... 10 ...

18.6K 928 200
                                    

Kleine Warnung, dieses Kapitel wird etwas mehr mit BxB Action gefüllt sein :D wer es absolut nicht lesen will, ich habe es mit '*<*>*<*>' markiert 

Aidans p.o.v.

Nachdem wir nach gefühlten Stunden endlich wieder in Cerad Castle ankommen, und ich Mitch´s Sachen in ein für ihn schon zurechtgemachtes Zimmer gebracht habe, bricht er endlich die Stille.

„Was sollen wir machen?“ fragt er. Seine Stimme klingt erschöpft, und schwach, und er klang eher so als ob er mehr sich selber gefragt hätte als mich. Ich seufze und nehme ihn dann in die Arme. Er entspannt sich sofort, und sein Herzschlag passt sich dem meinen an. Eine schöne Sache am Gefährtensein.

„Kannst du Kyle irgendwie erreichen?“ frage ich Mitch, ich weiß dass er sein Handy nicht mit hat, aber vielleicht kann er Kyle´s Nummer auswendig.  Doch er schüttelt nur schweigend den Kopf. Ich mustere ihn, er scheint wirklich fertig zu sein, und ich kann schon fast das Gefühlswirrwarr in seinem Kopf erahnen. Die beiden Brüder sind sich sehr nahe.

„Kyle wird es schon gut gehen, ich meine Alex kennt ihn ja auch schon lange. Er wird ihn nicht…“ einfach aus dem Rudel stoßen, wollte ich sagen, doch verstumme, da er es bei Mitch eben auch gemacht hat. „nicht verletzen“ schließe ich ab. Mitch vergräbt seinen Kopf in meiner Schulter und ich küsse ihn sanft auf die Stirn.

„Wir finden eine Lösung, ich verspreche es“ sage ich mit fester Stimme. Und wenn ich was verspreche, halte ich es auch. Mitch nickt unsicher, dann löst er sich von mit.

„Ich gehe kurz duschen“ murmelt er und geht dann zu seinem Koffer, um sich saubere Sachen auszusuchen. Ich beobachte ihn kurz und gehe dann an meinen Schreibtisch, um zu schauen ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Wie schon befürchtet, wartet ein kleiner Berg an Arbeit auf mich und ich setze mich seufzend hin. Ich werde mich eh nicht gut konzentrieren können, aber es hilft nichts.

*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>

Eine halbe Stunde später und mitten in meiner Arbeit kommt ein deutlich erholt aussehender Mitch aus dem Bad. Er ist immer noch angespannt, doch mein Blick konzentriert sich eher darauf, dass er nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet ist.

Sein Körper ist noch feucht, ebenso seine Haare, von denen das Wasser noch tropft. Als ein Tropfen über seine Bauchmuskeln läuft, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und ich bin innerhalb einer Sekunde bei ihm, und erobere seinen Mund mit hungrigen Küssen, während ich ihn gegen die Wand drücke

Er erwidert sofort, gewährt meiner Zunge Einlass und vergräbt seine Hände in meinen Haaren. Er stöhnt leise, und dieser Laut lässt mich noch mutiger werden.

 Ich lasse von seinem Mund ab und wandere von seinem Mund bis zu seinem Schlüsselbein und bedecke es mit Küssen. Er wirft seinen Kopf nach hinten und lässt ein kehliges Stöhnen ertönen, als ich seine empfindliche Stelle im Nacken finde. Ich spüre wie seine Ader unter der zarten Haut pulsiert, doch davon lasse ich mich nicht ablenken.

Stattdessen fahre ich mit der Erkundung seines Körpers fort, und küsse mir meinen Weg über seinen Oberkörper während sich seine Atmung beschleunigt.

„Aidan“ stöhnt er, dieses Mal aus Überraschung, als sich mein Mund um seine Brustwarze schließt. Ich genieße es, was für eine Kontrolle ich über seinen Körper habe, und beiße nun spielerisch in sie. Wieder entfährt ihm ein lustvoller Stöhner, und er zieht mich hoch zu sich, damit er mich küssen kann.

Meine Hände wandern seinen Rücken runter, bis ich seinen Po erreiche. Ohne mich von seinen Lippen zu lösen, hebe ich ihn an, sodass er seine Beine um meine Hüfte schlingen kann, und ich bin innerhalb weniger Sekunden bei meinem Bett, wo ich ihn unter mich lege.

Er löst sich, nach Luft schnappend und schaut mir in die Augen. Seine seegrünen hatten sich verdunkelt, und ich erkenne deutlich die Lust in ihnen. Er beißt sich auf die Unterlippe und beginnt dann mein T-Shirt auszuziehen. Ich helfe ihm dabei und als ich endlich das nervige Stück Stoff losgeworden bin, fährt er schon fast schüchtern die Linien meines Sixpacks nach. 

Die sanfte Berührung seiner Fingerspitzen lässt mich voller Wonne erzittern und ich beuge mich wieder über ihn, seinen Mund wieder einnehmend. Seine Fingernägel fahren über meinen Rücken, und ich lege meine Hände auf seine Hüfte, bereit das Handtuch wegzureißen.

*<*>*<*>*<*>*<*>*<*>

Doch gerade in dem Moment als ich meinem Verlagen nachgehen will, öffnet sich die Tür zu meinem Büro mit einem lauten Knall. Ich erkenne Jack sofort, nur er würde es sich trauen, so in mein Büro zu platzen. Zum Glück sind wir in meinem Zimmer, sonst hätte Jack uns jetzt wohl „In Action“ erwischt.

Mitch stöhnt frustriert auf, als ich mich ebenso enttäuscht von ihm löse und vom Bett klettere. Doch in der Art wie Jack meinen Namen ruft, erkenne ich dass es wichtig ist. Ich ziehe mir schnell mein Shirt an, schaue Mitch noch mal entschuldigend an. Doch er scheint es zu verstehen und lächelt mich aufmunternd an, während er sich selber langsam anzieht. 

„Was ist los, Jack?“ frage ich, als ich in mein Büro gehe. Er schaut auf, kurz errötet er, da er wohl erkennt, worin er mich gerade gestört hat, doch kommt dann sofort zum Thema.

„Nash Castle wurde angegriffen“ ich hebe meine Augenbraue und bedeute ihm mit einem Nicken dass er fortfahren soll. Immerhin lebt in diesem Schloss mein Onkel.

„Von einem Wolfsrudel.“ jetzt hat er meine volle Aufmerksamkeit 

„Was?!“ zische ich und ich spüre die Wut in mir aufwallen „Wer?“

„Sie wissen es nicht, aber die Wölfe haben gewonnen, die Überlebenden sind auf dem Weg hierher“ erklärt er zu Ende. Ich kann fühlen dass er selber sehr verwirrt ist. 

Ich fluche und setze mich an meinen Schreibtisch, schaue aber auf als Mitch ebenfalls in den Raum kommt. Er hat alles mitgehört. Er schaut mich an und versteift sich dann, als er die Fragen in meinem Blick erkennt.

„Wenn du denkst es war Alex…“ er bricht ab und zögert, fährt dann mit belegter Stimme fort „das passt so gar nicht zu ihm“ beendet er. Ich nicke. Er kennt Alex gut genug.

Doch wer war es dann?

_♥_♥_♥_♥_♥_

Heyy :D 

Hoffe wie immer es hat euch gefallen, und freue mich auch wie immer über Kommis und Votes c: 

Ich überlege, ob ich einen Cast für diese Story finden soll, doch es ist echt schwer, die richtigen Leute für die Charas zu finden, da ich ein ziemlich bestimmtes Bild im Kopf habe. 

Wen ihr vorschläge habt, ab in die Kommis damit, oder schreibt mir ne Nachricht ;D 

Und ach ja: OMG 2K reads *.* ♥ Dankeee 

I'm My Own Worst Enemy (Boy x Boy) UNDER EDITWo Geschichten leben. Entdecke jetzt