29. Kapitel

85 12 2
                                    

PoV Harry

Nach einer kleinen Weile öffnete sich schlagartig meine Haustür und Niall stand im Wohnzimmer.

"Hey.", sagte er nur und lächelte.

"Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd. Das hat nicht reinzufälling etwas mit Nora zutun?", fragte Liam schmunzelnd.

"Und wenn es so wäre?", stellte Niall die Gegenfrage.

"Dann hatte wenigstens einer von uns heute einen schönen Tag.", sagte Liam.

Und zack, war die Stimmung wieder dahin.

Niall schaute uns nur verwirrt an, woraufhin Liam ihm in Kurzform erzählte was heute geschehen war. Ich fühlte mich einfach nicht in der Lage dazu. Niall war geschockt, wie könnte es auch anders sein.

Kurz darauf kamen auch Zayn und Louis zusammen die Treppe hinunter. Sie sahen ziemlich fertig aus, doch das war vollkommen verständlich.

Sie ließen sich ebenfalls auf meinem Sofa nieder. Erst dachte ich Louis würde sich neben Zayn ans andere Ende setzen, kam dann jedoch zu mir herüber und ließ sich direkt neben mir nieder. Er lächelte leicht.

Wie süß er aussah.

"Übrigens Leute, ich muss euch noch etwas fragen.", unterbrach Niall meinen Gedanken und zog meine Aufmerksamkeit somit auf ihn.

"Schieß los.", kam es von Zayn.

"Wir gehen ja in einer Woche auf Tour und naja, ich würde gerne Nora mitnehmen, also wenn das für euch okay ist. Sie ist bei diesem Spiel schließlich auch dran beteiligt und ich möchte ungern, dass sie damit alleine ist. Sie hat niemanden mehr, außer...", sagte Niall und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

Niall und verlegen? Das passte ja eigentlich so überhaupt nicht zusammen.

"Dich... Natürlich kannst du sie von uns aus mitnehmen Ni, klär das aber bitte mit Simon ab. Der macht uns sonst die Hölle heiß.", sagte Liam und wir anderen nickten.

"Danke, Jungs."

"Kein Problem."

Niall ging in die Küche, um uns Popcorn zu machen, denn mittlerweile kannte er sich warscheinlich besser in meiner Küche aus, als ich selbst. Als er zurück war, setzte er sich mit auf die Couch und wir sahen uns irgendeinen Film an, dem ich aber nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenkte, da mich Louis Duft neben mir viel zu sehr einnahm.

"Ich bin ziemlich müde.", kam es nach einiger Zeit von Niall und ich nickte.

"Ich auch. Ihr wollt doch sicher wieder alle hier bleiben, richtig?", fragte ich in die Runde und bekam ein Nicken.

Liam und Zayn verabschiedeten sich und gingen in Richtung Gästezimmer. Wir anderen Drei standen auch auf, während Louis unschlüssig neben der Couch stand.

"Soll ich hier schlafen?", fragte er ziemlich unsicher wirkend.

"Ne ne, du schläfst bei Harry. Ich brauche mal ein bisschen Auszeit von ihm. Ich muss mal wieder allein schlafen.", sagte Niall, bevor ich überhaupt etwas erwidern konnte.

Louis nickte überrascht und drehte sich um, um in die Richtung meiner Schlafzimmers zu gehen.

Ich drehte mich nochmal zu Niall um. Dieser zwinkerte mir jedoch nur zu und schmunzelte. Ich verdrehte nur, mit leicht roten Wangen, gespielt genervt die Augen und wünschte ihm eine Gute Nacht. Er war einfach unmöglich.

In meinem Zimmer angekommen, ging ich zuerst ins Bad, was Louis mir dann gleichtat und wir nur in Boxershorts bekleidet nebeneinander lagen. Es war seltsam. Warum war es das? Früher hatten wir immer so nebeneinander geschlafen und sogar gekuschelt. Es war wundervoll und ich hatte mich immer so geborgen gefühlt. Doch dann mussten meinen blöden Gefühle und Eleanor dazwischenfunken. Das ist doch alles scheiße...

"Harry?", sprach Louis in dunklen Raum hinein.

"Ja Louis?"

"Ich wollte dich fragen, auf die Gefahr hin, dass du das komisch findest, ob du mich vielleicht in den Arm nehmen könntest, so wie ich es früher immer bei dir gemacht habe zum Schlafen, weil du mal wieder so anhänglich warst.", sagte Louis mit einem unsicheren Lachen.

Mit großen Augen starrte ich an die Decke. Hatte er das wirklich gefragt?

"Harry? A-also du musst nicht.... I-ich dachte nur.... weil, also heute war so ein scheiß Tag und... Vergiss es einfach..", stotterte Louis vor sich hin, da ich zu überrumpelt war, um sofort zu antworten.

"Natürlich Lou wieso sollte ich das komisch finde? Komm her.", flüsterte ich in der selben Lautstärke wie er gerade zurück und öffnete meine Arme.
Ich bemerkte Louis Rücken, der sich gegen mich schmiegte und schloss dann meine Arme um ihn. Mein Herz schlug so heftig, dass ich schon Sorge hatte, dass er es bemerken würde.

"Danke. Ich fühle mich dabei immernochso wohl, wie vor einigen Jahren.", nuschelte Louis und ich war mir nichteinmal sicher, ob ich den letzten Teil überhaupt mitbekommen sollte, da er immer leiser geworden war.

Mein Herz schwoll an.

"Mir geht es ebenso.", sagte ich leise und legte meinen Kopf leicht in seine Halsbeuge und schlief mit einem so ehrlichen Lächeln, wie schon lange nichtmehr ein.

Ob das gut für mich und mein Harz war diese Nähe zuzulassen und dann wieder schmerzlich daran erinnern zu werden, dass ich nicht das haben konnte was ich wollte? Warscheinlich nicht... Aber das Kuscheln war viel zu schön und Louis Duft viel zu einnehmend, als dass ich mir darum Sorgen machen könnte.

---------------------------------------------------------

Hey Leute, sorry das letzte Woche kein Kapitel kam. :(

Ich habe momentan einige private Probleme, die nicht so einfach zu bewältigen sind. Ich gebe mir aber Mühe weiterhin wieder rechtzeitig zu updaten. Seid aber nicht böse, falls das mal nicht der Fall sein sollte. 🙈

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ♡

Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3


A game like truth or dare // 1D/Larry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt