Tisch. Ich war mir unschlüssig. Zog sie aber schließlich ein paar mal über meinen Unterarm. Die Schnitte fingen sofort an zu Bluten und ich rannte ins Badezimmer und schloss mich dort ein.

Ich hörte ein leichtes Klopfen an der Tür. "Marlon bist du da drinnen? Mach bitte mal die Tür auf." hörte ich Franco draußen mit ruhiger Stimme sagen. "Nein ich will nicht das ihr das seht." schrie ich schon fast. "Hey wir sind dir nicht böse. Wir wollen dir doch helfen also mach bitte die Tür auf." sagte nun Olli. Ich rang mit mir selber und öffnete schließlich doch die Tür. Ich sah die beiden an und mir wurde schwindelig, sodass ich in Francos Arme fiel. Olli drückte mir sofort ein Handtuch auf den Arm. "Geht's wieder?" kam nun die frage von Franco der mich langsam gegen die Wand lehnte. Ich nickte nur und schaute dann auf den Boden. "Hey, kann uns mal jemand den Verbandskasten nach oben bringen." rief nun Olli. Keine Minute später stand Alex vor uns und Schaute mich an. Olli nahm einen Verband und wickelte ihn um meinen Arm. "Passt das so oder ist er zu fest?" Ich nickte und Franco half mir hoch. "Warum hast du das eigentlich gemacht?" Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche, entsperrt es, ging in den Chat und hielt es Ihnen hin. Erst sahen sie mich fragend an, doch dann nahm Alex das Handy und las sich den Chat durch. An seinem Geschockten Gesichtsausdruck wusste ich das er mich nun verstand. Ich ging schließlich in mein Zimmer da ich keinen Hunger hatte und die drei mich auch nicht dazu zwangen etwas zu essen.

Sicht Christian (Sohn von Alex und Paula)

"Hey bin wieder da!" rief ich in die Wohnung als ich die Tür hinter mir schloss. Ich zog mir vorsichtshalber mein Kapuze weiter ins Gesicht damit man meine blauen Flecken von der Schlägerei heute früh nicht sieht. Ich ging in die Küche und setzte mich mit gesenktem Kopf an den Tisch. Noch saßen dort nur Hannah und Stephan und redeten über irgend einen Einsatz den sie wohl heute hatten. "Chrissi nimm bitte die Kapuze beim essen ab." Hörte ich meinen Vater hinter mir sagen. "Aber wir essen doch noch gar nicht." protestierte ich da ich echt nicht wollt das sie mich so sehen. Ich hatte so schon genug Problem denn ich musst ihnen auch noch die Mathe Arbeit zeigen in der ich ein 6 hatte. "Bitte!" kam es mit Nachdruck von meiner Mum. Widerwillig zog ich langsam die Kapuze meines schwarzen Pullis runter. Sofort lagen die Blicke von Stephan und Hannah auf mir. Zum glück hatte mein Vater mich noch nicht gesehen da er mit dem Rücken zu mir stand und sich mit Mum unterhielt. "Was hast du denn gemacht?" kam nun die frage von Stephan. Na toll was soll ich den jetzt machen? Aus der Sache komm ich nicht mehr so schnell raus. Ich schaute verlegen auf. In dem Moment drehte mein Vater sich zu mir und schaute mich entsetzt an. "Was denn ist nicht so schlimm wie es aussieht." entfuhr es mir. "Nicht so schlimm wie es aussieht, hast du dich mal angeschaut?" sagte nun mein Paps. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich zurück da mir das viel zu viel war. Auch Olli und Franco hatten sich mittlerweile zu uns gestellt. Franco musterte meine Aufgeschlagenen Knöchel an der rechten Hand. "Mit wem hast du dich geprügelt?" fragte er nun mit einem besorgten Unterton. Jetzt war das Limit erreicht ich stand auf und ging wütend nach oben. "Ihr könnt mich mal!" schrie ich noch bevor ich die Zimmertür hinter mir zu knallte. 

___________________________________________________________________

Sry Leute hatte vergessen Christian bei Kapitel 6 dazuzuschreiben, aber die Idee dazu kam mir spontan. 

LG Josy❤

Das Leben läuft nicht immer wie erwartet      ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt