Heute war Mittwoch, der erste Dezember. Der offi-offizielle Start der Weihnachtszeit und was tat ich? Ich dachte seit zwei Tagen nur noch an Tom Holland.
Nachdem ich von meinen Eltern nach Hause gekommen war hatte mich Klara bereits an der Tür abgefangen und ich musste ihr alles erzählen. Da wir zusammen Wohnten konnte ich mich nicht einmal einfach so rauserden, also erzählte ich ihr alles. Sie freute sich wirklich für mich. Sie selbst konnte mit Marvel nichts anfangen, aber sie wusste, das ein großer Fan war und somit auch ein Fan von Tom Holland.
,,Das beste waren die Reaktionen von Sarah und Emily. Hast du die schon gelesen?", hatte sie nach meiner Erzählung gesagt.
Ja, ich hatte alles gelesen.
Sarah hatte zuerst gemeint, dass sie sich sehr für mich freuen würde. Aber dann waren ihre Nachrichten immer seltsamer geworden. Sie wurden immer unfreundlicher, bis klar war, dass sie Eifersüchtig war und mir es weder glaubte noch gönnte, das ich und nicht sie Tom Holland getroffen und Zeit mit ihm verbracht hatte.
Emily hatte sich etwas zurück gehalten sie hatte nur geschrieben, dass sie sich freuen würde, auch wenn sie etwas eifersüchtig sei.
Seit dem hatten Sarah nicht mehr geschrieben und Emily hatte mir nur eine private Nachricht geschickt. In der sie sich noch einmal aufrichtig entschuldigt hatte, dass sie mich ausgeschlossen hatte.
Deshalb lag ich nun hier auf meinem Bett und grübelte darüber nach, ob es sich überhaupt noch lohnte, zumindest mit Sarah, befreundet zu sein. Sie war immer schon sehr von sich überzeugt gewesen, aber in letzter Zeit, nach dem ABI, war sie wirklich eingebildet geworden.
Wir waren gemeinsam in einer Klasse und hatte letztes Jahr, nach 13 langen Jahren endlich unser ABI in der Tasche. Momentan Arbeitete ich, um mir ein Studium finanzieren zu können, genau wie Klara. Emily hatte eine Ausbildung begonnen und Sarah fühlte sich für etwas so besonderes, weil sie in der Firma ihres Vaters angefangen hatte. Ich dachte darüber nach, das manche Freundschaften nicht für ein Leben bestimmt waren. Aber ich wusste, dass ich Klara ein Leben lang an meiner Seite haben würde. Sie war mir am ähnlichsten aus unserer Gruppe und hatte mir auch schon bei so vielen Sachen zur Seite gestanden. Sie würde mit mir durchs Feuer gehen und ich mit ihr.Das Vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte eine DM bekommen. Als ich darauf klickte wäre ich beinahe aus dem Bett gefallen. Auf meinem Bildschirm stand
Ich hoffe es stört dich nicht, aber der Kakao war so gut ich ich hatte so viel spaß, da musste ich das einfach posten.
Darunter war der Bumerang von Tom, Paddy und mir, wie wir zusammen anstießen. Dann sah ich, dass man weiter wischen konnte um mehr Bilder zu sehen. Ich wischte weiter. Es waren ein Bild mit uns drein, ein Bild mit Tom und Paddy und ein Bild mit Tom und mir, indem wir mit Sahne an der Nase in die Kamera Lachten. Darunter stand 'Danke Y/N, dass du uns den besten Kakao der Welt gezeigt hast. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.'
Außerdem hatte er mich auf dem Beitrag markiert.
Das kann ja noch was werden, dachte ich bei mir. Dann sah ich, das er auch etwas in seine Story gepostet hatte. Ich klickte darauf. Das erste Bild war eines von ihm auf der Eisbahn. Dann ein Bild vom Süßigkeiten Stand und dann ein Bild, vor Franks Stand, auf dem Tom und ich Arm in Arm standen. Als ich das sah lief ich knall rot an.
Ich ging zurück in den Chat mit Tom und schrieb ihm zurück.Mich stört das nicht, aber einige deiner Fans hassen mich jetzt garantiert.
😂 Die müssen damit klar kommen, dass ich auch weibliche Freunde hab.
Wenn du meinst.
Hey, ich würde heute noch mal mit all meinen Brüdern und Haz zum Weihnachtsmarkt. Hättest du Lust mit zu kommen? Kannst auch jemanden mitbringen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender ~ Die Weihnachtszeit mit einem Star
Fanfic☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Y/N(Your name/ dein Name) ist ein 22 Jahre altes Mädchen aus London. Ihre Freundinnen wurden in letzter Zeit etwas seltsam. Aber sie merkt schnell, dass sie sie nicht braucht. Durch einen Zufall lernt sie nämlich einen Star kenne...