Kapitel 16

68 5 0
                                    


Bakugous Sicht

Am nächsten Tag ging ich in die Schule, wie immer. Sobald ich eintrat kam Goldlocke auf mich zu und ich spürte die Wut in mir aufsteigen. „Na Bakugou? Wartest du auf Kiri?", fragte er grinsend und ich starrte ihn wütend an. „Wer weiß das schon Goldlocke, oder lieber Deus?", fragte ich fies grinsend und Goldlockes Augen weiteten sich. Treffer versenkt! Immer noch grinsend lief ich an ihm vorbei und suchte nach den anderen Extras. „Oi Extras!", sagte ich laut und sie sahen zu mir. „Was ist denn Kat-chan?", fragte Deku und auch Icy-Hot schien interessiert. „Ich weiß jetzt was Goldlocke ist!", sagte ich triumphierend. „Was ist er?", fragte Icy-Hot sofort. „Anscheinend Deus, oder so", sagte ich und ihre Augen weiteten sich. „Bakugou lass ihn lieber in Ruhe, wir haben diesen Deus mal ihm Unterricht durchgenommen und er ist wirklich gefährlich", sagte Racoon Eyes und ich sah sie wütend an. „Ich bekomm Shitty Hair nicht zurück, bis Goldlocke weg ist!", knurrte ich und sie zuckte zusammen. Ich erzählte ihnen von dem Tagebuch, welches ich gefunden hatte und was damals passiert war. Sie sahen geschockt aus, denn die Beschreibung passte wirklich zu 100% auf Goldlocke. Nachdem ich fertig war fragte Hypno: „Ist es bei dir auch so? Also mit der Wut?" „Ja, nicht so schlimm wie da beschrieben, aber ich kann spüren wie sie wächst", erklärte ich und automatisch ging mein Blick zu Shitty Hair und Goldlocke. „Wir helfen dir beim recherchieren!", sagte Dunsface und ich nickte. Nach dem Unterricht gingen wir zur Bibliothek, doch wurden auf halbem Weg aufgehalten. Goldlocke stand im Gang und blockierte den Weg. Meine Wut kam unglaublich schnell zurück, doch Hypno legte mir eine Hand auf die Schulter. „Wo ist Shitty Hair?!", knurrte ich und Goldlocke grinste breit. „Er gehört mir und du bekommst ihn nicht zurück!", sagte er hochnäsig und Hypno verstärkte seinen Griff. „Wir wissen was du bist und wir werden deine Schwachstelle herausfinden!", sagte Icy-Hot fest. „Versucht es doch! Am Ende wird es nur eine Verzweiflungstat!", sagte er und das nächste was ich wusste war, dass ich auf dem Boden lag. „Tut mir leid, du hättest ihn sonst in Fetzen gerissen", sagte Deku und schien besorgt. „Na ja, wenn er dich nicht zuerst erledigt hätte", sagte Dunsface. Ich richtete mich langsam auf und sah mich um. Goldlocke war weg und mein Rücken tat weh. „Wo ist er?", fragte ich und stand auf. „Er ist weg gerannt", sagte Racoon Eyes und ich nickte. Wir gingen in die Bibliothek und suchten nach Büchern über Deus. Wir hatten allerdings kein Glück und fanden nichts. „Wie wärs, wenn wir unseren Schulleiter fragen? Er weiß bestimmt etwas über diesen Deus", schlug Deku vor und grummelnd stimmte ich ihm zu. Wir gingen zum Büro des Schulleiters und klopften an. „Herein!", sagte eine piepsige Stimme und wir traten ein. Ein sehr seltsames Mischwesen saß vor uns und sah uns freundlich an. „Wie kann ich dir helfen Teufel?", fragte er und sah mich direkt an. Seine schwarzen Knopfaugen wirkten gruselig und mir lief ein Schauer über den Rücken. „Wir suchen nach Informationen, doch haben sie in der Bibliothek nicht gefunden", erklärte ich und unser Schulleiter schien interessiert. „Nach was für Informationen sucht ihr?", fragte er und wir sahen uns an. „Wir suchen nach Infos über Deus", sagte ich und seine Knopfaugen weiteten sich. „Um genau zu sein, suchen wir nach seiner Schwachstelle", sagte Deku und unser Schulleiter überlegte. „Deus Schwachstelle also... Warum? Deus gibt es schon lange nicht mehr", sagte Nezu, nachdem ich mich wieder an seinen Namen erinnert hatte. „Es ist aus reinem Interesse", ging Hypno dazwischen. „Ok... Deus Schwachstelle... Er hat keine!" ...... „WAS?!?!?!", riefen wir alle gleichzeitig. „Zumindest ist keine bekannt", sprach Nezu weiter und richtete sich etwas auf. „Danke Herr Schulleiter", sagte Icy-Hot und wir verließen das Büro. „Und? Habt ihr was herausgefunden?", fragte eine Stimme hinter uns und wir zuckten zusammen. Als wir uns umdrehten sah ich vertrautes, blondes Haar. „Was willst du Monoma?", fragte Dunsface und das nervige Extra kam auf uns zu. „Kami hat sehr wohl eine Schwäche! Er bezieht seine Kraft von den Engeln. Da ihr Midoriya schon von ihm weggeholt habt, bezieht er seine Kraft nur noch von Kirishima", erklärte Blondie. „Was heißt das?", fragte ich nach, da es nicht so aussah, als würde er weiter sprechen. „Er ist nur so stark wie die Engel um ihn herum. An dieser Schule gibt es nur zwei Engel, er hat einen, also ist er nur so stark, wie Kirishima", erklärte Blondie weiter. „Warum erzählst du uns das?", fragte Racoon Eyes misstrauisch. „Ich bin der einzige der euch ärgern darf", sagte er einfach und ging. „Können wir ihm trauen?", fragte Deku zweifelnd. „Er ist ein Idiot, aber kein Lügner", sagte ich und die anderen nickten. „Bakugou muss ihn angreifen, er ist der einzige der stark genug ist, Kami zu schlagen", sagte Icy-Hot und die anderen nickten. „Aber vorher muss er noch eine Sache lernen!", sagte Racoon Eyes geheimnisvoll. „Was denn?", fragte ich drängend. „Später, ich muss noch etwas vorbereiten", lächelte sie und verschwand. Ich sah ihr wütend nach, doch konnte nichts dagegen tun.

School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt