PoV Louis:
Auf einmal sah ich wie seine Körperhaltung ein wenig viel und seine Augen nichtmehr so strahlten wie vor einigen Sekunden.
"Gefällt es dir doch nicht? Ist...., hab ich irgendwas Falsches gesagt?", fragte ich unsicher, da ich nicht so ganz verstand, warum er plötzlich so geknickt aussah.
"Ähm nein nein, es ist wunderschön hier und mit der Annahme das es mir hier gefallen könnte lagst du auch Goldrichtig.", sagte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, was eher ein wenig gezwungen aussah, ich es aber bei dir Aussage beließ.
Ich lächelte erleichtert und fing an die Decke auf dem Boden auszubreiten und aus der Kühltasche das vermutlich viel zu viele Essen und Trinken zu holen. Ich hatte mir echt Mühe gegeben, ich hatte sogar selbst belegte Brote gemacht und Obst klein geschnitten.
Eleanor hatte nur gemeint, dass das affig wäre und ich einfach irgendwas hätte kaufen können, doch wollte ich das nicht, da ich wusste das Harry es liebte wenn man das Essen selbst zubereitete und nicht irgendwo fertig kaufte. Daraufhin hatte wir einen kleinen Streit. Diese Art von Streitigkeiten hatten wir in letzter Zeit öfter, aber das war warscheinlich einfach normal bei den ganzen Vorbereitungen der Hochzeit."Louis, wie viel hast du bitte mitgebracht?", fragte Harry kichernd.
"Ich wusste nicht genau was ich mitnehmen sollte, also hab ich halt ein paar Auswahlmöglichkeiten besorgt.", sagte ich während ich mir ein wenig verlegen am Hinterkopf kratzte.
Harry schmunzelte nur weiterhin und nahm sich eins der belegten Brote während er das Wasser beobachtete. Wie sehr ich Harry vermisst habe. Er hat sich in letzter Zeit kaum gemeldet und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum, da wir uns eigentlich soweit ich mich erinnern kann, nicht gestritten hatten oder ähnliches. Auf einmal drehte Harry sich zu mir und ich schaute in Harry's unglaublich schöne smaragdgrüne Augen.
(Warte was? Naja egal.)"Louis es ist echt wundervoll hier und das Essen ist auch sehr lecker. Hast du das alles selbst gemacht?"
"Es freut mich das es dir schmeckt und ja hab ich. Ich weiß ja das du es viel lieber hast wenn etwas selbst gemacht wurde."
"Louis du bist-.... das ist einfach wundervoll.", sagte Harry während ich ihm ansah das seine Körperhaltung sich deutlich verkrampfte und er schnell in Richtung Wasserfall schaute.
Verwirrt sah ich ihn an aber sagte einfach nichts weiter dazu. Danach herrschte einige Minuten Stille die irgendwie ziemlich bedrückend war. Was war nur aus uns geworden? Früher hatten wir dem jeweils Anderen sofort erzählt wenn etwas los war. Wir hatten immer über Gott und die Welt geredet und waren einfach ein offenes Buch füreinander. Doch jetzt? Ich wusste weder was in Harry vorging noch was ich jetzt sagen sollte. Also beschloss ich einfach ehrlich zu sein wie damals auch immer.
"Harry?", flüsterte ich, woraufhin Harry kurz zuckte sich dann aber langsam zu mir drehte.
"Ja?"
"Ich hab dich in letzter Zeit echt vermisst und... also naja... Dürfte ich dich vielleicht umarmen?"
Oh man. Jetzt fragte ich auch schon ob ich ihn umarmen durfte. Früher hatten wir das einfach so gemacht ohne irgendwelchen Worte und warum zur Hölle stotterte ich so bescheuert???
"Ach Lou. Natürlich darfst du das. Ich hab dich auch sehr vermisst.", sagte Harry mit ein wenig belegter Stimme woraufhin er sich ersteinmal räusperte.
Wir standen auf und Harry zog mich in seine Arme, woraufhin sofort sein unverkennbarer Geruch in meine Nase stieg. Ich legte meine Arme um seine Schultern, während er seine um meine Hüfte schlang. Dieses Gefühl hatte ich so sehr vermisst. Dieses Gefühl von, naja... war es vielleicht, Geborgenheit?
Naja ist ja auch egal, auf jeden Fall liebte ich dieses Gefühl.
Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder voneinander und schauten uns wenige Sekunden weiterhin in die Augen.
Seine Augen funkelten und mein Herz wummerte ein wenig schneller als gewöhnlich gegen meine Brust, was ich einfach darauf schob, dass wir uns so lange nicht gesehen hatten und ich ihn so sehr vermisst hatte.Ich räusperte mich und löste meinen Blick von seinem Gesicht, um einer unangenehme Situation aus dem Weg zu gehen und setzte mich zurück auf die Decke.
Harry tat es mir gleich und wir verbrachten noch weitere 2 Stunden dort, in denen wir einfach über Gott und die Welt redeten.
Danach räumten wir die mitgebrachten Dinge langsam und gemütlich zusammen und machten uns dann auch langsam auf den Weg nach Hause bzw. eher zu Harrys Zuhause, in dem ich wohlgemerkt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr war.---------------------------------------------------------
Mal etwas aus Louis Sicht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
A game like truth or dare // 1D/Larry FF
FanfictionWas passiert, wenn man plötzlich in ein Spiel hineingezogen wird, welches man eigentlich garnicht spielen wollte? Und dabei viele Hürden auftauchen? Da werden sich die Jungs der beliebten Boyband One Direction wohl so einigen Herausforderungen stel...