PoV Harry:
Durch Sonnenstrahlen die mir durch das Fenster direkt ins Gesicht schienen, wachte ich langsam auf. Erst musste ich heftig blinzeln, doch gewöhnte mich relativ schnell an die Helligkeit.
Louis war gestern noch einige Zeit geblieben und hatte mit mir geredet, doch irgendwann musste er los, da Eleanor ihn die ganze Zeit anrief um zu wissen wann er endlich nach Hause kommen würde.
Und Niall?
Ich hatte keine Ahnung ob er immernoch hier war oder gestern noch gegangen ist.
Ich hatte ihn gestern nichtmehr gesehen oder gehört. Ich war immernoch stinksauer auf ihn.
Zwar hatte Louis so viel besser auf diese 'Information' reagiert und irgendwie war ich ja auch vielleicht ein kleines bisschen froh, das es raus war, aber Niall hat trotzdem mein Vertrauen missbraucht und das hat mich wirklich sehr verletzt. Ich dachte ich könnte ihm ohne Bedenken alles anvertrauen, aber nun war ich mir da definitiv nicht mehr so sicher.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Interessieren warum er das getan hat, würde es mich trotzdem. Vor allem, da er vorher so panisch ausgesehen hatte. Vielleicht sollten wir einfach einfach mal das Gespräch suchen, schließlich ist er immernoch mein bester Freund.PoV Niall:
Mit brennenden Augen und zusammengekauert saß ich in dem Gästebett von Harry. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und vielleicht auch ein paar mehr Tränen verloren. Ich war schon immer ein sehr emotionaler Mensch.
Warum hatte ich das getan?
Harry hatte mir sein Geheimnis anvertraut und ich erzähle es einfach. Er hasst mich jetzt bestimmt. Meine Erklärung wird er mir doch niemals abkaufen. Oh man, ich bin so dumm.
Verzweifelt schluchzte ich erneut auf, beschloss dann aber zu Harry zu gehen um ihm dies zu erklären. Warscheinlich wird er es eh nicht glauben, aber ich musste es versuchen. Das ich im Moment vermutlich unfassbar scheiße aussah, störte mich nun eher weniger.
Langsam erhob ich mich aus meinem Bett und ging in Richtung Harrys Zimmer. Dort angekommen atmete ich ein paar mal tief durch und klopfte zaghaft an der Tür.Es erklang ein leises "hmm", woraufhin ich vorsichtig die Klinke hinunterdrückte und eintrat.
PoV Harry:
Es klopfte leicht an meiner Tür, woraufhin ich mich überrascht zur Tür drehte und ein 'hmm' murmelte.
Also war Niall doch nicht gegangen...
Langsam öffnete sich die Tür und ein ziemlich fertig aussehender Niall stand nun im Türrahmen. Seine Haare waren komplett zerzaust und seine Augen sahen ziemlich rot und geschwollen aus, so als hätte er sehr viel geweint...
"H-arry, ich... es...", fing Niall an, doch stoppte da seine Stimme abbrach.
Ich sah ihn einfach nur an. Er sah unglaublich fertig aus und ich würde ihn jetzt gerne einfach umarmen, jedoch hat er mit sehr verletzt und ich konnte einfach nicht über meinen Schatten springen in dem Moment.
"W-würdest du mir v-vielleicht kurz zuh-hören?", stotterte Niall und ich deutete ihm mit einer Kopfbewegung sich zu mir zusetzen, woraufhin er dankend nickte.
"Also erstmal, es tut mir so so leid. Ich... ich wollte das nicht.", sagte Niall woraufhin er kurz aufschluchzte.
"Aber warum hast du das gesagt? Ich hab dir das im Vertrauen erzählt und du erzählst es einfach Louis, vor allem LOUIS. Das hat mich echt verletzt." sagte ich und fuhr mir aufgewühlt durch die Haare.
"Ich weiß, aber...", er stockte.
"Der Grund ist so absurd, das du ihn mir warscheinlich sowieso nicht glauben wirst.", sagte Niall und man konnte deutlich die Verzweiflung in seiner Stimme hören.
"Erzähl einfach, ich versuch es zu verstehen. Auch wenn es mich verletzt hat, möchte ich nicht das wir uns streiten. Du bist schließlich immernoch mein bester Freund."
Niall sein Blick wurde ein wenig heller und er atmete einmal tief ein.
Nun erzählte er mir alles haarklein genau. Jedes einzelne Detail von der Taxifahrt über die Wand bei sich Zuhause und die Busfahrt bis hin zu dem "verwandeln" unserer Gesichter.
Nachdem Niall seine Erzählung beendet hatte, schaute ich ihn einfach nur verwirrt an."Du glaubst mir nicht oder?", fragte er traurig.
"Naja was würdest du denn tun, wenn dir dein bester Freund so etwas angetan hätte und dann plötzlich mit so einer "Ausrede" ankommt, die klingt wie aus dem nächst besten Horrorfilm zitiert."
---------------------------------------------------------
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
A game like truth or dare // 1D/Larry FF
ФанфикWas passiert, wenn man plötzlich in ein Spiel hineingezogen wird, welches man eigentlich garnicht spielen wollte? Und dabei viele Hürden auftauchen? Da werden sich die Jungs der beliebten Boyband One Direction wohl so einigen Herausforderungen stel...