Kapitel 17

609 20 0
                                    

Sicht Marlon 

Es fühlt sich ans würden wir schon stunden hier sitzen allerdings wurden wir schnell vom SEK evakuiert. Zusammen gingen wir raus und ich sah Olli auf uns zu kommen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und rannte ihm in die Arme. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht." flüsterte er mir ins Ohr und wandte sich dann an Alex und Franco "Und ihr zwei hört auf zu lachen! Das ist unmöglich immer wenn ihr wohin geht müsst ihr gerettet werden." Die zwei kamen darauf hin zu uns und klopften Olli auf die Schulter was mich zum lachen brachte.

Als das SEK dann alles geräumt hatte und es anscheinend ein Fehlalarm war fiel mir dann doch ein Stein vom Herz. Schließlich fuhren wir drei nach Hause da Olli, Paula, Stephan und Hannah noch dienst hatten. Als wir am Haus ankamen musste ich sofort wieder lachen, denn Chrissi saß vor der Tür und hörte laut Musik anscheinend hatte er seinen Schlüssel vergessen. "Hey Sohnemann hast deinen Schlüssel vergessen oder wie." fragte Alex leicht amüsiert. "Ne weißte ich sitze hier zu vergnügen." man konnte die Ironie in seiner Stimme deutlich hören. Als wir dann alle drinnen waren stürmte Chrissi nach oben und knallte seine Tür so das fast das Bild im Wohnzimmer von der Wand gefallen war.

Sich Christian zwei Stunden bevor er vor dem Haus sitzt

"Hey Chrissi kommst du oder willst du die ganze Pause drinnen verbringen?" kam die Stimme meines besten Freundes Pascal zu mir rüber. "Ja, jetzt warte doch mal." rief ich ihm hinterher und legte einen beachtlichen Sprinnt hin. Ich flog die Treppen schon fast runter und konnte nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben. So kam es dann, dass ich gerade wegs in Herr Ofer rein laufe und hart auf die Treppe falle. "Oh das tut mir leid." sagte ich etwas verlegen. "Ist doch nichts passiert Chrissi." sagte mein Lehrer und half mir schnell hoch bevor er weiter ging und auch ich ging zu Pascal nach draußen. "Wo wast du denn?" fragte mich mein Freund jetzt verwundert. "Ja sry bin voll in Herr Ofer rein gerannt und dann hat sich das etwas verzögert." sagte ich und wir gingen lachend zu unserem stamm Platz. Dort redeten wir über jeden beachtlichen scheiß und lachten die ganze Zeit. Plötzlich hörten wir laute und aufgeregte Stimmen von der Mitte des Schulhofes, wo auch einige Schüler in einem Kreis standen. Ich guckte Pascal kurz an und wir gingen zu den anderen. Was ich da sah ließ mich stocken und ich konnte es einfach nicht glauben. In der Mitte des Kreises waren zwei Jungs aus der 6. die sich Prügelten. Der eine hatte schon eine Kopfplatzwunde und der andere augenscheinlich eine gebrochene Nase.
Ich zögerte nicht lange und ging zwischen die beiden. Der eine holte gerade aus und ich konnte Elegant ausweichen jedoch bekam ich die Faust des anderen voll in die Leber geschlagen. Jetzt reicht es mir und ich halte seinen Arm fest und drehe mich zu andern und wehre gekonnt mit dem Fuß seinen Schlag ab. Jedoch riss der so an mir rum das ich kurzerhand ausholte und ihm eine Scheuerte. Ich hatte schon immer leiche Aggressions Probleme und war leicht zu reizen. Zu meinem Pech jedoch hatte ein Lehrer naürlich nir meine Aktion gesehen.
"Sag mal Christian spinnst du? Du kannst ihn doch nicht einfach Schlagen." sagte ein Lehrer der sich sehr stark nach Herrn Ofer anhörte. Ich ließ die beiden Augentblicklich los. "Du weiß ja eh wie das jetzt weiter geht also trag bitte deinen Teil dazu bei." ich nickte kurz und ging in die Klasse um meine Sachen zu packen. Kurz danach war ich auch schon auf dem Weg nach Hause. Vor der Tür kramte ich in meinen Taschen. "Scheiße! Schlüssel vergessen!" sagte ich sauer und trat gegen die Tür. Also setzt ich mich hin und wartete bis jemand heim kam.
Als dann endlich mein Vater, Franco und Marlon kamen gingen wir rein und ich stürmte in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu und schmiss mich auf mein Bett.

Das Leben läuft nicht immer wie erwartet      ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt