Bakugous Sicht„Was haben wir jetzt?", fragte ich und sah Shitty Hair an. „Ähm Verwandlung, dann kannst du deine Teufelsgestalt sehen", sagte Shitty Hair und wir traten ins Klassenzimmer. Herr Aizawa kam wieder herein und begann den Unterricht. „Bakugou, Kirishima ihr geht in den nächsten Raum", sagte Herr Aizawa und genervt folgte ich Shitty Hair. „Und was sollen wir hier?", fragte ich Shitty Hair und er zuckte mit den Schultern. „Du bist hier, um deine Teufelsgestalt zu erwecken und Kirishima ist hier, um auf dich aufzupassen", erklärte ein weiterer Lehrer. „Oh Hallo All Might", sagte Shitty Hair und ich musterte den Lehrer. Er sah aus wie ein Skelett auf Crack und schien ziemlich schwach. „Ich. Brauche. Keinen. Babysitter!", sagte ich betont und All Might lachte. „Teufel sind unberechenbar und es gibt nur wenige, die sie kontrollieren können", erklärte All Might und mir blieb die Spucke weg. „ICH LASSE MICH VON NIEMANDEM KONTROLLIEREN!!!", schrie ich und schlug auf den Tisch. „Ruhig junger Bakugou!", sagte All Might und hob beschwichtigend die Hände. „Wie erweckt man diese Teufelsgestalt?", fragte Shitty Hair einfach und ignorierte meinen Wutausbruch. „Das ist ein wenig... speziell", sagte All Might, doch Shitty Hair sah ihn weiterhin interessiert an. „Er muss ein wenig Blut von einem Engel zu sich nehmen", erklärte All Might und geschockt sah ich ihn an. „Ich werde ganz sicher kein Blut trinken!", sagte ich laut, doch Shitty Hair legte seine Hand auf meine Schulter. „Beruhig dich! Es sind nur sechs Tropfen", sagte Shitty Hair und fassungslos sah ich ihn an. „Kirishima wärst du bereit dein Blut zu geben?", fragte All Might und Shitty Hair nickte. „Nein!!!", brüllte ich, „DAS MACH ICH NICHT!!!" „Bakugou, wenn du deine Teufelsgestalt nicht erweckst, kannst du sterben", erklärte Shitty Hair und ich erstarrte. „Dein Aussehen wird sich zwar etwas verändern, aber es ist nur zu deinem besten", erklärte Shitty Hair und seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. „Meinetwegen", murmelte ich geschlagen und Shitty Hair ließ sein Blut in einen Kelch tropfen. „Trink das", sagte All Might und gab mir den Kelch. Angewidert betrachtete ich die rote Flüssigkeit und roch kurz dran. „Was ist das?", fragte ich und sah zu All Might. „Traubensaft", sagte er und ich hielt mir den Kelch an die Lippen. „Einfach austrinken", lächelte Shitty Hair und augenverdrehend exte ich den Kelch. Es schmeckte wirklich nach Traubensaft, doch es brannte und mir wurde schlecht. „Was zum?", brachte ich gerade so heraus, als ein fieser Schmerz meinen Bauch durchstoß. Ich krümmte mich vor Schmerzen und fiel vom Stuhl. Shitty Hair lief zu mir und sagte etwas, doch ich verstand kein Wort. Immer wieder zuckten Schmerzensblitze durch meinen Körper und ich krümmte mich auf dem Boden. Shitty Hair sagte etwas zu All Might und schien besorgt, doch ich konnte mich nicht weiter darauf konzentrieren, da die Schmerzen immer schlimmer wurden. Ich hörte Schreie, doch konnte vor Schmerzen nicht realisieren, dass es meine waren. Es endete damit, dass ich, ohnmächtig wurde und alles um mich herum wurde schwarz. Als ich aufwachte lag ich auf einem Sofa und meine Kehle tat höllisch weh. „Hey, wie geht es dir?", hörte ich plötzlich Shitty Hair, welcher neben mir auftauchte. Ich wollte etwas sagen, doch es kam nur ein heiseres Krächzen heraus. „Du hast dich heiser geschrien, warte kurz ich hole dir eine heiße Zitrone", sagte Shitty Hair und verschwand wieder. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch mir wurde schwindelig und ich legte mich wieder hin. Shitty Hair kam wieder und gab mir eine volle Teetasse. „Du siehst wirklich schrecklich aus", sagte er und ich bekam das große Verlangen ihm meine heiße Zitrone überzuschütten. Shitty Hair bemerkte es wohl in meinem Blick und wich zurück. „Trinken, nicht über jemanden schütten!", sagte er und augenverdrehend trank ich die heiße Zitrone aus. Ich fühlte mich sofort wieder besser und konnte mich aufsetzen. „Also bist du neugierig auf deine Teufelsgestalt?", fragte Shitty Hair und ich nickte einfach so. Er zog mich vor ein Spiegel und ich sah ihn fragend an. „Probier es einfach aus", sagte er lächelnd und ich dachte einfach an einen Teufel. Ein Blitz durchzuckte mich und ich hörte Shitty Hair scharf einatmen. Ich öffnete meine Augen wieder und sah mich im Spiegel an. Ich hatte erneut diese aschblonden Hörner mit schwarzen Spitzen, meine Zähne waren scharf und spitz geworden, während meine Eckzähne auch länger geworden waren. Ich hatte einen schwarzen, nicht wirklich dicken Schwanz mit einer blutroten Pfeilspitze am Ende. Meine Fingernägel waren zu langen, harten Klauen geworden und schienen ziemlich scharf und eben auch spitz. „Cool", sagte Shitty Hair atemlos und ich nickte. „Ah Gut, du hast es überlebt", sagte All Might, welcher den Raum betrat. „Überlebt?! Ich dachte ich sterbe, wenn ich es nicht tue?!", fauchte ich und bemerkte, dass meine Stimme tiefer geworden war. „Tut mir leid, viele Teufel wollen kein Blut zu sich nehmen, weshalb wir erzählen, dass man sonst stirbt", erklärte All Might und ich wollte auf ihn los gehen. Shitty Hair stellte sich in Engelsgestalt vor mich und seine goldene Aura ließ mich fauchend zurückweichen. „Bakugou ruhig!", sagte Shitty Hair und ich knurrte ihn an, doch hielt mich zurück. „Du musst wieder zum Menschen werden", sagte Shitty Hair und ich dachte wieder an mich, als Mensch. Meine aschblonden, unordentliche Haare und so weiter und so fort. Als ich meine Augen wieder öffnete war ich ein Mensch, doch meine Augen waren rot und meine Eckzähne waren länger und spitzer. „Alles Gut?", fragte mich Shitty Hair und ich nickte. „Mir ist nur schlecht", sagte ich und setzte mich wieder auf das Sofa. „Ruh dich noch etwas hier aus, Kirishima pass bitte auf ihn auf", sagte All Might und verließ das Zimmer. Ohne Vorwarnung überkam mich heftige Müdigkeit und ich fiel seitlich aufs Sofa. „Bakugou!", hörte ich verwaschen von Shitty Hair, doch ich war zu müde, um zu antworten. Ehe ich es bemerkte war ich schon eingeschlafen und ruhte mich von den Strapazen aus.
DU LIEST GERADE
School for Good and Evil 😇 🤍😈 🖤
FanfictionEine KiriBaku-Ff über eine Highschool für Engel und Teufel, wo sich langsam eine aufblühende Romanze anbahnt, zwischen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher hätten sein könnten🌹