Türchen 0.1: Ein Star auf dem Eis

96 3 3
                                    

Paddys POV

Ich führ schon etwas sicherer, dank der Tipps von Y/N zu meinem Bruder, den ich auf der anderen Seite hatte stehen sehen.
,,Tom, Tom, schau mal, ich bin jetzt schon viel besser.", rief ich meinem Bruder zu, als ich nicht mehr all zu weit von ihm weg war. Er drehte sich zu mir um und sah erstaunt zu, wie ich um einiges sicherer als zuvor auf ihn zu führ. ,,Wow Paddy das machst du gut. Wie bist du so schnell besser geworden?", fragte mich Tom, als ich vor ihm zum Stehen kam.

,,Ach, als ich hier so meine Runden gedreht habe hab bin ich fast gefallen und ein Mädchen, ungefähr in Sams und Harrys Alter, hat mich aufgefangen. Sie hat mir dann ein paar Tipps gegeben und mich dann gefragt, ob ich mit ihr Eislaufen möchte.", erklärte ich Tom. ,,Und kennt sie dich?", fragte mich Tom leicht skeptisch. ,,Nein, nicht dass ich wüsste. Aber nachdem ich mich vorgestellt habe hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr Eislaufen möchte.", erklärte ich. Daraufhin sah Tom mich etwas skeptisch an. ,,Was?", wollte ich wissen. Tom fuhr sich mit der Hand durch die Haare und atmete tief durch, bevor er mich wieder ansah. ,,Peddy hör mal, du solltest vorsichtig sein. Ich meine, du weißt doch das ich viele Fans habe. Es könnte sein, das sie durch dich nur an mich ran kommen möchte." Toms Worte ließen mich traurig werden. Hatte er recht? Wollte sie nur wegen ihm etwas mit mir zu tun haben? Tom legte mir fürsorglich eine Hand auf die Schulter. ,,Hey Pad, das heißt nicht das sie so ist. Ich möchte nur das du vorsichtig bist. Okay?", meinte er mit einem Lächeln. ,,Okay, ich gehe zurück zu Y/N. Sie war wirklich nett und ich würde gerne mit ihr Eislaufen.", meinte ich mit einem Lächeln. ,,Dann viel Spaß.", meinte Tom mit einem Lächeln und sah mir beim Wegfahren hinter her.

Wärend ich langsam zurück zu der Stelle fuhr, an der Y/N auf mich wartete machte ich mir so einige Gedanken. War sie immer nocht da oder war sie mir zu Tom gefolgt? Wollte sie wirklich mit mir Zeit verbringen oder nur an meinen berühmten Bruder Tom Holland ran kommen?
Als ich kurz vor der Stelle war, an der ich Y/N stehen lassen hatte blieb ich kurz stehen um zu sehen ob sie noch da war. Tatsächlich stand sie noch an genau der selben Stelle und tippte etwas auf ihrem Handy. Sagte sie Freunden, das Tom hier war?
Ich fuhr auf sie zu. ,,Hey, da bin ich wieder.", sagte ich. Sie ließ ihr Handy sinken und sah mich mit einem kleinen Lächeln an. ,,Und wie sieht es aus, darfst du mit mir Eislaufen?", fragte sie. ,,Ja, aber ich hab noch eine Frage.", sagte ich. Y/N sah mich an und nickte. ,,Lass uns dann zu der Bank da.", meinte sie und zeigte auf eine Bank, die in einer Ausbuchtung stand. Es gab mehrere von ihnen am Rand dieser rissigen Eisfläche. Ich nickte, sie packte ihr Handy ein und wir führen zu der Bank und setzten uns. ,,So, was wolltest du wissen?", fragte sie mich. ,,Also, wusstest du wer ich bin, als du mir geholfen hast?", fragte ich gerade heraus. Ich dachte mir, es würde nichts bringen, wenn ich um den Heißen Brei herum redete. ,,Ja, ich weiß wer du bist Paddy Holland.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln. ,,Aber als ich dich auffing hatte ich keine Ahnung, wer du bist. Und als ich dir die Tipps gab, dachte ich nur, dass du mir bekannt vorkommst. Erst als du dich vorgestellt hast wusste ich woher ich dich kenne. Jetzt fragst du dich sicher, warum ich dich gefragt habe ob wir gemeinsam Eislaufen stimmt's?", fragte sie und sah mich an. Ich nickte nur. Sie antwortete nicht sofort sondern holte erst ihr Handy heraus, entsperrte es und gab es mir. Es war ein Gruppenchat und in ihm stand:

Hey Y/N ich kann heute leider doch nicht. Ich hab absolut keine Zeit

Hey, ich kann leider auch nicht. Meine Mum will das ich ihr bei was helfe

Okay, macht nix, dann vielleicht ein anderes mal meint ihr nicht?
Dann können wir auch was mit Klara machen, oder was haltet ihr davon Sarah, Emily

Oh, das wäre schön, da ich heute ja nicht kann.

Ich sah Y/N an und sie lehnte sich zu mir und Tippte auf Status. Da sah ich ein Bild von zwei Mädchen, die gemeinsam irgend wo waren, um genau zu sein Sarah und Emily, zumindest den Profilbildern aus dem Chat nach zu schließen. ,,Sie haben dir abgesagt um zu zweit etwas zu machen?", fragte ich Y/N. Sie lächelte traurig. ,,Na ja, es war ihre Idee heute überhaupt erst hier her zu kommen. Dann sagen sie ab und machen etwas zusammen zu machen und lügen deshalb. Ich meine, sie hätten doch wenigstens sagen können. Ich bin trotzdem aufs Eis und dann hab ich dich getroffen. Du hast meinen Tag verbessert. Deshalb hab ich dich gefragt.", erklärte Y/N. ,,Echt? Ich habe deinen Tag verbessert?", fragte ich. ,,Ja, ich meine, hätte ich dich nicht getroffen, wär ich allein. Mir egal, welcher deiner Brüder hier ist.", sagte Y/N mit einem Lächeln. ,,Gut, dann lass uns zusammen Eislaufen.", sagte ich und stand auf. Y/N stand auch auf und hielt mir die Hand hin. ,,So kann man sicherer fahren.", meinte sie und ich nahm ihre Hand.

Y/N hatte eine wirklich warme Hand.
Es war wirklich schön mit ihr zu fahren. Sie erzählte mir ein paar Sachen von sich und auch ich erzählte ihr einiges von ihr. Als wir das erste mal an Tom vorbei fuhren hatte ich es gar nicht gemerkt. Beim zweiten und dritten mal sah ich, dass er von Mädchen umringt war. Das war schon etwas lustig zu sehen. Dann beim nächsten mal winkte ich ihm und er winkte zurück. Y/N sah aber nicht in seine Richtung, sondern in meine Richtung, weil sie mir gerade etwas erzählte. Es war schon Lustig mit ihr. Ich mochte sie wirklich. Sie war witzig und man konnte echt gut mit ihr reden. Schon nach so kurzer Zeit fühlte es sich so an als wäre Y/N meine ältere Schwester. ,,Sag mal Y/N, wenn du könntest würdest du dann einen Star als Freund oder Freundin haben wollen?", wollte ich wissen. ,,Ich würde, wenn ich diese Person liebe und sie mich liebt. Aber ich würde es nicht um jeden Preis erzwingen wollen. Warum fragst du?", gab Y/N mir eine ehrliche Antwort. ,,Na ja, du weißt ja Tom.", sagte ich und wollte überlegte, wie ich am besten weiter darüber reden sollt. ,,Er ist berühmt und hat viele weibliche Fans, die alles tun würden, damit er sie bemerkt oder vielleicht sogar mit ihnen zusammen kommt?", riet sie und traf voll ins schwarze. Ich nickte. ,,Nun, damit du es gleich weißt. Ja, ich mag deinen Bruder in seinen Rollen, aber ich denke so oft, wie man sich in einem Menschen so verlieben kann, mit dem man noch nicht einmal gesprochen hat. Ja, durch all die Interviews und so ist man ihm schon nah, aber dennoch. Weißt du was ich meine?", erklärte mir Y/N. ,,Also ist dir der Rum egal?", wollte ich es genau wissen. ,,Mir ist die Liebe und all das wichtiger als all der Rum, den jemand haben kann.", sagte sie ganz offen.
Sie wäre die perfekte Freundin für Tom, den sie interessierte sich so gar nicht für seine Berühmtheit ihr ist das Herz viel wichtiger, dachte ich bei mir.

Wir waren auf halber Höhe zu Tom und ich sah, dass er alleine etwas herum fuhr. Das brachte mich auf eine Idee. Wir fuhren die ganze Zeit die Runden immer gegen den Uhrzeigersinn und ich hielt Y/Ns linke Hand. Jetzt musste ich sie nur etwas ablenken.
,,Bist du ein Marvel oder DC Fan?", fragte ich aus heiterem Himmel. ,,Marvel. Ich finde es in DC etwas schade, dass die ganzen Helden nicht wirklich große Schwächen haben. Aber ich muss auch zugeben, dass ich das Arrowers wirklich mag.", sagte sie und sah mich an. ,,Warum die Frage?", wollte sie wissen. ,,Nur so.", meinte ich, ,,und wer ist den liebster Superheld?" ,,Auch wenn das jetzt bestimmt komisch klingt, aber mein Lieblings Held ist dein Bruder als Spider-Man. Deiner?", sagte sie mit einem Lächeln. ,,Ich mag alle.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Welche Kräfte wurdest du wollen, wenn du dir Superkräfte aus dem MCU aussuchen könntest?", fragte ich und sah sie wieder an. ,,Auch Peters Spinnenkräfte. Ich bleibe konstant. Ich meine es ist so praktisch und ich fände es cool an wänden laufen zu können.", erklärte Y/N und sah mich kurz an. ,,Hund oder Katze?", fragte ich dann. ,,Unmögliche Entscheidung. Ich mag beide sehr.", sagte Y/N ohne lange nachzudenken. Dann fing ich an Y/N mit Fragen zu bombardieren. ,,Lieblingsfrucht?" ,,Himbeeren" ,,Vampire oder Werwolf?" ,,Werwolf" ,,Singen oder Tanzen?" ,,Beides" ,,Gitarre oder Klavier?" ,,Gitarre" ,,Winter oder Sommer?" ,,Beides. So Paddy, warum stellst du mir die ganzen Fragen?", wollte Y/N dann wissen. ,,Nur so. Ich will etwas mehr von dir wissen.", meinte ich.
Sie wurde etwas skeptisch aber das machte nichts, denn es war so weit.

Ich fuhr etwas näher an Y/N heran und gab ihr einen Schubs in eine bestimmte Richtung, dann lies ich ebenso ihre Hand los. Y/N konnte sich durch den plötzlichen Schwung in eine andere Richtung nicht anhalten und sie war dabei ihr Gleichgewicht zu verlieren. Aber bevor sie Fallen konnte Fing sie jemand geschickt auf.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Adventskalender ~ Die Weihnachtszeit mit einem StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt