Bakugous SichtIch musste ziemlich viel Schulstoff nachholen und es war ziemlich anstrengend. Kaum war die Schule vorbei, musste ich weiter lernen und kam kaum hinterher. Shitty Hair half mir zwar, aber es war immer noch sehr viel. Ich bekam wirklich wenig Schlaf, doch am Anfang störte es mich nicht. Es war schon wieder weit nach Mitternacht und ich lernte immer noch. Mir fielen fast die Augen zu und ich beschloss für heute aufzuhören. Ich fühlte mich etwas schwach, doch schob es auf den wenigen Schlaf, also legte ich mich hin und schlief schnell ein. Ich erwachte dadurch, dass mir schlecht wurde und schnell lief ich ins kleine Badezimmer. Ich übergab mich fast eine Viertelstunde lang und fühlte mich wirklich elend. Ich hörte ein Klopfen an meiner Zimmertür, doch konnte nicht antworten. Ich spülte und richtete mich langsam auf. Ich trank etwas Wasser aus dem Wasserhahn und als ich mich aufrichtete, stand Shitty Hair hinter mir. „Verdammt erschreck mich nicht so!", fauchte ich erschrocken und wirbelte herum. „Tut mir leid", sagte er und hob abwehrend die Hände. Mir wurde schwindelig und meine Knie knickten unter mir zusammen. Shitty Hair fing mich überrascht auf und hielt mich fest. „Bakugou was ist los?", fragte Shitty Hair besorgt, doch ich brachte kein Wort heraus. Shitty Hair legte mich auf mein Bett und legte seine Hand auf meine Stirn. „Du hast Fieber", murmelte er leise und holte ein nasses Tuch. Er legte es mir auf die Stirn und deckte mich zu. „Ich melde dich bei Herrn Aizawa ab", sagte Shitty Hair und ich nickte schwach. „Woher wusstest du, dass es mir schlecht geht?", fragte ich schwach und Shitty Hair zuckte mit den Schultern. „Instinkt", murmelte er einfach und fuhr mir durch die Haare. Normalerweise hätte ich seine Hand weggeschlagen, doch ich konnte gerade nicht, und irgendwie gefiel es mir, also ließ ich es über mich ergehen. „Ist das auch so ein Teufelsding?", fragte ich müde und Shitty Hair sah mich verwirrt an. „Das du ruhiger bist und es dir gefallen lässt, dass ich dir durch die Haare fahre?", fragte er und ich nickte. „Nein", sagte er und machte weiter. Ich wollte mich beschweren, doch wurde müde und langsam fielen mir die Augen zu. „Schlaf gut", hörte ich Shitty Hair leise murmeln und schlief endgültig ein. Als ich wieder aufwachte war es schon Mittag, doch Shitty Hair war nicht mehr da. Mir war zwar weder schwindelig, noch schlecht, doch ich hatte immer noch Fieber. Als der Unterricht zu Ende war kam Shitty Hair zu mir, und brachte Essen mit. Er sah bedrückt aus, doch versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Ich aß schweigend und als ich fertig war, sah ich zu Shitty Hair. „Was ist los?", fragte ich und Shitty Hair zuckte zusammen. „Nichts, nichts", sagte er schnell und zwang sich ein Lächeln auf. „Ok ich weiß das du lügst, also raus mit der Wahrheit!", wiederholte ich etwas schärfer. Shitty Hair sah betroffen zu Boden und murmelte: „Ich muss nur ständig daran denken, was Monoma gesagt hat..." „Dieses dämliche Extra?! Vergiss ihn! Wer auch immer er ist, ich bin stärker!", sagte ich trotzig und Shitty Hair musste lächeln. „Ok, brauchst du etwas?", fragte er freundlich, doch ich schüttelte mit dem Kopf. „Geht es dir besser?", fragte er und diesmal nickte ich. Er wollte gerade wieder etwas fragen, doch ich hielt ihm den Mund zu. „Keine weiteren Fragen!", sagte ich fest und Shitty Hair nickte. Ich nahm meine Hand wieder von seinem Mund und legte mich wieder hin, da ich mich aufgerichtet hatte. Shitty Hair fuhr mir wieder durch die Haare, doch diesmal schlug ich seine Hand weg. Überrascht sah Shitty Hair mich an, doch behielt seine Hände dann bei sich. „Wir kriegen morgen noch einen neuen Schüler, ich glaube sein Name war Kami", erzählte Shitty Hair und ich nickte. „Schlaf noch etwas, dann kannst du ihn morgen kennenlernen", lächelte Shitty Hair und ich schnaubte. Ich rutschte etwas tiefer in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. „Ich mag ihn jetzt schon nicht!", murmelte ich und driftete schon ab. Ich hörte Shitty Hair leise lachen, doch schlief zu schnell ein, um noch etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹