Bakugous Sicht„Ja, und?", fragte ich und sah ihn an. „Hast du schonmal deine Teufelsgestalt gesehen?", fragte er und setzte sich auf die Bettkante. „Meine was?", fragte ich verwirrt und setzte mich auf. „Deine Teufelsgestalt, so wie eine Engelsgestalt", sagte er und ich war komplett verwirrt. „Und was soll das sein?", fragte ich und kniff meine Augen zusammen. Shitty Hair stellte sich vor mich und ein goldenes Leuchten umgab ihn. Geblendet kniff ich meine Augen zusammen und schirmte sie ab, da es viel zu hell wurde. Als das Licht wieder schwächer wurde öffnete ich meine Augen wieder und mir blieb fast der Atem weg. Shitty Hair hatte nun ein weißes Gewand an und zwei große, weiße Engelsflügel. Ein Heiligenschein leuchtete über seinem Kopf und er strahlte eine goldene Aura aus. Er lächelte mich an, doch dann verschwand es wieder und er sah wieder normal aus. „Also? Kennst du deine Teufelsgestalt?", fragte Shitty Hair, doch ich schüttelte mit dem Kopf. „Interessiert mich auch nicht", sagte ich einfach. „Wirklich nicht?", fragte Shitty Hair und ich schüttelte mit dem Kopf. „Wieso nicht?", fragte Shitty Hair und ich funkelte ihn an. „Es interessiert mich nicht!", sagte ich scharf und schob ihn Richtung Tür. „H-Hey warte!", sagte Shitty Hair überrascht, doch ich hatte ihn schon aus meinem Zimmer geschoben. „Ja ja, bis dann", sagte ich einfach und knallte die Tür wieder zu. Ich haute mich wieder auf mein Bett, doch mein Blick fiel auf die Schulsachen. Seufzend stand ich wieder auf und setzte mich an den Schreibtisch. Ich sah mir meinen Stundenplan an und packte dann meine Schulsachen ein. Ich bekam dieses beschissene Bild von Shitty Hair, in seiner Engelsgestalt, oder so, nicht mehr aus dem Kopf und verdammt war es nervig! Ich räumte meine letzten Sachen ein, dann machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen. Ich hatte nicht vor mein Verhalten an dieser Schule zu ändern, also stellte ich mir kein Wecker und bereute es, meine Schulsachen gepackt zu haben. Mein Plan war also zu verschlafen, doch das klappte leider nicht. Ich wurde durch ein Klopfen geweckt, was so nervig war, dass ich die Tür aufriss. „Was?!", fauchte ich müde und setzte meinen besten Todesblick auf. „Guten Morgen Bakugou", lächelte mir Shitty Hair breit entgegen. „Was willst du?!", knurrte ich und sah kurz auf meinen Wecker. Es war fucking 06:30 morgens!!! Mein Plan mit dem Verschlafen konnte ich also vergessen. „Da viele Teufel, oder Personen mit teuflischen Zügen, die Angewohnheit haben, zu verschlafen, werden sie geweckt", erklärte Shitty Hair breit grinsend. „Ok kannst du aufhören zu grinsen?! Das ist so nervig!!!", fauchte ich wütend, doch er lächelte einfach weiter. „Um 07:00 gibt es Frühstück", sagte Kirishima und wollte gehen. „Auch wenn ich jetzt wach bin, was lässt euch glauben, dass ich nicht trotzdem verschlafe?", fragte ich einfach aus Neugier. „Der Unterricht hier ist sehr besonders", sagte Shitty Hair und ging. Ich konnte nicht fassen, dass er mir, mit so einer beschissenen Antwort kam. Ich wollte immer noch nicht zur Schule, doch diese beschissene Neugier, welche ich schon immer hatte, brach förmlich aus mir heraus. Ich sprang also um 06:55 aus dem Bett und zog mich sehr schnell an. Leider, pünktlich, um 07:00 saß ich am Frühstückstisch und Shitty Hair saß breit grinsend neben mir. „Fick dich!", knurrte ich ihm zu, doch Shitty Hair grinste einfach weiter. „Personen mit teuflischen Zügen haben von Natur aus eine ausgeprägte Neugier, und echte Teufel sind die neugierigsten Wesen auf der gesamten Welt! Sie hinterfragen alles und sind durch ihre Neugier sehr klug", erklärte Shitty Hair, doch ich hörte ihm gar nicht mehr zu. Die Tür öffnete sich und ich sah auf. Vor Schock verschluckte ich mich und begann zu husten. „DEKU?!?!?!", brüllte ich wütend und der grüne Lockenkopf zuckte zusammen. Ich sprang wütend auf und knallte gegen den Tisch, was diesen zum wackeln brachte. „K-Kat-chan?", fragte dieser quietschig und sah mich geschockt an. Bevor ich allerdings etwas tun konnte, schob sich eine lebendige Pfefferminzstange vor ihn und Shitty Hair packte mich von hinten. „Bakugou komm runter!", sagte Shitty Hair, doch ich versuchte mich weiterhin loszureißen. Shitty Hair war allerdings stärker als ich dachte und schob mich aus dem Esszimmer. „Bakugou beruhig dich!", sagte Shitty Hair eindringlich, doch endlich konnte ich mich losreißen. „Was macht dieser Loser hier?!", fragte ich wütend und funkelte in Richtung Tür, doch Shitty Hair stellte sich dazwischen. „Midoriya ist ein neuer Schüler und er kam gestern Morgen an. Du kamst nur hierher, da Midoriya erzählt hat, wie du ihn bedroht hast und dabei Hörner hattest", erklärte Shitty Hair und ich wurde noch wütender. „Also ist es seine Schuld?!", brüllte ich und Shitty Hair schluckte. „So war das nicht gemeint", versuchte Shitty Hair mich zu beruhigen, doch ich ging auf ihn los und versuchte an ihn vorbeizukommen. Aggressiv schubste ich Shitty Hair zur Seite und wollte ins Esszimmer stürmen, doch aus dem Hinterhalt wurde ich gefesselt und zurückgerissen. Dieser Herr Aizawa hatte mich gefesselt und sah besorgt zu Shitty Hair. „Ist alles in Ordnung Kirishima?", fragte Herr Aizawa und schien besorgt. „Ja ich hab mich nur gestoßen", sagte Shitty Hair und rieb sich seinen Ellenbogen. „Jetzt hör mir mal zu!", sagte Herr Aizawa wütend und zog mich nah an sich. „Du bist ein Teufel! Du kannst nicht einfach irgendjemanden verletzen und die Kontrolle verlieren! Du. Bist. Ein. Monster! Und du musst lernen es zu kontrollieren!", spuckte er mir förmlich ins Gesicht. Ich verdrehte meine Augen und sah zur Seite. „Was auch immer", sagte ich und Herr Aizawa löste die Fesseln. Ohne weiteres ging ich in mein Zimmer, auch wenn mein Magen vor Hunger knurrte, da ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹