.. 2 ..

22.4K 1K 42
                                    

Mitch

Ich spüre die Wärme der anderen Wölfe um mich herum als wir am Waldrand stehen und unseren Blick auf das düstere, graue Schloss der Vampire legen. Meine Nackenhaare sind schon lange gesträubt, ich bin ungewöhnlich gereizt heute, den ganzen Tag über schon. Auch mein Bruder hatte es nicht wirklich leicht mit mir, doch darüber kann ich mir jetzt gerade keine Gedanken machen.

"Ihr wisst was zu tun ist" knurrt Alex leise und lässt seinen Blick über die versammelten Wölfe schweifen. Alle sind angespannt und warten mit gefletschten Zähnen und zitternden Muskeln auf weitere Befehle ihres Alphas. Ich, der Beta, stehe neben ihm und teile ihre Aufregung. Alex konnte tatsächlich noch ein befreundetes Rudel mobilisieren, nun sind wir etwas mehr als zwanzig Wölfe, mit besten Kampffertigkeiten. Die Nacht ist ausnahmsweise mal still und kühl, doch unsere Anspannung lässt alles noch klarer erscheinen.

"Ja Alpha," murmeln einige Wölfe, konzentriert auf die bevorstehenden Ereignisse. Ich hebe meine Schnauze um die Luft auf feindlichen Geruch zu prüfen,  doch ich kann nur einen fernen, kalten Hauch des Schlosses wahrnehmen. Ich bin mir sicher dass uns die Vampire schon bemerkt haben, sie haben nicht umsonst nochmal stärkere Sinne als wir Werwölfe.

Alex nickt, nachdem er nochmal seinen Blick prüfend schweifen lassen hat, dem anderen Alpha zu um ihm zu zeigen, dass wir bereit sind. Dann kommt er auf mich zu.

"Dieser Kampf könnte alles entscheiden" knurrt er mir leise zu, wohl wissend dass ich nicht mit vollem Herzen hinter der Entscheidung stehe.

"Alex, ich weiß das, genau deswegen kann ich einfach nicht positiv hier rein gehen" schnauze ich schon fast wütend zurück und starre Richtung Cerad Castle. Es bäumt sich majestätisch und düster am Horizont auf, es ist aus grauem Schiefer und Granit erbaut, genau so kalt wie seine Einwohner, denke ich.

"Mitch... Jetzt ist es zu spät, du hättest deine Meinung sagen sollen als wir das hier alles besprochen haben" gibt der dunkelbraune Wolf neben mir zurück. Ich senke meinen Blick, Alex hat Recht, ich habe meine Chance vertan. In der Ferne hören wir leises Geheul, das Zeichen dass die anderen bereit sind, und das Zeichen dass der Kampf eröffnet ist. Alex wirft mir nochmal einen schnellen Blick zu und rennt dann zu seinem Rudel um sie in diesem Kampf zu unterstützen. Ich schüttele mich, und dann denke ich nicht mehr darüber nach, was wir jetzt vorhaben. Ich werde meine Rolle zuverlässig durchführen und Alex in diesem Kampf unterstützen. Auch wenn es mir nicht wirklich gefällt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Knurrend schlage ich meine Zähne in das nächstgelegene Objekt was sich mir bietet und ein Vampir keucht vor Schmerz auf. Ha denke ich triumphierend, als ich meine Zähne noch tiefer in sein Bein grabe und kaltes Blut schmecke. Ich höre das schmerzerfüllte Zischen und ich öffne meine Augen wieder um mir einen Überblick meiner Umgebung zu schaffen. Um mich herum sehe ich nur Gemetzel und Fell.

Ich konzentriere mich wieder auf meinen aktuellen Gegner, der nun einen Dolch gezückt hat, dieser trieft vor grünlichem Gift. Der Vampir starrt mich mit eiskalten, blutroten Augen an, seine Zähne sind gefletscht und er entblößt seine scharfen Reißzähne die bereits blutverschmiert sind. Der Hass wallt in mir auf und ich weiche seinem Stoß aus, der mich in meiner Schulter getroffen hätte. Ich trete einige Schritte zurück um vorbereitet zu sein, falls er wieder angreifen sollte. Doch dieses Wesen ist noch mit seinem Bein beschäftigt, ich habe also ziemlich fest zugebissen.

"Kyle ist verletzt" ruft plötzlich eine klare, panische Stimme in meinem Kopf, erst kann ich sie nicht zuordnen, doch dann erkenne ich dass es Alex' Schwester ist. Ich reiße meinen Kopf herum um Kyle zu suchen, doch das war wohl ein Fehler. 

Der Vampir, gegen den ich gerade gekämpft hatte, kracht in mich hinein. Ich jaule vor Schmerz auf als sich der Dolch in mein Vorderbein gräbt und mir sofort schwindelig wird. Verdammtes Gift. Ich taumele auf drei Beinen, mein Gleichgewicht wiederzufinden versuchend, und behalte den Vampir in meinem Blick. Doch das ist schon gar nicht mehr nötig, Alex stürzt sich von hinten knurrend auf ihn.

"Geh zu Kyle, ich schaffe den hier" keucht er mir kurz zu bevor er sich wieder dem schon ziemlich angeschlagenen Feind zuwendet. Dieser Vampir sollte kein Problem für Alex sein. Ich nicke einmal kurz, dann wende ich mich ab und humpele raus aus dem Schlachtfeld.

"Kyle? Wo bist du?" ich kann ihn nicht finden, und scheinbar kann ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen. Ich weiß nicht ob es am Gift liegt, oder ob es andere Ursachen gibt. Leichte Panik steigt in mir auf, doch ich zwinge mich, ruhig zu bleiben. Was mir in dieser Situation nicht leicht fällt. Ich biege wieder in einen Gang, doch der ist komplett verlassen und still. Zögernd trete ich noch einige Schritte vor, das Gefühl, mich würde etwas hier her ziehen, verlässt mich einfach nicht. Dann weht ein leichter Lufthauch um meine Nase und ich nehme den betörendsten Duft den ich je gerochen habe wahr. Sofort folge ich ihm, der Duft lässt mich nicht mehr los, scheinbar bin ich schon süchtig nach ihm.

Eine Mischung aus einem lang ersehnten Sommerregen und frischem Gras. Genau so wie ich es liebe.

Ich verwandele mich zurück und laufe nun in höheren Tempo den Gang herunter.

Ich komme zu einem abrupten Halt, als sich eine Gestalt aus dem Schatten vor mir löst und in das sanfte Mondlicht tritt, welches durch die riesigen Fenster fällt.

Gefährte ist das erste was ich denke und mein Herzschlag nimmt an Geschwindigkeit zu, genau so wie mein innerer Wolf ein hohes Heulen ausstößt.

Das zweite was ich denke ist Vampir

^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~

Juhu wieder eins :3 ist zwar nicht so lang aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen und euch gefällt auch die Story allgemein :) gebt mir bitte Verbesserungsvorschläge falls euch etwas auffällt, ich versuche mich hier zu verbessern und ja... :D

Naja jedenfalls...

machts gut :) bis zum nächsten Kapitel


I'm My Own Worst Enemy (Boy x Boy) UNDER EDITWo Geschichten leben. Entdecke jetzt