Bakugous Sicht„Scheiße!", sagte ich, als ich bemerkte, dass das letzte Wort fehlte. Die Tinte war zu verblasst! Was am Anfang ein kräftiges, dunkles Rot war, war nun nur noch ein blasses, helles Rosa. Als ich die Tinte näher betrachtete wurde mir schlecht. Das war keine Tinte, sondern Blut. Ich wollte das Buch gerade frustriert in die Ecke pfeffern, als mir ein weiterer Eintrag auffiel. Er war direkt unter dem letzten, doch er war mir vorher nicht aufgefallen.
Letzter Eintrag
Mein lieber Teufel,
es tut mir so leid! Ich habe mich von ihm mitreißen lassen und dich vollkommen vergessen. Nun finde ich dich hier alleine und konnte nicht bei dir sein... Ich würde gerne das letzte Wort nachschreiben, doch ich kann es leider nicht. Auch mich verlassen meine Kräfte, doch ich werde dich noch zu Grabe tragen mein Liebling! Ich werde zwei Eichen pflanzen, damit man den Ort nicht verschandeln wird. Der Neue ist verschwunden, hoffen wir, dass er niemals, zurückkommt!E.K,
„Ich muss diese Eichen finden!", murmelte ich und sprang auf. Ich rannte aus meinem Zimmer, doch stieß gleich gegen jemanden. „Oh Kat-chan! Tut mir leid!", sagte der Brokkoli, doch ich winkte ab. „Gibt es in der Umgebung zwei Eichen die nebeneinander stehen?", fragte ich schnell. Ich wusste nicht warum ich dachte die Eichen wären in der Nähe, doch ich erwartete es wohl einfach. „Ähm Ja... In Richtung Norden, am Flussufer, wo man den Sonnenaufgang sehen kann", sagte Deku und ich nickte. Ich verschwand und lief schnell zu diesem Fluss. Die Eichen waren riesig und alt, doch sie waren verbogen. Ihre Kronen hatten sich ineinander verhakt und zusammen bildeten die beiden ein Herz. Ich musste bei diesem Anblick lächeln und dachte daran, Shitty Hair irgendwann mal hierher zubringen. Da die Bäume gekrümmt waren, legte ich mich auf den linken Baum und sah auf den Fluss. Meine ganzen Gedanken und Sorgen schienen wie weg geblasen und ich merkte, wie sich mein Körper entspannte. Mein bisher so rastloser Geist wurde ruhiger, doch meine Gedanken wanderten zu Shitty Hair. Ich dachte an all die schönen Momente mit ihm, auch wenn ich immer gesagt hatte ich würde seine Gesellschaft hassen, war es nicht so. Ich merkte wie meine Augenlider schwer wurden und bevor ich es realisierte, war ich schon eingeschlafen.
Es schien, als würde ich in der Luft schweben. Ich sah zwei Personen, doch erkannte sie nicht. Sie schienen glücklich, auch wenn die eine Person es nicht wirklich zeigte. Sie gingen wohl gerade spazieren und ich flog ihnen sozusagen nach. Auf einmal trennten sich die beiden und meine Sicht wurde gesplittet. Auf der einen Seite war die offene, fröhliche Person, welche nun mit anderen zusammen war und wohl eine Person anhimmelten. Die andere Person schien wütend und schrieb in ein Buch. Ist dies das Tagebuch? Dann muss das der Autor sein! Am Anfang trafen sie sich noch, doch es wurde immer weniger. Der Schreiber schien immer wütender, während der andere ziemlich willenlos aussah. Die Figur des Schreibers wurde langsam schwarz und wütender. Die nächsten Bilder waren Bilder von Schlachten. Die beiden kämpften gegeneinander mit vielen anderen. Als Nächstes sah ich, wie der Schreiber den letzten Eintrag schrieb und dann das Leben verließ. Ich hörte seine Stimme und das letzte Wort was er schrieb. „Deus!"
Ich schreckte auf und dieses Wort spukte immer wieder durch meinen Kopf. Ich lief zurück in mein Zimmer und schnappte mir das erste Buch, was ich in der Bibliothek gefunden hatte. Ich blätterte das Buch durch und suchte nach diesem Deus-Zeug. Schnell fand ich den Eintrag und las ihn mir durch.
Deus
Auch genannt Dieu, Dio oder auch Ke Akua ist das stärkste Wesen, welches existiert. Sämtliche Namen bedeuten Gott und es gibt in jeder Sprache einen anderen Namen für dieses Wesen. Durch die goldblonden Haare und die blauen Augen wird dieses Wesen häufig mit einer Veela verwechselt. Dieses Wesen schadet den Teufeln und scharrt sämtliche Engel in seiner Umgebung um sich. Es ist schwierig die Engel wieder aus seinem Bann zu lösen, doch möglich. Man muss ihn zuerst besiegen, um den Bann zu lösen.
Ich googelte das Wort für Gott und natürlich war es Kami. Ich war sowas von wütend, doch es war schon sehr spät, also musste ich meine Wut herunterschlucken und ging ins Bett. Ich wollte mich noch etwas mit diesem Wesen beschäftigen, bevor ich ihn angreifen würde und mir Shitty Hair zurückholen würde.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanficEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹