Kamis SichtIch richtete mich wieder auf, während die beiden mich kampflustig anstarrten. Diese beiden... schon wieder! Immer diese beiden!!! WARUM IMMER DIESE BEIDEN!!! SCHON WIEDER!!!
06.05. Irgendwann früher
Ich bin heute in einem neuen Dorf angekommen. Es wird von Engeln und Teufeln bewohnt, welche friedlich zusammen leben, doch dies gefällt mir nicht! Mir ist langweilig, also werde ich den Frieden dieses Dorfes zerstören! Niemand hat das Recht friedlich zu leben, wenn ich es nicht erlaube, immerhin bin ich Gott!
Deus
07.05. irgendwann früher
Ich habe mir die Engel angeguckt, sie sind ziemlich stark, doch einer sticht besonders heraus! Er hat rote, stachelige Haare und rote Augen, seine Zähne sehen aus wie die eines Hais, er ist der stärkste von allen! Leider sind auch die Teufel sehr stark, ein aschblonder Teufel sticht auch sehr heraus. Er ist wirklich stark und beschützt den rothaarigen Engel sehr gewissenhaft. Sobald ich aber den Engel von ihm weg bekomme, werde ich gewonnen haben!
Deus
08.05. irgendwann früher
Der Teufel hat versucht den Engel von mir fernzuhalten, doch es hat nicht geklappt. Meine Anziehungskraft ist zu stark. Jetzt wollte der Engel sogar, dass der Teufel sich mit mir versteht, doch das habe ich nicht vor. Der Teufel ist allerdings nicht dumm, er scheint etwas zu spüren, doch das macht nichts, ich spüre wie die Wut der Teufel schon wächst.
Deus
09.05. irgendwann früher
Der Teufel versucht mit mir klar zu kommen, doch ich blocke ihn ab. Ich verbringe immer mehr Zeit mit dem Engel, was dem Teufel nicht gefällt. Die Wut wächst schon deutlich, vor allem da ich alle Engel um mich scharre. Bald wird es soweit sein! Die Fehde wird beginnen, dann habe ich endlich wieder etwas interessantes zu beobachten!
Deus
10.05. irgendwann früher
Der Teufel hat angefangen zu recherchieren, doch das ist egal, er wird nicht herausfinden was ich bin. Die Engel stehen langsam alle unter meiner Kontrolle, es ist wunderbar! Der Rothaarige ist ziemlich schwierig, doch selbst, wenn er schwierig unter Kontrolle zu bringen ist, der Teufel wird trotzdem immer wütender, ich kann es spüren! Sobald er sich der Wut hingibt habe ich gewonnen! Sie werden unter gehen, alle miteinander!
Deus
21.05. irgendwann früher
Der rothaarige Engel verbringt nur noch Zeit mit mir und ignoriert den Teufel vollkommen. Er ist mir nun endlich vollkommen verfallen und hört aufs Wort, er ist wie ein kleiner Welpe. Es gefällt dem Teufel nicht und seine Wut steigert sich exponentiell, bald wird er explodieren, ich kann es spüren!
Deus
25.05. irgendwann früher
Der Teufel hat versucht mich wütend zu machen und leider hat es geklappt, doch sein Verdacht hat sich wohl nicht bestätigt, denn er schien enttäuscht. Er weiß allerdings jetzt das ich kein Engel bin, doch das ist egal. Kein Engel wird ihm mehr zuhören, da alle mindestens ein wenig unter meiner Kontrolle stehen.
Deus
28.05. irgendwann früher
Langsam wird es offensichtlich! Die Engel scharren sich immer mehr um mich und ich spüre, wie die Wut der Teufel wächst. Auch der stärkste von ihnen spürt langsam die Auswirkungen, doch er wird nichts herausfinden. Im Gegensatz zu mir sind sowohl Engel, als auch Teufel extrem schwach.
Deus
05.06. irgendwann früher
Es wird nicht mehr lange dauern! Die Teufel können sich kaum noch zurückhalten und die Engel sind nicht da, um sie zu beruhigen. Der Rothaarige ist mein Liebling geworden, er mag zwar den Teufel lieben, doch er steht zu sehr unter meiner Kontrolle. Er wird sich nicht daran erinnern ihn je geliebt zu haben, weshalb seine Kraft ganz mir gehört! Ein Teufel hat schon fast einen Engel angegriffen, doch konnte sich gerade so zurückhalten, es wird also noch ein bisschen dauern, bis die Fehde ausbricht.
Deus
09.06. irgendwann früher
Ich bin so aufgeregt, da der Tag immer näher rückt! Die Wut und der Hass der Teufel arbeiten Hand in Hand, doch solange der stärkste Teufel sich noch zurückhält wird das nichts! Aber ich merke wie sehr es ihn anstrengt sich zurückzuhalten. Bald wird er explodieren und dann habe ich endlich meine Abwechslung und meinen Spaß!
Deus
12.06. irgendwann früher
Es ist endlich passiert, doch mit den Konsequenzen habe ich nicht gerechnet. Der Teufel hat sich seiner Wut hingegeben, als er gesehen hat, wie ich den Engel küsste. Das war der Startschuss! Die Teufel haben die Engel und mich angegriffen, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm werden würde. Es gab ein massives Blutbad und fast alle sind gestorben. Der Rothaarige lebt noch, doch er und der Teufel haben es geschafft. Sie haben mich schwer verletzt, doch ich werde nicht sterben, die beiden aber schon! Ich werde mich erstmal zurückziehen und später wiederkommen, ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Wir werden uns also später wiedersehen!
Deus
Ja das waren interessante Zeiten... „Pech nur das du zu blöd bist, deine mentalen Mauern zu aktivieren!", rief mir plötzlich der Engel zu und ich schreckte hoch. Er hatte recht, ich hatte es vergessen, sie wussten nun alles! „Diesmal werden wir es beenden!", knurrte der Teufel und stellte sich in Kampfposition. Der Engel nickte fest und machte sich auch bereit. „Diesmal beende ich es selbst, um endgültig damit abzuschließen!", sagte ich mir selbst und bereitete meine ultimative Attacke vor.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹