Bakugous SichtIch setzte mich an einen Tisch und wartete auf Icy-Hot. Nach einigen Minuten kam Icy-Hot zu mir und setzte sich. „Was jetzt?", fragte ich und Icy-Hot zuckte mit den Schultern. „Wir brauchen einen Plan", sagte Icy-Hot und ich verdrehte meine Augen. „Ach ne", sagte ich sarkastisch und überlegte. „Als ich zurückkam bin ich gegen Goldlocke gestoßen. Er wollte mich wohl ärgern und hat Shitty Hair geküsst. Ich hab die Kontrolle verloren und habe Shitty Hair von ihm weggerissen. Ich habe Goldlocke geschlagen und ihm wohl die Nase gebrochen. Shitty Hair war kurz wieder normal, doch dann hat Goldlocke ihn wieder geküsst und er war wieder wie eine Marionette", erklärte ich Icy-Hot und er hörte interessiert zu. „Wir müssen die beiden also von Goldlocke trennen", sagte Icy-Hot und ich nickte. „Aber die drei kleben immer aneinander", spuckte ich förmlich aus. Wir beobachteten die drei, doch sie waren nie alleine. „Was ist mit abends?", fragte ich, als Icy-Hot und ich wieder in der Bibliothek waren. „Was meinst du?", fragte er und ich schnaubte. „Die können ja wohl nicht alle in einem Zimmer schlafen", erklärte ich, doch Icy-Hot schüttelte mit dem Kopf. „Wir können doch nicht in ihre Zimmer einbrechen!" „Dann find halt einen eigenen Weg!", fauchte ich wütend und stand auf. „Bakugou warte!", sagte Icy-Hot, doch ich stapfte schon aus der Bibliothek. Erneut rannte ich gegen jemanden und diesmal war es Deku. „Was machst du hier?!", fauchte ich aggressiv, doch Deku zuckte nicht einmal. „Ich hol... ein Buch", murmelte er und wollte an mir vorbei gehen, doch da war Icy-Hot. Er schüttelte Deku und sah ihn besorgt an. „Izuku komm wieder zu dir!", sagte Icy-Hot und es schien sogar zu funktionieren. Dekus Gesichtsausdruck wurde verwirrt, doch wechselte immer wieder zu diesem dämlichen Grinsen. „Izuku bitte!", murmelte Icy-Hot mit Tränen in den Augen. „Sho...to", murmelte Deku leise und kam Icy-Hot näher. Es war zu langsam, also schubste ich Deku kurz, so dass sie sich endlich küssten. Eine Art Blitz durchzuckte Deku und seine Augen weiteten sich. Sie lösten sich sanft und Icy-Hot zog Deku in seine Arme. „Was ist passiert?", fragte Deku verwirrt und Icy-Hot sah mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: „Pass auf das Goldlocke ihn nicht wieder bekommt!" Icy-Hot nickte und brachte Deku vermutlich in sein Zimmer. Warum darf er Deku zurückbekommen, aber ich Shitty Hair nicht?! Wütend biss ich mir auf die Zunge, bis ich Tränen in den Augen hatte. Ich stürmte los und suchte nach Shitty Hair. Ich fand ihn mit Goldlocke auf dem Schulhof. „Gib ihn mir zurück!", brüllte ich und Goldlocke drehte sich um. Wir drei waren alleine auf dem Schulhof und Goldlockes Nase war etwas schief. „Was?", fragte Goldlocke gespielt verwirrt. Ich zog ihn an seinem Kragen zu mir. „Gib mir Shitty Hair zurück!", knurrte ich wütend, doch Goldlocke lachte nur. „Er gehört nicht dir, oder?", fragte er scharf und schubste mich weg. „Er gehört auch nicht dir!", fauchte ich zurück. „Bist du etwa eifersüchtig? Das kleine Teufelchen ist eifersüchtig!", machte sich Goldlocke über mich lustig. Ich griff ihn an und versenkte meine Krallen in seinem Arm. Er schrie auf und stieß mich weg. Ich gab aber nicht auf und griff ihn weiter an. Ich wurde unvorsichtig und er zielte wieder auf meine Hörner. Ich realisierte, dass ich es nicht schaffen würde, ihn abzublocken. Ich bekam fast schon Angst, doch Goldlocke wurde kurz vorher abgeblockt. „Nicht...", nuschelte Shitty Hair, doch schnell umarmte ihn Goldlocke. „Es ist alles gut", murmelte Goldlocke und strich ihm über die Brust. Sofort schien Shitty Hair wieder wie eine Puppe und lächelte dämlich. „Ich hole ihn mir zurück! Komme was wolle!", knurrte ich und Goldlocke starrte mich wütend an. „Versuch es doch! Dieser Cutie ist mein und ich lasse ihn nicht gehen!", knurrte Goldlocke und seine Wunden schlossen sich schon wieder. Ich stürmte zurück in die Bibliothek und knallte gegen eines der hinteren Regale. Ein Buch fiel herunter, doch zuerst trat ich wütend gegen das Bücherregal, dann erst hob ich das Buch auf.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹