Mitch
Ich keuche auf und renne los, nicht mehr auf meine Umgebung achtend. Mein Herz hämmert, ich glaube jeder könnte es hören, der in diesem Raum wäre.
Als ich Alex erreiche und auf seinen regungslosen Körper starre, bemerke ich auch die vielen Wunden. Klauen, Bisswunden.
Ein Werwolf hat ihm diese zugefügt.
Ein kalter Schauer des Schocks fährt meinen Rücken hinunter und ich wechsele in meine menschliche Form. Um ihn herum bildet sich schon eine Blutlache. Ich knie mich neben ihn, und lege meine Hand an seine Halsschlagader, wo ich noch einen schwachen Puls finde. Ich atme tief durch um meinen hektischen Herzschlag zu beruhigen, doch es bringt nicht viel, da die Anspannung einfach zu hoch ist.
„Na endlich bist du hier“ ertönt eine kalte Stimme und ich wirbele mit einem Knurren herum.
„Leider ist dieser Aidan nicht bei dir, doch den werde ich auch noch bekommen“ grinst Drake mit einem siegesbewussten Ausdruck und kommt langsam auf mich zu.
Ich platziere mich so vor Alex, dass er ihn unter keinen Umständen angreifen kann, und ducke mich, bereit uns jederzeit zu verteidigen. Doch Drake macht keine Anstalten, mich anzugreifen, sondern schaut nur hämisch auf uns herab. Er ist sich wirklich seines Sieges sicher. und das macht mich wütend.
„Was soll das hier? Wieso tust du das alles?“ presse ich hervor, wütend und entsetzt, dass er solch einen furchtbaren Plan schon von Beginn an geplant hatte. Alles hatte ihm in die Karten gespielt, er konnte meine Situation mit meinem Gefährten perfekt gegen mich verwenden.
„Macht.“ seine kurze Antwort lässt mir Schauer über den Rücken wandern.
Nur die Sucht nach Macht?
„Alex ist kein Alpha, vielleicht hat er das Blut eines Alphas in sich, doch er ist einfach nicht fähig.“ beginnt er mit einer hassvollen Stimme, die das Feuer in mir entfacht.
„Ich bin besser, Disziplin, Stärke und Macht sind jetzt auf meiner Seite. Doch dafür musste ich ihn aus dem Weg räumen, genau so wie ich es mit dir machen werde, und Aidan kommt ebenfalls auf meine Liste.“
Ich knirsche mit den Zähnen. Doch dann fällt mir auf, Alex ist nicht tot, also ist er immer noch Alpha, dementsprechend ist Drake immer noch genau so stark wie ich. Ich kann es schaffen, ihn zu überwältigen, doch ich bin selber schon ziemlich fertig.
Drake bemerkt mein zögern und grinst wieder.
„Na, überlegst du was du darauf erwidern kannst?“ fragt er belustigt und beginnt endlich sich in Kampfstellung zu begeben.
„Das werde ich gleich beenden, danach ist Aidan dran“ sagt er und rennt los. Doch genau in diesem Moment greift eine Hand nach mir, und eine raue, schwache Stimme flüstert:
„Gib mir dein Handgelenk, Mitch“
Ich zucke zusammen und drehe mich zu Alex um, der mich aus reuevollen Augen anschaut.
„Es tut mir so leid, Mitch, ich weiß nicht was…“ er hustet ein wenig Blut aus, und ich weiß dass es ernst ist.
"Spürich nicht, du machst es nur noch schlimmer" flüstere ich.
Ich habe ihm natürlich schon längst verziehen.
Er bedeutet mir mit einer schwachen Handbewegung ihm mein Handgelenk zu geben, und ich weiß was er vorhat. Und ich werde es machen, denn nur so kann ich unser Pack davor bewahren, ganz abzurutschen.
Und Drake überwältigen.
Ich gebe es ihm, und seine Reißzähne fahren heraus, um mit einem kräftigen Biss in meine Haut zu fahren. Ich keuche leise auf, als der Schmerz in meinen Adern zuckt. Hinter mir höre ich Drake entsetzt knurren.
Doch das alles schiebt sich in den Hintergrund, als ich neue Kraft und Stärke in mich hineinfließen spüre. Viele Stimmen strömen in meinen Kopf, was ungewohnt ist, da ich lange in keinem Rudel war. Ich spüre wie mein Wolf stärker wird, doch gleichzeitig nehme ich wahr, wie Alex immer schwächer wird.
Irgendwann löst sich sein Griff von meiner Hand, und er lässt mich los. Ich öffne meine Augen und versuche mich an das neue Gefühl zu gewöhnen, da ich die Energie in mir pulsieren spüre.
Ich drehe mich zu Drake um, der mich entsetzt anstarrt. So kann ich es tatsächlich schaffen. Ich verwandele mich, und stürze mich mit einem gewaltigem Knurren auf ihn.
_______________
sorry sorry sorry >.<
*versteckt sich hinter Kissen*
Tut mir leid :c Ich hoffe trotzdem das Kapitel war einigermaßen okay, und ich verspreche, dass das nächste früher kommt! ♥
Hab euch lieb :D
PS: 10k Reads?! Wow danke ♥♥ Dafür ist dieses Kapitel jedem einzelnen von euch gewidmet
DU LIEST GERADE
I'm My Own Worst Enemy (Boy x Boy) UNDER EDIT
VampireWerwölfe und Vampire, eine jahrhunderte alte Hassbeziehung. Krieg, Kämpfe und Machtspiele gehören noch immer zu den alltäglichen Erlebnissen, doch keiner weiß mehr, warum genau Vampire und Werwölfe so verfeindet sind. Auch Mitch weiß nicht, warum er...