PoV Harry:
Verschlafen öffnete ich die Augen.
Es war mittlerweile schon hell draußen geworden, weshalb ich die Augen schnell wieder schloss, um mich langsam an das Licht zu gewöhnen. Doch als ich das nächste Mal die Augen öffnete erblickte ich Louis, dessen Arme nun um mich geschlungen waren.
Nicht mehr andersherum, wie noch gestern Abend. Louis hatte seine Augen geschlossen und trug dazu ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Ich musterte ihn und strich ihm gedankenverloren eine verloren gegangene Haarsträhne aus dem Gesicht. Es war fühlte sich so friedlich an, weshalb ich auch Lächeln musste."Ach Lou, wenn du nur wüsstest.", flüsterte ich.
Plötzlich öffnete Louis die Augen und grinste.
Sofort spannte ich mich an und mir wurde siedend heiß. Er hatte es mitbekommen, hoffentlich war das jetzt nicht zu viel des Guten."Ey, du bist ja wach.", protestierte ich leise.
"Ja, dass bin ich schon etwas länger.", sagte Louis schmunzelnd.
"Du hättest doch auch schon aufstehen können."
"Und dann was? Frühstück machen? Ganz sicher nicht. Ich denke du willst deine Küche noch etwas länger behalten und außerdem mag ich es dir beim Schlafen zuzugucken."
Schlagartig wurde ich rot und hoffte inständig, dass mein deutlich veränderter Puls und mein schneller Herzschlag nicht so auffällig war.
"Was weiß ich eigentlich nicht?", fragte Louis schmunzelnd.
"Äh, nichts?", antwortete ich stockend, was sich im Endeffekt aber eher wie eine Frahe anhörte.
"Aber du meintest doch eben, wenn ich nur wüsste."
Ich schluckte. Also machte ich das einzige, was mir jetzt in den Sinn kam, und zwar rausgehen.
"Äh ja, also ich gehe dann mal runter."
Mit diesen Worten schnappte ich mir einen Pullover von der Lehne meines Sessel, stürmte aus dem Raum und ließ somit einen ziemlich verdutzten Louis zurück.
Es ging nichtmehr so weiter. Ich musste mich langsam endgültig von Louis fernhalten. Meine Gefühle waren immer schwerer zurückzuhalten. Es ging einfach nichtmehr so weiter.Verzweifelt ging ich ins Wohnzimmer, wo ich auf Niall traf, der schon fertig angezogen auf der Couch saß.
"Ist irgendwas passiert?", fragte Niall sofort besorgt und kam auf mich zu.
"K-können wir reden? W-wo anders?", stotterte ich.
Er nickte, woraufhin ich mir meinen Pulli überzog und wir uns draußen auf meine Hollywoodschaukel setzten.
"Was ist denn passiert?"
Ohne Umschweife erklärte ich Niall was geschehen war. Mitleidig sah er mich an.
"Das ist scheiße. Und was willst du jetzt machen? Du kannst ihn ja jetzt nicht einfach ignorieren."
Ich biss mir auf die Lippe. Genau das war eigentlich mein Plan.
"Harry, du weißt, dass dich das nochmehr fertig machen würde. Rede einfach mit ihm und lass vielleicht einige Details aus."
Ich schüttelte den Kopf.
"Aber Niall verstehe mich doch. Das geht nicht mehr so weiter. Ich will ihn so sehr, dass es weh tut in seiner Nähe zu sein. Er hat gerade so Schlimmes hinter sich, da kann ihm das nicht auch noch stecken. Es ist besser so, wenn ich ihm aus dem Weg gehe. Ohne mich ist er für den Moment besser dran."
Niall seufzte.
"Mach was du nicht lassen kannst Harry, aber ich kann dir sagen, dass ich das definitiv nicht gut heiße und Louis bestimmtauch nicht."
Ich nickte, dass war mir eigentlich klar gewesen. Aber es war das Beste. Sowohl für mich, als auch für ihn.
Und das zog ich dann auch durch. Die Woche bis zur Tour zog sich ziemlich. Ich ging Louis so gut wie möglich aus dem Weg, auch wenn sich das als ziemlich schwierig herausstellte, da er immerwieder nachfragte was los sei. Ich wimmelte ihn jedes Mal so gut wie möglich ab. Es tat mir im Herzen weh zu sehen, wie er jedes Mal geknickt nickte und wieder ging, nachdem er realisiert hatte, dass seine Fragerei nichts bringen würde. Um es dann aber am nächsten Tag doch wieder zu versuchen. Ich fühlte mich schlecht und auch Liam und Zayn hatten mittlerweile die miese Stimmung mitbekommen, aber mich bisher noch nicht drauf angesprochen.
Niall war nicht so oft da, da er Nora unterstützte, die ihre Aufgabe des Spiels noch verarbeiten musste.
Insgesamt war die Stimmung einfach mies.
Morgen war es soweit. Morgen würden wir auf Tour gehen und vor unzähligen Leuten spielen.Wie das wohl sein wird, nach so langer Zeit? Und vor allem, wird den Leuten die veränderte Gruppendynamik auffallen?
---------------------------------------------------------
Hey Leute,
wollt ihr das nächste Kapitel aus Harrys oder Louis PoV?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. ♡
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
A game like truth or dare // 1D/Larry FF
FanfictionWas passiert, wenn man plötzlich in ein Spiel hineingezogen wird, welches man eigentlich garnicht spielen wollte? Und dabei viele Hürden auftauchen? Da werden sich die Jungs der beliebten Boyband One Direction wohl so einigen Herausforderungen stel...