Bakugous SichtAm nächsten Tag klopfte es wieder. Wie immer stand Shitty Hair davor und grinste mich an. „Wie geht es dir? Bist du bereit Kami kennenzulernen?", fragte er aufgeregt, doch ich verdrehte nur genervt meine Augen. „Mach ruhig so weiter, vielleicht findest du dann dein Gehirn", sagte eine mir unbekannte Stimme und ich fuhr herum. Dort stand ein etwas größerer, goldblonder, schlanker Junge mit himmelblauen Augen. Als unsere Blicke sich trafen, hätte ich schwören können, dass seine Augen kurz schwarz waren, doch als ich genauer hinsah, waren sie wieder himmelblau. „Du bist Kami, oder? Ich bin Eijiro Kirishima", stellte sich Shitty Hair fröhlich vor und ging auf ihn zu. „Ich bin Kami, freut mich", lächelte der Neue und schüttelte Shitty Hairs Hand. Da ich schon fertig war, ging ich an den beiden vorbei und rempelte Kami absichtlich an. Er stolperte zurück und fiel auf den Boden, doch ich ging einfach weiter. „Bakugou das ist nicht nett!", rief Shitty Hair mir hinterher, doch ich ignorierte ihn. Beim Frühstück unterhielt sich der Neue die ganze Zeit mit Shitty Hair und es regte mich ungemein auf. Ich war also schon von Anfang an schlecht gelaunt und es wurde nicht besser. Der Neue sah nicht nur gut aus, er war auch noch ziemlich klug. Ständig wurde er drangenommen, obwohl ich mich zuerst gemeldet hatte. In der Mittagspause suchte ich Shitty Hair, doch als ich ihn fand, wollte ich sofort wieder gehen. Er saß mit dem Neuen auf unserem Platz und lachte mit ihm. Ich spürte eine ungeheure Wut und wollte dem Neuen den Kopf abreißen. Ich versuchte mich zu beruhigen und zu gehen, doch Shitty Hair hatte mich schon entdeckt. „Bakugou! Setz dich zu uns!", rief er und ich hatte keine andere Wahl. „Kami ist auch ein Engel, ist das nicht toll?", fragte mich Shitty Hair glücklich und ich zuckte mit den Schultern. „Kiri hat mir erzählt du wärst ein Teufel, stimmt das?", fragte Kami interessiert, doch mich störte etwas. „Kiri?", fragte ich verachtend und durchbohrte den Neuen mit meinem Blick. „Ja...", seufzte Goldlocke, „ich darf ihn noch nicht Cutie nennen..." Ich hatte das Gefühl zu explodieren! Wie konnte dieser Neue es wagen?! Als ich jedoch zu Shitty Hair sah, war dieser rot geworden und sah den Neuen mit einem seltsamen Blick an. Was soll dieser beschissene Blick?! Er soll mich so ansehen!!! „Alles in Ordnung Bakugou? Du siehst so wütend aus", fragte Shitty Hair, doch ich drehte mich einfach weg. „Es geht mir gut", schnaubte ich wütend und stand auf. „Wo willst du hin Bakugou?", fragte Goldlocke und wie er meinen Namen betonte, brachte mich dazu fast zu explodieren. Keine Ahnung wie ich es schaffte nicht zu explodieren, doch noch schaffte ich es. Ich wusste aber nicht wie lange ich es noch schaffen würde. Ich ging einfach und setzte mich zu den anderen Extras. Ich sah den Rest der Pause nicht mehr zu den beiden und konzentrierte mich auf die anderen. Nach dem Essen hatten wir Kampfunterricht. Die Klasse wurde in zwei Gruppen aufgeteilt und Goldlocke war im gegnerischen Team. Es wurden Kampfpaare ausgelost und ich hatte Glück. Ich musste gegen Kami antreten und fühlte mich bereit. Ich wechselte in meine Teufelsgestalt, doch Kami blieb ein Mensch. Hä? Wenn er ein Engel ist, sollte er lieber die Gestalt wechseln, oder kann er es nicht? Als der Startschuss fiel griff ich ohne Rücksicht an, doch natürlich war Goldlocke auch noch sportlich und wich mir aus. Ich traf ihn einige Male hart, doch auch er traf mich, allerdings spürte ich fast nichts. Ich riss mit meinen Krallen tiefe Kratzer in seinen rechten Oberarm und er stolperte zurück. Er hob seinen Kopf und sah mich aus hasserfüllten, schwarzen Augen an. Da war kein Himmelblau mehr, sondern nur noch unendliches, tiefes Schwarz. Ich schrak zurück und Goldlocke sprang auf mich zu. Ich bemerkte, wie er auf meine Hörner zielte, doch fing ihn vorher ab. Goldlocke schien überrascht und ich schleuderte ihn aus dem Ring. „Bakugou gewinnt", verkündete Herr Aizawa und Shitty Hair eilte zu Goldlocke. Ich zitterte vor Wut, als ich dies sah und ballte meine Hände zu Fäusten. „Danke Cutie~", hörte ich Goldlocke sagen, doch Kiri erwiderte nichts darauf. Ich starrte die beiden wütend an, was Goldlocke bemerkte. Kiri half ihm auf und Goldlocke grinste mich fies an. „Shitty Hair!!!", rief ich laut und er kam tatsächlich zu mir. „Ja Bakugou?", fragte er freundlich. „Goldlocke ist kein Engel, außer Engel können komplett schwarze Augen haben", sagte ich direkt und Kiris Gesichtsausdruck veränderte sich. „Hör auf jeden schlecht zu machen! Du weißt überhaupt nichts über Kami!", sagte er und ich glaubte, er war wütend. „Er nennt dich Cutie, ist das nicht Beweis genug?!", zischte ich und Shitty Hairs Augen weiteten sich. „Wie kannst du das nur sagen?!", mischte sich Goldlocke plötzlich ein. „Huh?", fragte ich verwirrt, und beobachtete, wie er seinen Arm um Shitty Hair legte. „Du bist nur eifersüchtig", murmelte Shitty Hair leise und wütend funkelte ich ihn an. „Auf wen?! Euch?! Ganz sicher nicht!!! Meinetwegen, gib dich mit ihm ab, aber er ist nicht der, für den er sich ausgibt!!!", knurrte ich und ging weg. Als ich beim „Bakusquad", wie Pinky uns genannt hatte, angekommen war, drehte ich mich um. Mir blieb die Spucke weg, als ich sah, wie sich Shitty Hair und Goldlocke küssten. Erneut zitterte ich vor Wut, doch ich wusste nicht einmal warum. Shitty Hair war nicht mein fester Freund, also konnte er tun und lassen was er wollte, aber ganz sicher nicht mit dieser beschissenen Goldlocke!
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹