Sicht Paula
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und drehte mich langsam zu meinem Mann um der noch schlief. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ leise das Schlafzimmer. Es war 10:00 und Franco saß zusammen mit Marlon in der Küche. "Guten Morgen ihr zwei. Marlon ich hoffe es geht dir wieder besser." sie wünschten mir einen Guten Morgen und Marlon nickte. Ich schaute kurz ins Wohnzimmer und sah das Chrissi und Lena nicht mehr da waren. "Die zwei sind schon lange weg." sagte nun Olli der neben mir aufgetaucht war. Es war bereits 12:00 und Alex und ich mussten gleich los da wir Schicht hatten. Ich wunderte mich das Alex noch nicht wach war und auch allen andern kam das komisch vor, denn eigentlich war er immer als erstes wach. Ich ging also hoch und sah ihn auf dem Bett sitzen. Er hatte den Kopf in seine Hände gestützt und die Augen geschlossen. "Schatz, alles ok? Wir müssen gleich los." sagte ich etwas leiser um ihn nicht zu erschrecken. Er schaute mich an und wir gingen dann zusammen runter. Ich war erleichtert, dass Alex heute mit Franco Dienst hatte, denn er sah irgendwie gar nicht gut aus und das war mir nicht ganz geheuer. Ich nahm die zwei also mit und setzte sie bei der Wache ab und fuhr dann weiter zu Klink am Südring.
Sicht Franco
Ich wurde gerade mit Alex von Paula vor der Wache raus geworfen und ging mit meinem Kollegen rein. "Hey Alex ist alles ok mit dir. Du bist ja fast so weiß wie ne Wand." sagte ich während wir in die Umkleide gingen und uns für den Dienst umzogen. "Passt schon hab nur etwas Kopfschmerzen." sagte er dann und verließ den Raum. Wir gingen zu den anderen in den Aufenthaltsraum. Dort setzte ich mich zu Florian und Nick und Alex ließ sich auf das Sofa fallen. Heute war es ausnahmsweise mal Ruhig und ich wollte mal nach Alex schauen da er sich schon seit fast 2 Stunden nicht wirklich gerührt hatte. Ich stand also auf und Flo und Nick drehten sich zu mir. Ich ging zu ihm und rüttelte leicht an seiner Schulter, er schlug die Augen auf. "Alex du musst mal was trinken." sagte ich und deutete auf den Tisch wo eine Wasserflasche stand. Der Notarzt sah mich zwar etwas genervt an rappelte sich dann jedoch auf und ging langsam auf den Tisch zu. Ich sah nur noch wie seine Beine nachgaben und ich gerade noch schnell genug war und ihn auffing bevor er auf dem Boden aufschlug. "Alex mach die Augen auf." sagte ich und schlug ihm dabei leicht auf die Wange. Nick und Flo waren sofort aufgesprungen und zu uns gekommen. Ich hörte wie die Tür zum Aufenthaltsraum auf ging und dann jemand zu uns gerannt kam.
Sicht Debbi Fischer
Ich kam gerade mit meinem Rettungsteam wieder auf die Wache nachdem wir einen Einsatz mit mehreren verletzten hatten. Meine Sanitäter fingen an die Fahrzeuge zu kontrollieren und ich beschloss schon in den Aufenthaltsraum zu gehen. Ich machte gerade die Tür auf als ich Franco, Florian und Nick auf dem Boden knien sah. Erst bei näherem betrachten sah ich das Alex auf dem Boden lag. Sofort sprintete ich zu meinen Kollegen. "Was ist den passiert," fragte ich etwas aufgelöst. "Debbi gut das du da bist. Wir haben keine Ahnung er ist einfach zusammen gebrochen." sagte Franco wie aus der Pistole geschossen. Ich bat Florian und Nick mir einen Zugang und eine Infusion zu holen. Die zwei sprangen auf als ich ihnen noch hinterher schrie das sie gleich eine trage mitnehmen sollten. "Alex mach bitte die Augen auf." sagte ich und tätschelte seine Wange was jedoch nichts brachte. Also setzte ich einen Schmerzreiz und er schien wieder etwas aufzuklaren. Franco legte ihm den Zugang und stöpselte die Infusion dran. "So versuchen wir es noch mal. Alex mach die Augen auf." sagte ich bestimmt fünf mal bis er es endlich machte. Erleichtert Atmete ich aus ich merkt auch wie den anderen ein Stein vom Herzen fiel. "Alex wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus und keine widerrede. "sagte ich und wir schoben ihn in den Krankenwagen. Franco gab noch schnell in der KaS bescheid und dann fuhren wir auch schon los.
DU LIEST GERADE
Das Leben läuft nicht immer wie erwartet ASDS FF
FanficDer 14 jährige Marlon lernt durch einen dummen Zufall die Spezialisten kennen. Doch welche dunklen geheimnisse noch so aufgedeckt werden lest ihr besser selber. (Rechtschreib und Grammatik Fehler können vorkommen ist meine erste FF.) Die meisten gen...