PoV Louis:
Heute war es soweit, wir würden endlich wieder auf Tour gehen, aber ich war verwirrt und das nicht gerade wenig.
Seit einigen Tagen ignorierte mich Harry nämlich fast vollständig.
Es begann an dem Morgen, an dem er meinte, "wenn du nur wüsstest". Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was er damit gemeint haben könnte. Nur das es ihn anscheinend so belastet, dass er nichtmal mehr mit mir reden will. Aber das macht doch alles hinten und vorne keinen Sinn. Wieso sollte ganz plötzlich irgendetwas sein? Er kann mir doch alles erzählen.
Ich will nicht, dass wir so miteinander umgehen. Ich möchte den Harry zurück, mit dem ich früher durch Dick und Dünn gegangen bin und bei dem ich mich über sämtliche Sachen ausgekotzt habe. Er aber immer, egal wie dumm der Grund auch war, nur verstehend genickt hat und mich mit seinen wundervollen Umarmungen wieder beruhigt hat. Ich versuche mich ständig für sämtliche Dinge zu entschuldigen, was ich eventuell getan haben könnte, aber so langsam fällt mir nicht einmal mehr etwas ein. Ich versuche ihn auch zur Rede zu stellen, aber er sagte immer nur es sei alles gut und würgte mich somit ab. Es macht mich fertig und wenn ich ehrlich bin, macht mich diese Tatsache sogar noch mehr fertig als die Sache mit Eleanor. Und auch wenn das vielleicht seltsam sein mag, habe ich mit Eleanor schon mehr oder weniger abgeschlossen.
Natürlich tut es immernoch weh, dass sie mich hintergegangen hat, ich habe sie schließlich geliebt. Obwohl, habe ich sie wirklich geliebt, wenn ihr jetzt nach so kurzer Zeit nicht einmal mehr hinterher trauere? Oder war das Ereignis zu ausschlaggebend für meine Gefühle, dass sich die Liebe einfach nir in Hass umgewandelt hat? Ich weiß es nicht, aber es ist jetzt sowieso egal, denn somit weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin und wenn ich ehrlich bin, habe ich sowieso mit mir gehadert, ob die Hochzeit die beste Entscheidung für mich wäre. Die Frage hat sich ja jetzt sowieso erledigt. Ich setzte. Womit hatte ich diese ganze Scheiße verdient?"LOUIS JETZT KOMM, WIR MÜSSEN LOS.", wurde ich von der lauten, durchs Haus schallenden Simme Nialls aus meinen Gedanken gerissen.
"ICH KOMME.", rief ich.
Schnell schnappte ich meinen Koffer, für den ich nochmal Zuhause war, naja was heißt Zuhause?, das ist nichtmehr mein Zuhause, also das Haus in dem ich wohne, gewohnt habe... Wie auch immer..., steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging zur Tür. Dort wurde mir von unserem Fahrer mein Koffer abgenommen und ich setzte mich auf einen der mittleren Sitze neben Zayn.
Kurz sah ich zu Harry, doch der starrte nur aus dem Fenster, ohne meinen Blick überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn ihn zu erwidern.
Seufzend lehnte ich mich in den Sitz und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Die Stimmung hier drin war sowieso schrecklich, da die Situation zwischen mir und Harry natürlich auch irgendwo die Jungs betraf und somit auch belastete. Also holte ich mein kleines Buch, welches ich eigentlich immer dabei hatte, um meine Gedanken aufzuschreiben, hervor und begann etwas zu schreiben. Das tat ich nämlich öfter, wenn wir länger fuhren.'Spaces between us,
can't getting deeper,
gets harder to reach you,
even though I try....'Von einem Tippen auf meiner Schulter, wurde ich nach etwas längerer Zeit aus meinen Gedanken gerissen. Ich klappte mein Buch zu und zog meine Kopfhörer ab, um dann Zayn anzusehen.
"Wir steigen gleich in den Tourbus um, um dann damit weiterzufahren.", berichtete dieser mir und ich nickte.
Kurz darauf verstaute ich meine Sachen wieder in meinen Rucksack und stieg dann mit den anderen zusammen um. Dabei wanderte mein Blick zu Harry, welcher offenbar auch gerade ich meine Richtung geschaut hatte, denn als er meinen Blick sah, drehte er den Kopf schnell wieder weg. Ich schüttelte den Kopf. Was hatte er bloß? Ich beschloss ihn heute Abend nocheinmal drauf anzusprechen. Im Tourbus angekommen, suchte sich jeder ersteinmal ein Bett aus und verstaute seine Sachen darunter. Normalerweise hatten Harry und ich immer nebeneinander die Betten gehabt, damit einer von uns zu dem anderen kommen kann in der Nacht. Das war einfach über die Zeit irgendwie so eine Angewohnheit geworden. Doch dieses Mal würde es wohl nicht so sein. Dieses Mal kann ich froh sein, wenn Harry überhaupt ein Wort mit mir wechselt, auch wenn ich nicht einmal weiß warum. Wir fuhren weiter bis wir dann ungefähr 9h später in Inverness angekommen waren. Hier würde morgen das erste Konzert stattfinden. Mittlerweile war es schon 21 Uhr und wir holten uns noch etwas zu essen, von einem Drive-In. Wieder am Tourbus aßen wir dies und spielten draußen auf einem Campingtisch, mit Klappstühlen ein paar Gesellschaftsspiele. Mein Blick wanderte immer wieder zu Harry. Sollte ich ihn ansprechen oder sollte ich es doch lassen? Nach ewigem hin und her überlegen, ging ich Harry, der gerade etwas holen wollte und daher in dem Bus zurückgegangen war hinterher."Harry?", fragte ich leise.
"Hmm.", kam es nur von ihm, während er sich jedoch nicht umdrehte.
"Was ist denn los mit dir? Ich verstehe nicht was du hast oder was ich falsch gemacht haben könnte. Bitte sag es mir, ich mache es wieder gut. Aber bitte rede mit mir. Ich brauche dich doch.", sagte ich, während ich flehender und auch verzweifelter klang, als ich eigentlich vorgehabt hatte.
Nach 2 Minuten, die mir wie eineEwigkeit vorkamen, in denen nichts passierte und ich schon kurz davor war wieder aufzugeben und rauszugehen, drehte Harry sich um und ich erschrack.
---------------------------------------------------------
Hey Leute,
es tut mir so leid, dass so lange nichts kam, aber mein Papa ist vor nicht ganz 2 Monaten gestorben und ich habe mich einfach nicht in der Lage dazu gefühlt, weiterzuschreiben. Ich versuche jetzt wieder regelmäßig Montags zu updaten.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch einigermaßen. <3
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
Lots of love A.
DU LIEST GERADE
A game like truth or dare // 1D/Larry FF
FanfictionWas passiert, wenn man plötzlich in ein Spiel hineingezogen wird, welches man eigentlich garnicht spielen wollte? Und dabei viele Hürden auftauchen? Da werden sich die Jungs der beliebten Boyband One Direction wohl so einigen Herausforderungen stel...