... 15 ...

16.2K 848 77
                                    

Aidan

Nach einigen Stunden wacht Mitch auf und streckt sich schläfrig. Ich beobachte wie er nach und nach munterer wird und dann schließlich meinen Blick sucht. Ich lächele ihn an als er sich die Augen reibt und sich dann umsieht.

„Wie spät ist es?“ frag er mit einer vom Schlaf rauen Stimme, die in mir ein warmes Kribbeln auslöst. 

„Kurz vor Sonnenaufgang, wir werden in 3 Stunden loslaufen“ teile ich ihm mit und er nickt schläfrig, seinen Kopf wieder auf meine Schulter legend. Er kann diesen Schlaf gut gebrauchen, und scheinbar stelle ich eine doch sehr gemütliche Liegefläche dar. Ich streiche ihm sanft durch sein braunes Haar und lasse meine Gedanken abschweifen.

Im Moment läuft so vieles schief.

Einmal das Rudel, was grundlos Vampire angreift. Klar, der Hass zwischen Wölfen und Vampiren ist immer noch da, aber keiner weiß mehr warum und wie das alles angefangen hat, und man merkt doch dass die beiden Rassen auch miteinender klar kommen können, wie man an unserem Beispiel sehen kann.

Und an Jack und Kyle. Wobei die beiden sich ignorieren. Jack erzählte mir von ihrer ersten Begegnung, als er Kyle und Neeya vom Burger King abgeholt hatte. Er wusste sofort, dass Kyle sein Gefährte ist und er sah auch wie Kyle sich merklich versteift hatte, nachdem er Jack zum ersten mal wahrgenommen hat.

Und aus der anfänglichen Euphorie wurde dann schnell Enttäuschung, da Jack einfach nicht an ihn rankommt.

Ich kann verstehen dass Kyle ein wenig Angst hat, er ist ja schließlich erst 16, aber ein Gefährte ist das beste was einem passieren kann. Ich lächele und schaue liebevoll zu Mitch, der wieder eingeschlafen ist. Sein Haar ist zerzaust und sein Mund leicht geöffnet. Er sieht so entspannt aus, und gleich viel jünger, alle seine Ängste und Sorgen sind für ihn im Moment vergessen. Ich könnte ewig hier sitzen und ihm beim Schlafen beobachten. 

Die Tür öffnet sich leise, und Jack kommt hinein.

„Die Krieger sind bereit“ murmelt er leise, um Mitch nicht zu wecken, und ich nicke. Ich sollte mich auch langsam fertig machen, obwohl ich diesen Moment des Friedens nicht einfach so zerstören will. Er ist zu kostbar und selten. Doch ich weiß, dass uns die Zeit davonläuft, und die Vampire aus Nero Castle unsere Hilfe brauchen werden, und deswegen entschließe ich mich schweren Herzens, Mitch aufzuwecken.

Ich küsse ihn sanft auf die Stirn und er murmelt leise etwas vor sich hin. Nein, so wird er nicht wach. Ich lächele, und wandere mit meinem Mund weiter runter, bis ich an seinem Ohrläppchen knabbere. Das zeigt Wirkung und er wacht auf.

„Morgen, Prinzessin“ grinse ich und er errötet, und schiebt mich weg von seinem Nacken.

„Müssen wir los?“ fragt er leise und ich nicke, während ich meinen Blick über sein zerzaustes Haar wandern lasse. So sieht er verdammt sexy aus, aber ich darf jetzt nicht so denken. Mitch bemerkt meinen Blick und seine Augen blitzen auf, dann beugt er sich zu mir und küsst mich. Ich erwidere sofort und lächele in unseren Kuss hinein, bis uns jemand mit leisem Räuspern unterbricht.

„Entschuldigung… aber wir sollten uns langsam bereit machen“ wirft Jack leise ein und Mitch löst sich widerwillig von mir, ich mich ebenso widerwillig von ihm. Er steht auf und begibt sich in sein Zimmer, um sich umzuziehen, aber nicht ohne mir zuvor einen verlangenden Blick zuzuwerfen.

„Wie viele sind wir jetzt?“ frage ich Jack, und er beginnt mir unsere Taktik vorzustellen. Wir planen eine Weile an unserem Vorhaben, bis wir etwas gefunden haben, wobei wir so wenig Verluste wie möglich machen werden. Trotz des ausgeklügelten Planes, habe ich ein unwohles Gefühl, als ob sich etwas für immer Verändern wird.

Ich schüttele den Kopf, wir müssen jetzt dadurch. und wie auf ein Stichwort kommen Mitch und Kyle wieder rein. Sie haben keine spezielle Kampfkleidung oder Waffen bei sich, den wenn sie Wölfe sind, können sie sich auch so gut wehren.

„Bereit?“ frage ich die beiden und sie nicken. Jack prüft neben mir seine Klingen, die natürlich wie immer ordentlich geschärft sind und auch er nickt mir zu. Ich drehe mich um und hole mein Schwert, mit welchem ich dank jahrhundertelangem Training nahezu perfekt umgehen kann. Doch ich benutze es nicht oft, da ich eben auch nicht gerne Kämpfe. Heute wird aber leider kein Weg daran vorbei führen. 

Dann nehme ich Mitchs Hand in meine und wir gehen zum Rest der wartenden Krieger. Wir sind nun etwas mehr als 40 kamfbereite Krieger, und sollten nicht im Nachteil stehen. Ich bemerke wie Kyle sich möglichst weit entfernt von Jack hält, und möglichst nahe an Mitch. Das wird mein nächstes Problem darstellen. 

Doch darüber kann ich mir keine Gedanken machen im Moment. Ich lasse meinen Blick über die versammelten Krieger schweifen, alle mir treu und bereit ihr Leben zu geben. Ich empfinde eine Welle des Stolzes, und fasse neuen Mut. Damit drehe ich mich zu Mitch um und küsse ihn leidnschaftlich, was alle sehen, und mit Gejubel kommentiert wird. Dann löse ich mich von ihm und flüstere ihm ins Ohr:

"Wir schaffen das hier, wir werden da raus kommen, und dann können wir das machen, was wir schon immer wollten" und wir wissen alle, was ich damit meine.

Er errötet leicht doch lächelt und nickt, bevor er sich umdreht und in seinen riesigen weißen Wolf verwandelt, sein Bruder ihm folgend. Automatisch muss ich an unsere erste Begegnung denken, und wie viel sich seither geändert hat. Ich habe den besten Gefährten der Welt bekommen, doch gleichzeitig hat sich alles dramatisiert. Ich seufze, und bedeute dann meinen Kriegern, uns zu folgen

Als der Horizont in einem flammendem Rot aufleuchtet beginnen wir unseren Weg zu Nero Castle und dem unvermeidbaren Kampf.

_______________________________

Höhö :D

Jaa Kapitel 15 ist daa :D Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und so xD Eigentlich würde ich mich jetzt auf die Weihnachtsstimmung einlassen, aber da wir noch super viele Arbeiten schreiben habe ich dafür keine Zeit -.- 

Ich überlege ob ich ein kleines Weinachtsspecial von Mitch und Aidan machen soll, und unter meinen One Shots (die auch geplant sind) veröffentlichen soll :D aber da steht noch ncihts fest xD

Ach und habt ihr das mit Connor Franta mitbekommen? ICH BIN SOOO STOLZ AUF IHN ♥ Dass er sich geoutet hat, auch wenn er lange gebraucht hat, sich selber zu akzeptieren, finde ich, hat sehr viel Respekt verdient! 

Was meint ihr? Ab in die Kommentare! (höhö, LeFloid Style xD) 

Jedenfalls freue ich mich wie immer sehr über Votes und Kommentare und so xD und ich finde es waaaahnsin wie viele Reads diese Story schon hat o.O DANKEE! ♥♥ 

Ich verabschiede mich hiermit wieder mal, und warte auf den Schnee :3 

LG

I'm My Own Worst Enemy (Boy x Boy) UNDER EDITWo Geschichten leben. Entdecke jetzt