Carpe diem... 27

11.6K 188 4
                                    

Eigentlich sollten das mal zwei Kapitel werden, aber da ich heut gut drauf bin... ;)

......................................................................................................................................................................................

Kapitel 27: Von Minerwertigkeitskomplexen und Verhandlungen...

Natürlich versuchte Mitch heraus zu finden was los war und kam am Abend zu Fin und mir ins Zimmer. "Hey Taylor! Ich will mit dir reden."

"Jetzt ist schlecht, ich wollt grad in die Dusche." Sagte ich, obwohl es offensichtlich sein sollte, da ich ja nur ein Handtuch um die Hüften trug. Und Mitch hatte es bemerkt, denn ihre Augen hatten eine kleine Reise über meinen Bauch unternommen.

"Is mir ehrlich gesagt egal." Erwiderte sie auf ihre übliche sture Art und rauschte einfach an mir vorbei in mein Zimmer und setzte sich aufs Bett. "Also... Was ist los?"

"Naja... Nichts. Wie schon gesagt, ich wollt nur schnell duschen gehen..." Tat ich einfach mal auf dumm und unwissend.

"Nein... Was ist mit dir los?" Beharrte sie auf ihrer Frage.

"Nichts... Wieso sollte denn irgendwas los sein?"

"Taylor, ich hab da keinen Bock drauf. Wenn du wegen der Sache sauer auf mich bist, dann sei wenigstens so ehrlich und sags mir..."

"Und wie kommst du darauf, dass ich sauer sein könnte? Ich meine, klar, toll war das nicht gerade von dir, aber wieso sollte ich sauer sein?" Fragte ich verwirrt nach. "Wir hatten doch ausgemacht, dass es nichts bedeutet... War ganz okay und jetzt ist es halt vorbei und ich kann mein Singleleben genießen..." Ich zuckte mit den Schultern.

"Du machst das nicht, weil du sauer auf mich bist und es mir auf irgendeine verdrehte Art und Weise heimzahlen willst?" Hakte Mitch nach, die es offensichtlich nicht toll fand, dass ich über den Sex den wir hatten, sagte das er ganz okay war...

Und das war jetzt der entscheidende Augenblick. Ich musste Mitch anlügen und die Lüge kam mir leichter über die Lippen, als es mir lieb war. "Nö... Wie schon gesagt, wir sind Kumpel..."

"Ja... Dann viel Spaß beim Duschen..." Und damit ging sie, obwohl sie immer noch nicht wirklich überzeugt wirkte und das auch zurecht.

Den Rest des Abends verbrachte ich damit Mitch, meinem Kumpel, in allen Details zu erzählen, was an welcher Frau total heiß war und stellte dabei fiese Vergleiche an, nachdem Motto: Mann, das ist doch mal ein richtiger Knackarsch. Nicht, dass du keinen hättest, Baby, aber... Wow...

Und dann tanzte ich mit anderen Mädchen, flirtete schamlos, holte jeden Funken Charme raus den ich besaß und lächelte und lachte, wenn ich diesen Mädchen eigentlich am liebsten gesagt hätte, sie sollten ihre dumme Fresse halten. Ja, es war schon scheiße von mir, dass ich sie da auf eine falsche Spur brachte, denn nein, ich wollte nicht mit ihnen schlafen, aber sobald ihnen das klar wurde, suchten sie sich innerhalb von Minuten einfach einen anderen Typen.

Ich wusste das Mitch mich beobachtete, aber ob sie das einfach nur aus Neugier tat, oder aus purer weiblicher Eifersucht und verletztem Stolz, davon hatte ich keine Ahnung. Ich redete gerade mit einer wirklich hübschen Brünetten, die ich in einem anderen Fall wohl ohne Weiteres mit aufs Zimmer genommen hätte...

"Weißt du, ich hab dich beobachtet. Schon den ganzen Abend." Gestand sie mir dann.

Ich lehnte mich an die Bar neben ihr und strich ihr mit einem Finger kurz über den Arm. "Ach ja? Und gefällt dir, was du gesehen hast?"

"Nein. Du machst das alles vollkommen falsch." Sie schüttelte den Kopf mit einem geheimnissvollen Lächeln und ich war total aus dem Konzept gebracht. "Sie wird irgendwann dahinter kommen, dass du bloß eine Show abziehst..." Ich konnte nur eine Augenbraue hochziehen. "Die hübsche Schwarzhaarige, die du versuchst eifersüchtig zu machen..."

Carpe diem...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt