Mitch
Der gesamte Himmel ist in ein flammendes Rot getaucht, am Horizont ballen sich schwarze Gewitterwolken auf, und wir steuern direkt darauf zu.
Ich spüre meinen Bruder und Aidan neben mir her rennen, hinter uns sind die restlichen Vampire, die uns unterstützen. Mein Herz rast, aber nicht wegen Erschöpfung, sondern wegen Nervosität. Ich befürchte immer noch, wir könnten zu spät sein, und der Kampf ist schon entschieden.
Langsam taucht die Shilouette von Nero Castle auf, die schon aus der Ferne extrem beeindruckend ist. Die Landschaft hatte sich in den vergangenen Stunden von hügelig und bewaldet zu flach und karg geändert und der Boden ist unangenehm.
„Wir sollten versuchen uns unauffällig zu nähern“ murmelt Aidan neben mir und ich gebe ihm ein zustimmendes Kopfnicken. So wird es am besten sein.
„Meinst ihr sie sind schon da?“ fragt Jack uns und wieder nicke ich. Ich kann die Spannnung spüren, auch wenn wir noch weit weg sind. Es ist einfach wie der sechste Sinn.
„Sollen wir?“ fragt Aidan, seine Waffe überprüfend, und zustimmendes Gemurmel von den Vampiren ertönt. Er schaut mir in die Augen, und ich hole tief Luft, doch nicke dann.
„Und denkt alle dran, wir töten niemanden, außer es geht nicht anders!“ ruft Aidan den Vampiren zu und ich weiß, dass ich nicht ohne Grund in ihm meinen Gefährten gefunden habe
Ich will verdammt noch mal wissen warum mein Rudel das tut, oder warum Alex sich so herumkommandieren lässt.
____________--------------------------
Wir hören die Kampfgeräusche schon als wir noch gute 500 Meter von den Schlossmauern entfernt sind. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, als ich begreife, dass mein früheres Rudel hier kämpft. Alex Schwester, Alex selber und andere Wölfe mit denen ich von Kindheit an aufgewachsen bin.
Auch wenn sie mich verstoßen haben, sie bleiben doch immer in meinem Herzen. Ich weiß auch, dass sie den wahren Grund, warum ich mich mit Aidan getroffen habe, nicht wussten, und kann ihren Schock auch verstehen.
Kyle knurrt warnend und ich konzentriere mich wieder auf die Gegenwart. Das große Tor steht weit offen, und legt den Blick auf die kämpfenden Wesen frei.
Wir rennen mitten in das Getümmel rein, einige fangen sofort an, Kameraden beizustehen, doch andere, darunter Aidan, Jack, Kyle und ich rennen weiter, um in das Innere des Schlosses vorzudringen.
Als wir endlich durch die kämpfenden Knäuel aus Vampiren und Wölfen vorgedrungen sind und in den großen Eingangsbereich des Schlosses gelangen, wird mir klar, dass hier viel mehr Wölfe sind, wie wir am Anfang vermuteten. Sie müssen noch ein Rudel gefunden haben.
Mein Nackenfell ist gesträubt und ich bin angespannt, als ich nach bekannten Wölfen suche. Ich werde schnell fündig. Reia wird von drei zähnefletschenden Vampiren umkreist, und ihr graues Fell ist bereits blutüberströmt.
Innerhalb von Sekunden entscheide ich, und renne los. Mein Bruder folgt mir und knurrt leise, als er sieht wen ich anvisiere. Ich werde die Vampire nicht angreifen, doch ich kann Reia nicht ihrem Schicksal überlassen.
Mit einem Satz springe ich zwischen den angriffsbereiten Vampiren durch und stelle mich leise knurrend vor Reia. Die Vampire wirken nur für einen Bruchteil einer Sekunde erstaunt, doch dann machen sie sich wieder bereit, sich auf mich zu stürzen.
Ich suche mit meinen Blicken Aidan, und tatsächlich finde ich ihn. Er spürt meinen Ruf, und dreht sich zu mir um. Seine Augen weiten sich und er rennt los, um die Vampire davon abzuhalten, aus mir Hackfleisch zu machen.
Als Aidan sie erreicht entspanne ich mich und drehe mich zu Reia um, die sich auf ihren vor Erschöpfung zitternden Beinen kaum noch halten kann. Ihre Augen sind weit aufgerissen, was mir ihr Erstaunen zeigt und sie atmet schwer. Ich suche eine ruhige Stelle, und nicke mit dem Kopf, ihr bedeutend sie soll mir folgen.
Als wir etwas außerhalb des Kampfes sind, lässt sie sich auf den Boden fallen. Sie winselt leise, als ihr Adrenalinrausch abebbt und ihre Schmerzen ihren Körper übernehmen. Wir Wölfe heilen zwar schneller, aber es tut trotzdem weh.
Sie sucht meinen Blick und ich verstehe sofort.
Ich muss Alex finden.
Ich stupse sie kurz mit meiner Schnauze an um ihr zu zeigen dass ich Alex sofort suchen werde. Nicht mehr mit Gedanken kommunizieren können ist schon recht ungeschickt.
Ich drehe mich um und versuche mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Nirgends sehe ich Alex oder Drake, und als ich versuch e ihren Geruch zu finden, wird er von all den anderen Gerüchen überlagert. Blut, Schweiß und Angst.
Ich schüttele den Kopf und renne durch die knurrenden und zischenden Gegner. Ich erhasche einen Blick auf Jack, der gerade zwei Wölfe davon abhält, eine verletzte Vampirin anzugreifen, als auf einmal eine Note Alex’ Geruch in meine Nase weht.
Ja!
Ich biege scharf nach rechts ab, und der Geruch wird ein wenig stärker. Ich bin hier definitiv richtig. Ein Vampir rennt in mich hinein und ein stechender Schmerz fährt meinen Rücken hoch.
Verdammt! Vampire und ihre Waffen
Ich knurre und wirbele herum, das Blut von meiner Seite heruntertropfend. Der Vampir weicht jedoch bereits zurück.
„Sorry, ich weiß dass du zu Aidan gehörst, du riechst nach ihm“ entschuldigt er sich und rennt auf sein nächstes Ziel zu. Super!? Ich knurre genervt und renne dann weiter, dem Geruch von Alex folgend.
Nach einigen Metern bemerke ich dass auch Wut und Blut dabei sind, und das beruhigt mich gar nicht. Alex wird selten wütend, selbst in Kämpfen bewahrt er fast immer einen kühlen Kopf.
Ich wirbele um eine Ecke und befinde mich urplötzlich in einem verlassenen Gang. Mich erinnert diese Situation komischerweise sehr an die erste Begegnung mit Aidan, doch die Gedanken daran schiebe ich erst mal zur Seite, da ich weiß, dass Alex hier ist.
Ich laufe langsam weiter, und dann sehe ich ihn. Er liegt in seiner menschlichen Form blutüberströmt auf dem Boden.
________________________________________
Sorry sorry sorry sorry dass es soooo lange gedauert hat >.< tut mir echt mega leid, und es wird auch nicht mehr vorkommen! Aber dr Cliffhanger war Absicht ;)
Soo, jedenfalls ist jetzt etwas Action und hoffentlich hat es euch gefallen :D wenn ja würde ich mich mega über Votes oder Kommentare freuen aber ich wollte euch eh mal danken!
9.1K Reads?!? ihr seid wahnsinnig o.O xD Danke!!
Jedenfalls habt noch einen schönen Abend oder Tag, wann auch immer ihr das lest, und tschau :D
DU LIEST GERADE
I'm My Own Worst Enemy (Boy x Boy) UNDER EDIT
VampireWerwölfe und Vampire, eine jahrhunderte alte Hassbeziehung. Krieg, Kämpfe und Machtspiele gehören noch immer zu den alltäglichen Erlebnissen, doch keiner weiß mehr, warum genau Vampire und Werwölfe so verfeindet sind. Auch Mitch weiß nicht, warum er...