PoV Harry
Ich lächelte und stand dann auf, um mich im Spiegel zu betrachten. Ich sah wirklich schrecklich aus. Ich versuchte meine Haare irgendwie zu bändigen, indem ich mir mit meinem Haargummi, welches ich eigentlich immer ums Handgelenk trug, einen provisorischen Dutt machte und wusch mir einmal mit kaltem Wasser durchs Gesicht.
"Was wolltest du mir eigentlich eben sagen?", fragte ich dann, denn Zayn hatte ja sicherlich einen Grund, weshalb er mich aufgesucht hatte.
"Ich und Liam wollten eigentlich in die Stadt. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt so eine gute Idee ist." antwortete er.
"Ihr könnt ruhig gehen, wenn was ist, ist Niall ja auch noch da."
"Naja was das angeht, Niall ist vor ein paar Minuten abgehauen, um zu Nora zu fahren. Ihr ging es wohl nicht so gut, meinte er zumindest und ich sollte dir bescheid geben. Also wenn du mich fragst, hat es den Jungen wohl ziemlich erwischt."
Ich musste schmunzeln. Ich freute mich für Niall.
"Oh, aber ihr könnt trotzdem gehen. Ich komme schon klar. Auf der Tour in, ein bisschen mehr als einer Woche hängen wir sowieso wieder jeden Tag aufeinander. Spätestens da muss ich irgendwie meine Gefühle in den Griff bekommen. Warum nicht jetzt damit anfangen?"
Zayn nickte verstehend.
"Aber Zayn? Sei vorsichtig, du bist als nächstes dran.", sagte ich besorgt.
"Ich weiß, aber sich verkriechen bringt nunmal leider auch nichts. Ich werde aufpassen."
Ich nickte und verabschiedete mich von Zayn, mit einer weiteren Umarmung. Dieser verschwand dann und kurz darauf konnte ich das Klappen meiner Haustür wahrnehmen.
Jetzt waren Louis und ich wohl allein...
Obwohl, war er überhaupt noch da? Er würde, das mit Eleanor doch sicherlich klären wollen.Ich seufzte und begab mich dann in mein Zimmer, um mir etwas Frisches anzuziehen.
PoV Louis:
Immernoch verwirrt saß ich im Wohnzimmer.
Warum war Harry einfach aus dem Raum gestürmt? Hatte ich irgendwas falsch gemacht?
Oh man, ich mach auch echt alles kaputt.
Ich war so überfordert mit der jetzigen Situation. Sollte ich zu Eleanor, um das zu klären?
Oder war das vergebens?
Aber eigentlich wollte ich jetzt auch bei Harry bleiben. Ich wollte wissen was er hat und außerdem muss ich ihm nochmal danken, dass er mich gestern so liebevoll getröstet hat.
Es war zwar beim aufwachen ein wenig komisch, da ich direkt auf ihm lag, doch ihn schien das keineswegs zu stören.
Dies tat es mich auch nicht, nicht im geringsten. Früher hatten wir oft gekuschelt, doch irgendwie hatte sich zwischen uns so vieles verändert.... Ich mochte es nicht, dass wir uns immer weiter voneinander entfernten.
Vielleicht sollten wir nochmal darüber sprechen. Ich vermisste unsere alte Bindung wirklich sehr.
Ich stand vom Sofa auf und ging auf die Suche nach Harry.
Ich fand ihn erst nicht, doch als ich gerade an seinem Schlafzimmer anklopfen wollte, öffnete sich die Tür und Harry stand dahinter. Er sah geschafft aus und einige Strähnen fielen ihm ins Gesicht und umrahmten dieses. Außerdem hatte er sich scheinbar in der Zeit was anderes angezogen."Äh ich, also ich hab dich gesucht.", quetschte ich hervor.
"Ich dachte, du wärst gegangen, um das mit Eleanor zu klären.", sagte er, während seine Stimme ziemlich monoton klang.
"Ja naja, ich will das schon klären, aber ich wollte schauen warum du weggegangen bist und mich bei dir bedanken, dass du dich so um mich gekümmert hast."
Harry lächelte kurz, aber kurz darauf rutschten seine Mundwinkel wieder herunter. Was war denn los?
"Was ist nur los Hazza?", fragte ich besorgt.
Er schaute mir in die Augen und ich sah wie eine einsame stumme Träne seine Wange hinunterlief. Sofort, ohne weiter darüber nachzudenken zog ich ihn in eine Umarmung, die er nach einigen Sekunden auch erwiederte und leise in mein Hemd schluchtzte.
Shit, was denn auf einmal?
"Ganz ruhig Harry, sprich mit mir."
"I-ich kann e-es dir nicht sagen, e-es geht einfach nicht.", brachte er leise hervor.
"Es ist okay Haz, lass dir Zeit. Du musst es mir nicht erzählen.", sagte ich.
Natürlich wollte ich wissen, warum er weinte, aber ich wollte ihn auch auf keinen Fall bedrängen oder dazu zwingen es mir zu erzählen.
---------------------------------------------------------
Armer Harry :(
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ♡
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
A game like truth or dare // 1D/Larry FF
FanfictionWas passiert, wenn man plötzlich in ein Spiel hineingezogen wird, welches man eigentlich garnicht spielen wollte? Und dabei viele Hürden auftauchen? Da werden sich die Jungs der beliebten Boyband One Direction wohl so einigen Herausforderungen stel...