Bakugous SichtIn den nächsten Tagen ignorierte mich Shitty Hair und auch wenn ich mir einredete, dass es mir egal war, wusste ich, dass dies nicht stimmte. Ich blieb bei Dunsface und Pinky, welche sich freuten. Mein Blick ging immer wieder zu Goldlocke und jedes Mal wuchs meine Wut. Sie saßen bei Deku und Goldlocke unterhielt sich die ganze Zeit mit den beiden. Icy-Hot stand auf und ging auf uns zu. „Todoroki bist du etwa genervt?", fragte Dunsface, als er Icy-Hots Gesichtsausdruck sah. „Ja", sagte er monoton und setzte sich. „Kann ich hier bleiben?", fragte er und sah mich an. Ich nickte knapp und Icy-Hot lächelte schmal. „Aber warum bist du genervt?", fragte Pinky vorsichtig. „Dieser Kami flirtet hemmungslos mit Deku und Kirishima und die beiden scheinen es nicht mal wirklich zu bemerken", erklärte Icy-Hot verbittert. „So als wären sie nicht mehr sie selbst", murmelte ich und Icy-Hot nickte. „Als ich gegen ihn gekämpft habe, hatte er kurz komplett schwarze Augen, ihr könnt mir nicht erzählen, dass das für Engel normal ist", knurrte ich, während ich Goldlocke wütend anstarrte. „Das kommt manchmal bei Teufeln vor, aber Engel können keine schwarzen Augen haben", sagte Pinky, doch Dunsface sah skeptisch aus. „Bist du dir sicher? War es nicht vielleicht eine Einbildung?", fragte Dunsface vorsichtig und sofort funkelte ich ihn wütend an. „Ich habe es zwei Mal gesehen, ich glaube nicht, dass das Einbildung war!", fauchte ich wütend und Dunsface zuckte zusammen. Egal wo ich hinkam, überall ging es um Goldlocke. Jedes Mal, wenn ich etwas von ihm hörte, wurde ich wütender. Icy-Hot ging es genauso und auch den anderen ging es auf die Nerven. Wir verbrachten die meiste Zeit zusammen und draußen, da alle sich um Goldlocke scherten. Es war als hätten Deku und Shitty Hair ihren Verstand verloren! Die ganze Zeit verbrachten sie mit Goldlocke und grinsten so beschissen dämlich. „Habt ihr es gehört?!", fragte Pinky aufgeregt und knallte ihr Tablett auf den Tisch. „Nein was?", fragte Dunsface neugierig. „Goldlocke, Deku und Kirishima sind jetzt zusammen!", sagte sie und ich verschluckte mich an meinem eigenen Essen. Ich begann zu husten und lief rot an, allerdings vor Wut. Icy-Hot klopfte mir auf den Rücken und es half schnell. Ich räusperte mich kurz, dann stürmte ich aus der Mensa. Ich hörte, wie mir jemand folgte, doch ignorierte es. Ich stapfte zum Trainingsfeld und bemerkte gar nicht, wie ich in meine Teufelsgestalt wechselte. Ich stürzte mich auf die hölzernen Trainingspuppen und begann, sie zu Kleinholz, zu verarbeiten. Riesige Eismassen schossen neben mir her und zerstörten weitere Holzpuppen. Als ich mich abreagiert hatte, fiel ich auf den Boden und atmete schwer. Icy-Hot, welcher mir gefolgt war, ließ sein Eis mit seinem Feuer schmelzen, dann ließ er sich neben mich fallen. „Wir... müssen die beiden... von Goldlocke wegholen", keuchte ich und Icy-Hot nickte. „Entwerfen wir einen Plan!", sagte Icy-Hot, doch als er meinen verschwitzten, erschöpften Zustand sah, überlegte er es sich anders. „Treffen wir uns nach dem Unterricht in der Bibliothek", schlug er vor und ich nickte kurz. Icy-Hot ging vor mir rein und ich folgte ihm kurz darauf. Ich trat gerade in den Schulflur, als ich gegen jemanden stieß. Es war Goldlocke, mit Shitty Hair und Deku. Als er mich sah, grinste er fies und zog Shitty Hair zu sich. „Wag es nicht!!!", knurrte ich wütend, doch Goldlocke grinste nur noch fieser. Er küsste Shitty Hair, welcher wie eine Marionette in Goldlockes Armen hing. Ich hatte keine Kontrolle mehr und riss Shitty Hair von ihm weg. Ich verpasste Goldlocke einen kräftigen Schlag auf die Nase und er taumelte zurück. Blut lief aus seiner Nase und sie war anscheinend gebrochen. „Huh? Bakugou? Wo bin ich?", murmelte Shitty Hair plötzlich und ich sah zu ihm. Er blickte verwirrt zu mir auf und schien so schwach. Ich wollte ihm gerade antworten, als Goldlocke mich wegstieß. Er küsste Shitty Hair schlampig und ein Schleier legte sich über Shitty Hairs Gesicht. NEIN!!! Als Goldlocke sich wieder löste, grinste Shitty Hair wieder so dämlich und schien wieder eine Marionette zu sein. Ich wollte nach Shitty Hairs Arm greifen, doch Goldlocke zog ihn weg. „Gehen wir zum Krankenzimmer", sagte Goldlocke und verschwand mit Shitty Hair und Deku. Ich ging in meine Klasse und ließ mich auf meinen Platz fallen. „Ich will ihn zurück", murmelte ich leise und unterdrückte einem Schluchzer. Der restliche Unterricht verlief ziemlich schnell, doch immer wieder sah ich zu Shitty Hair. Er war wieder wie eine Marionette, doch ich wusste, dass er noch da war. Nach dem Unterricht eilte ich zur Bibliothek, wo ich auf Icy-Hot wartete.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹