Die Wochen und Monate verstreichen nur so, es wird draußen kälter. Der Herbst ist im vollen Gange.
Chris ist zur Zeit in Kanada für einen neuen Film.
Ich bin also alleine in dem großen Haus, denn, er hat Dodger mitgenommen.
Er braucht ihn immer bei sich, das ist so süß.Ich hole aber heute Elly vom Kindergarten ab, denn ich passe heute auf sie auf, damit Ethan und Jody mal ihre Krise aus der Welt schaffen können. Und wenn es so endet wie ich es denke, dann muss sich Elly das Gestöhne der beiden nicht anhören.
Ich komme schon nur mit meinem Auto vor dem Gebäude an, da sehe ich die kleine schon durch die Scheibe und sie hat mich wohl auch schon entdeckt.
Sie lässt aufgeregt alles stehen und liegen und rennt schon in den Flur.Mit einem Lächeln warte ich dann bis die Erzieherin die Tür öffnet und mir der kleine Wirbelwind entgegenspringt.
In ihrer kindlichen Sprache ruft sie also, während sie in meine Arme läuft: "Nylaaaaaa... Nyla holt mis ab!" "Jaaaa, Tante Nyla holt dich heute ab, Mäuschen!" Sage ich und hebe sie hoch.
Die Erzieherin reicht mir lachend noch ihren kleinen Rucksack und schon setze ich Elly in ihren Sitz in meinem Auto.Aufgeregt erzählt sie mir mit wem sie heute gespielt hat und wer von den Erziehern da war, was es zu Essen gab und, dass sie fein Mittagsschlaf gehalten hat.
In der Zeit fahre ich natürlich schon.
Der erste Stopp ist beim Supermarkt, schließlich brauchen wir ja auch Essen und so weiter für die Prinzessin.
Wir holen Brot, Käse, Marmelade, etwas Obst und Gemüse und anderen Kleinkram.Der 2. Und letzte Stop ist dann bei uns Zuhause wo ich sie erstmal auf der Couch absetze und schalte ihr den Fernseher ein, während ich den Einkauf verräume.
Danach mache ich ein kleines Video für Chris.Während ich die Kamera auf Elly richte, welche natürlich total auf "Paw Patrol" fixiert ist, sage ich: "Sieh mal wer heute hier ist!" Ich stupse die kleine nun an und sie sieht mich nun verträumt an. Ich frage sie also: "Willst du Onkel Chris mal Hallo sagen?" "Okel Ris?" Fragt sie und sieht sich um. Ich deute auf die Kamera und erkläre ihr: "Da oben! Winke mal und sag Hallo!" Sie starrt mit ihren süßen braunen Augen in die Kamera und winkt mit den Worten: "Hallo, Okel Ris! Is guck mit Tate Nyla Hunde!" Sie deutet auf den Fernseher und ich lache.
Ich wende die Kamera wieder mir zu und sage: "Also, jetzt hat sie dir auch hallo gesagt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Dreh, ich liebe dich!" Ich werfe ihm quasi einen Luftkuss zu und stoppe die Aufnahme.
Nun sende ich das Video ab und frage Elly: "Mäuschen? Wollen wir noch eine Runde spazieren gehen?" Freudig hüpft sie auf und ruft: "Ja, spasieren!" Schon rennt sie vor in den Flur und ich muss lachen.Sie ist so ein süßes Ding!
Je öfter ich auf sie aufpasse, sehe wie sie groß wird, desto öfter wünsche ich mir doch eigene Kinder.
Nachdem ich Elly also wieder angezogen habe und mich selbst auch, schnappe ich mir Handy und Schlüssel und gehe mit Elly spazieren.
Immerhin ist es heute recht trocken, also kann Elly auf dem kleinen Spielplatz im Park noch ein bisschen spielen.
In der Zeit sitze ich auf einer Bank wenige Meter weg und beobachte sie dabei.Sie spielt gerade mit einem anderen kleinen Mädchen als mein Handy summt. Chris hat geantwortet. Und zwar auch mit einem Video.
Er mit Dodger: "Hey meine Schöne, freut mich, dich zu sehen und natürlich auch Elly. Bei mir läuft alles perfekt, selbst Dodger ist vorhin durch das Bild gelaufen. Er wird wohl auch zum Filmstar, wenn er weiter so Szenen crasht."
Er lacht kurz und krault seinen Hund hinter dem Ohr: "Also, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit Elly und bis bald. Ich liebe dich!"
Lächelnd stecke ich mein Handy weg, nachdem ich auch noch einmal auf die Uhr gesehen habe.Als der Zwerg und ich dann wieder Zuhause sind, darf sie noch ein paar Minuten fernsehen während ich uns etwas zu Essen mache.
An sich schmiere ich ihr nur schnell eine Schnitte mit etwas Frischkäse und schneide Gurke in so kleine Sticks. Ich werde wohl erst etwas essen, wenn ich Elly ins Bett gebracht habe.Ich finde es gut, dass Elly so einfach ist, zumindest bei mir.
Sie meckert nicht, wenn ich den Fernseher aus mache, sie kommt ordentlich an den Tisch, ich setze sie in ihren Stuhl, sie isst und so weiter.
Auch beim ins Bett gehen ist sie ganz brav.Nachdem ich ihr ganze 4 mal dieses Schlaflied , wir nennen es "Nordwind", aus Frozen 2 singen durfte (Lied oben), lege ich sie ins Bett und gehe nach unten in die Küche um mir selbst etwas zu Essen zu machen.
Mir selbst mache ich einfach auch ein Toast mit Frischkäse und danach noch einen Joghurt.
Um noch einen Film zu schauen, bevor ich selbst ins Bett gehe, lege ich mich auf die Couch und suche einen passenden raus.Einfach, weil ist Lust habe und, weil Chris ihn nicht mit mir gucken wollte, geschweige denn wollte, dass ich diesen Film überhaupt gucke, starte ich bei Netflix "Not another Teen Movie" (gibt es wirklich bei Netflix, falls ihr lachen wollt, sehe zu empfehlen😂).
Ich reiße mich schon zusammen, nicht zu laut zu lachen und eigentlich auch eher ernst zu bleiben.
Aber oh Gott, es ist einfach zu witzig. Ich will nicht wissen, wie oft sie diese Szenen manchmal neu anfangen mussten, weil irgendwer einen Lachflash hatte.
Sollte ich Chris mal fragen, hehe.Er wird erstmal die Augen verdrehen und laut seufzen, wenn er rausfindet, dass ich diesen Film überhaupt geschaut habe.
Aber gut, so habe ich endlich wieder etwas um ihn ein bisschen aufzuziehen (diabolisches Lachen).Nach dem, überaus witzigen, Ende, gehe ich dann duschen und lege mich schon ins Bett. Wie schon die letzten Tage, trage ich ein großes T-shirt von Chris. Das hilft mir wenigstens ein bisschen damit klar zu kommen, dass er gerade nicht da ist.
Er findet es immer süß, dann davon zu hören.Naja, das Doofe ist, Chris kommt in einer Woche wieder - das ist nicht das Doofe, darauf freue ich mich ja - das Doofe ist, dass wir nur einen Tag zusammen haben, bis ich am nächsten Tag dann für 2 Wochen nach L.A. fliege.
Photoshooting, Interviews und der Dreh eines Musikvideos. Alle 3 davon gemeinsam mit einem neuen Kollegen. Ich habe beteits schonmal kurz von ihm geschwärmt. Es handelt sich um Ross Butler.
Falls ihr ihn nicht kennt hier mal ein Bild:Falls ihr ihn immernoch nicht kennt, er spielt u.a. mit in: "Shazam", "Tote Mädchen lügen nicht" oder "To all the Boys I' ve loved before" etc.
Wir sind übrigens gleichalt naja er ist 1½ Monate älter (17.05.1990).
Er ist ca. 1,90m groß, er ist Asiate (unschwer erkennbar), er spielt Gitarre, Klavier und Saxophon und er liebt Hunde.Nur mal so ein paar Facts zu ihm.
DU LIEST GERADE
Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)
FanfictionVielleicht stellt ihr euch die Fragen: Wie geht es mit Nyla und Chris nun weiter? Wird es genauso dramenreich wie im 1. Teil? Bekommen die beiden Kinder? Etc. Die Fragen wurden mir quasi gestellt, daher dieser 2. Teil. Ja gut, einige wollen ja auch...