Kapitel 18

74 6 0
                                    


Bakugous Sicht

Goldlockes Augen wurden schwarz und er griff mich ohne weiteres an. Ich blieb zuerst in meiner Menschengestalt, doch Goldlocke nicht. Neben seinen komplett schwarzen Augen wurden seine Züge weiblich und man konnte nicht mehr sagen, ob er ein Junge, oder ein Mädchen war. Seine Aura wurde Pink, was mich kurz verwirrte, doch genau darauf hatte Goldlocke es wohl abgesehen. Ein ordentlicher Schlag traf mich und schleuderte mich in den Wald, genau gegen einen Baum, was verdammt weh tat. Shitty Hairs Blick folgte mir und schien sich etwas zu klären, doch ich musste mich wieder auf Goldlocke konzentrieren. Ich wich seinem Schlag geradeso aus und landete selbst einen Treffer, doch er zuckte nicht einmal, sondern schleuderte mich umher. Ich konnte ihn zwar mehrmals treffen, aber es brachte überhaupt nichts und Goldlocke schlug ziemlich fest. Ich hätte nie gedacht... das Shitty Hair so stark ist! Endlich wechselte ich in meine Teufelsgestalt und konnte es endlich mit ihm aufnehmen! Das hätte ich schon früher machen sollen!!! Goldlocke griff mich erneut an, doch gerade noch rechtzeitig sprang ich zur Seite, jedoch schien der Angriff nun ein Querschläger zu werden, welcher Shitty Hair treffen würde. „SHITTY HAIR!!!", brüllte ich, doch er reagierte kein Stück. Goldlocke begann verrückt zu lachen und ich sprintete los. Gerade noch rechtzeitig schubste ich Shitty Hair zur Seite, so dass er in Sicherheit war, doch wurde selber voll erwischt. Ich schrie vor Schmerzen auf, doch es wurde schnell erträglich und ich konnte wieder kämpfen. Ich begann, meine Magie einzusetzen, doch achtete darauf, Shitty Hair nicht zu verletzen. Die Bäume waren total verbrannt und der ganze Boden war aufgewühlt, doch plötzlich rannte Goldlocke einfach weg. „OI BLEIB STEHEN GOLDLOCKE!!!", brüllte ich, doch natürlich hörte er nicht auf mich. Ich wollte ihm sofort nachsetzen, doch kniete mich erst neben Shitty Hair. Er hatte immer noch denselben, beschissenen Gesichtsausdruck und seine Augen waren stumpf und glanzlos. „Ich schaff das!", sagte ich ihm, danach setzte ich Goldlocke sofort hinterher. Die abgeknickten Äste und Zweige verrieten seinen Weg, weshalb ich ihn schnell wieder fand. Gerade versuchte er sich zu heilen, doch ich schlug ihm meine Krallen in den Arm und versenkte meine Zähne in seiner Schulter. Goldlocke schrie vor Schmerzen auf und versuchte mich abzuschütteln, doch ich krallte mich an ihm fest. Ich rammte ihm mein Knie in den Rücken und sprang etwas weg, wobei ich ihm weitere Wunden zufügte. Die Pinke Aura begann sich zu bewegen und griff mich ohne Vorwarnung an. Überrascht erstarrte ich, weshalb einer dieser komischen Fangarme mich erwischte und mich durchbohrte. Ich schrie auf, was Goldlocke grinsen ließ. Er bewegte sein Fangarm noch etwas, bevor er ihn rauszog. Meine Wunde begann wieder zu heilen, während ich den Fangarmen auswich. Es war wirklich unglaublich, was meine Teufelsgestalt konnte, doch zur Zeit war es wichtiger, Shitty Hair zu retten! Er pfiff einen hohen, schrillen Ton, was wirklich weh tat in den Ohren, doch ich bemerkte, wie seine Wunden langsamer verheilten, als vorher. Generell hatte er bisher viel mehr eingesteckt, als ich, was seltsam war, immerhin war er, seinem Namen nach, Gott, oder war Shitty Hair schwächer, als ich dachte? Immerhin bezog Goldlocke seine Kraft von ihm. „Ach du armer, kleiner Teufel! Bist ganz allein und hast keine Chance!", grinste er und ging langsam auf mich zu. „Du hast bisher mehr eingesteckt, als ich, also wer ist hier schwächer?!", blaffte ich ihn an. Es raschelte im Gebüsch und erwartungsvoll sah Goldlocke dorthin. Shitty Hair tapste aus dem Gebüsch und lief weiter auf Goldlocke zu. Ich versuchte ihn aufzuhalten, doch ein pinker Fangarm hielt mich davon ab. Der Rothaarige schmiegte sich an ihn und ich drehte fast durch vor Wut. Sobald Goldlocke ihn küsste, waren seine Wunden sofort verheilt und er griff mich stärker als zuvor an. Er war schneller, wendiger und insgesamt besser. Ich musste wirklich viel einstecken und lag bald blutspuckend auf dem Boden. „Wer hat hier mehr eingesteckt?", lachte Goldlocke und wandte sich Shitty Hair zu. „Lass ihn in Ruhe!", hustete ich, was Goldlocke trocken lachen ließ. Er raste auf Shitty Hair zu und ich nahm meine letzte Kraft zusammen, um ihn vor Goldlocke zu retten. Ich war erschöpft und ausgelaugt von dem Kampf, weshalb ich zu spät reagierte, als Goldlocke auf meine Hörner zielte. Er packte meine Hörner und ein riesiger, schmerzerfüllter Schrei verließ meine Kehle. Der Schmerz war unerträglich und Tränen schossen mir in die Augen. Meine Knie gaben unter mir nach und ich brach zusammen. Durch den Schmerz rollte ich auf dem Boden umher und ich kam überhaupt nicht klar. Durch meinen Tränenschleier sah ich, wie Goldlocke grinste und sich eine Klinge in seiner Hand formte. Der Schmerz war überwältigend, weshalb ich nichts dagegen tun konnte, als er die Klinge hob. Ich versuchte einen Zauber zu formen, doch der Schmerz machte es unmöglich klar zu denken. Die Klinge sauste hinab und in Erwartung der Schmerzen kniff ich meine Augen zusammen, doch der erwartete Schmerz kam nicht. Ich öffnete meine Augen wieder und sah, wie Shitty Hair sich dazwischen gestellt hatte. Durch einen kräftigen Windzauber schleuderte Shitty Hair ihn mehrere Meter weit weg. „Bakugou ist alles in Ordnung?", fragte der Rothaarige besorgt und kniete sich neben mich. Schmerzerfüllt sah ich ihn an und er verstand. Er benutzte einen Heilzauber und der Schmerz verschwand. Stattdessen wurde er zu einem dumpfen Pochen im Hinterkopf. Shitty Hair half mir auf, doch anstatt ihn dann los zu lassen, zog ich ihn an mich und umarmte ihn. „Wir machen das Sentimentale später, jetzt müssen wir Kami besiegen!", sagte Shitty Hair und ich nickte. „Machen wir ihn fertig!", grinste ich fies und wir wandten uns Goldlocke zu.

School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt