Heute wecke mich Klara ziemlich früh. Sie war schon total aufgeregt wegen der Weihnachtsfeier, zu der uns Tom gestern noch eingeladen hatte. Sie vermutete schon das hat einige Stars auftauchen würden. Für all die berühmten Sternchen wollte sie gut aussehen. Genau deshalb musste ich mitleiden. Ich wusste genau dass wir zwei wunderschöne Kleider im Schrank hatten. Sie waren nicht zu auffällig und nicht zu schlicht. Genau richtig. Würth wie Feier nicht so glamourös aussehen wären wir nicht overdressed und wäre es doch eine etwas größere Party wenn wir definitiv auch nicht underdressed Punkt es war verflucht schwer gewesen diese Kleider zu finden. Aber ich war Gott froh dass wir sie hatten.
Wusste man nicht ob man festlich aussehen musste oder nicht zocken und einfach dieses Kleid an. Außerdem passen sie zu allen Anlässen. Es war egal, ob es eine Weihnachtsfeier, Neujahrsfeier, Geburtstagspartys oder andere festliche Anlässe waren. Es passte zu allem.
Nach einem ausgiebigen Frühstück fingen die Jungs an ihre Sacheneinzupacken. Sie packten auch Freizeitkleidung ein, da wir nicht wussten spätes sein würde würde sowieso gemeinsam fahren wollten. Deshalb sorgten sie einfach einmal vor.
,,Hey, welche Farbe hat dein Kleid Y/N?", fragte mich Tom. ,,Rot wieso?", antwortete ich. ,,Na, man soll doch wissen wer zusammen gehört.", meinte Tom und packte einen roten Anzug, der noch von der Reinigung eingepackt war, in seine Tasche, ebenso schwarze Schuhe. Ich war etwas grob über seine Aussage geworden. Wer zusammen gehört, das konnte viel bedeutet. Es konnte bedeuten, dass wir zusammen als Freunde gekommen waren oder mehr als Freunde waren. Ich fand es unglaublich süß wie er darüber dachte oder zumindest wie er es ausdrückte.Wir fuhren zu uns und begannen uns vertig zu machen. Zuerst Duschen Klara und ich da wir sowieso mit Frisur und Make-up länger dauern würden.
Die Weihnachtsfeier würde schon nachmittags anfangen, deshalb wäre ich jetzt auch anfangen uns zu richten.Mein Kleid war dunkelrot und die mir knapp bis ans Knie. Es hatte einen herzförmigen Ausschnitt. Vom Ausschnitt nach oben über meine Schultern bis zum Rücken Saum befand sich schwarze Spitze, die den Kleid ein leichtes T-Shirt Oberteil garden. Und meine Hüfte war ein schwarzes Band mit einer Schleife gebunden. Ich würde hohe Schuhe in einem etwas helleren rot tragen. Mein Make-up hielt ich etwas dezenter nur meine Lippen sagte ich in dunklen Rot meines Kleides. Meine Haare lockte ich lediglich mit einem Lockenstab. Damit wir große Korkenzieher locken über die Schultern fallen würden. An der Seite so wie ich eine Haarklammer mit einem kleinen glitzernden Stein hinein um mir die Haare etwas aus dem Gesicht zu halten. Diese würden später nur stören.
Nachdem ich fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer.
Die Jungs warteten bereits.
Genau in dem Moment in den ich ins Wohnzimmer kam, als wäre es geplant gewesen, drehte sich Tom um.
Er ist ja wirklich verdammt gut aus.
Tom trug einen roten Anzug und eine rotes Hemd in genau demselben rot wie meiner.
Es passte wirklich gut. Wir könnten wirklich wie ein paar wirken.
Dann fiel mein Blick auf Harrison. Er musste sich auch mit Klara abgesprochen haben. Er trug ein weißes Hemd und dazu eine blaue Hose und ein blaues Jackett. Es ließ nicht nur seine Augen hervorstechen sondern würde auch perfekt zu Klara passen.
Das war wirklich niedlich, dass die Jungs absichtlich und doch unabsichtlich die gleichen Farben trugen wie wir.
,,Wow,du siehst wirklich klasse aus.", meinte Tom. ,,Danke, du siehst auch nicht schlecht aus.", meinte ich lächelte. ,,Nicht schlecht.", meinte auch Harrison, dann machte er große Augen. Ich drehte mich um und erkannte den Grund für sein Staunen.
Klara war gerade hinter mir auf dem Gang erschienen. Sie sah auch wirklich traumhaft aus.
Ihr blaues Kleid was von der Form her ähnlich wie meins. Allerdings vieles ihr sanft nach unten während meines leicht Abstand. Auch hier Band um die Hüfte war im selben blauem Kleid und hatte keine andere Farbe ebenso die Spitze. Sie trug allerdings schwarze hohe Schuhe und auch ein etwas Mathe Riss Make-up als meines. Ihr Augen Make-up blöd hatte etwas mehr, dafür waren ihre Lippen dezenter geschminkt. Sie sah wirklich schön aus. Als hätten wir uns abgesprochen hatte sie auch ihre Haare große Locken gedreht. Allerdings hatte sie die vorderen beiden Strähnen, nicht wie ich nur zur Seite gesteckt sondern an ihren Hinterkopf gesteckt. Dies ließ uns die silbernen Ohrringe gut sehen. Ich hatte mich lediglich für kleine schwarze Stecker entschieden, an den jeweils ein silberner Stein baumelte.
DU LIEST GERADE
Adventskalender ~ Die Weihnachtszeit mit einem Star
Fanfiction☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Y/N(Your name/ dein Name) ist ein 22 Jahre altes Mädchen aus London. Ihre Freundinnen wurden in letzter Zeit etwas seltsam. Aber sie merkt schnell, dass sie sie nicht braucht. Durch einen Zufall lernt sie nämlich einen Star kenne...