31.

159 9 0
                                    

(ein paar Monate später)
Der Gerichtsprozess ist nun schon einige Zeit, fast 3 Monate, Geschichte.

Chris Geburtstag steht mal wieder an, könnt ihr es glauben? Er wird schon 42! Und er sieht immernoch heiß aus! Heiß, sportlich, jung und so weiter. Ihr wisst schon.

Wir machen wieder keine große Feier. Am Nichmittag kommt Chris Mom und Scott auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen lang und, da er im Moment frei hat, ist auch Sebastian wieder mal hier.

Ich hab ihn auch schon so lange nicht gesehen. Das letzte mal war kurz nachdem ich befreit wurde. Kurz nach Neujahr. Also im Januar.

Wir nehmen uns wie immer freudig in den Arm, als wir ihn vom Flughafen abholen. Er fragt nun: "Na, wie geht es dem Powercouple?" Chris und ich sehen uns nur kurz an und ich antworte für uns beide: "Uns geht es großartig. Und wie geht es dir? Wie war der Flug?"

Wir gehen bereits los in Richtung Parkplatz, während er antwortet: "Ach, alles super. Ausnahmsweise saß mal kein nerviges Kind, eine alte Dame oder ein alter Mann vor hinter oder neben mir. Ich hatte sogar neben mir frei. Da saß keiner. Gut für mich."

Er lacht etwas und bringt auch mich zum lächeln.
Nun hängt er nach einem hörbaren Seufzer noch an: "Aber ich freue mich trotzdem darauf nacher endlich mal was ordentliches zu beißen zu bekommen und guten Kaffee. Den aus dem Flieger kann man echt vergessen." Nun müssen wir alle drei lachen.

Wir kommen gerade am Auto an und Chris erklärt, während er den Kofferraum öffnet: "Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, wir müssen erst einmal noch kurz einkaufen bevor wir nach Hause fahren können."
Sebastian legt seinen Kopf in dem Nacken, stöhnt etwas genervt auf, fängt sich aber direkt wieder und sagt dann knapp: "Okay!"

Lachend steigen wir also ins Auto, ich hinten, hinter dem Fahrer, also hinter Chris und Sebastian auf dem Beifahrersitz. Wir stellen ganz laut Disneymusik während der Fahrt an und singen laut mit. Auf dem Weg halten wir schnell beim Supermarkt an und holen noch Gemüse, Bier und ein paar Snacks für heute Abend. Wir wollen natürlich nicht groß etwas machen. Nur ein bisschen was trinken, was knabbern und vielleicht einen Film schauen oder so.

Als wir also Zuhause ankommen werden wir freudig von Dodger empfangen. Der alte Junge. Ich will mir gar nicht vorstellen wie traurig es werden wird wenn er mal über die Regenbogenbrücke geht.

Er schlängelt uns jedenfalls schwanzwedelnd durch die Beine und lässt sich von Sebastian durchknuddeln, während Chris und ich das Auto ausladen.

Wir bringen zunächst alles in die Küche und anschließend verräumen wir alles. Also stellen das Bier in den Kühlschrank, ebenso wie das Gemüse und das Knabberzeug in dem Snackschrank. Ja, wir haben mittlerweile einen Snackschrank.

Jedenfalls dauert es noch eine gute Stunde eh Lisa und Scott her kommen wollten. Shana und Carly sind im Schwesternurlaub und die Männer passen auf die Kids auf. Naja, nachdem sie alle in der Schule waren. Egal.

Es ist eben mitten in der Woche und das mindeste ist, dass seine Mutter und sein kleiner Bruder persönlich langkommen um ihm zu gratulieren. Vor allem auch, da Chris nächste Woche nach Kroatien für seinen neuen Film fliegt. Aber auch ich bin bald wieder auf Reisen. Ich fliege mit Libby dieses Jahr nach Island. Sonst sind wir ja immer in die wärmeren Gebiete gefahren, aber wir wollten eben mal diese blue Lagoon selbst erleben. Libby hatte die Idee und ich fand die so gut, dass ich zusagen musste. Und diesmal sind wir auch nur eine Woche unterwegs.

Ich hab anschließend nämlich eine sehr wichtige Sache zu tun und hätte sonst keine Zeit gefunden. Den Schwestern-Urlaub wollten wir aber auch nicht ausfallen lassen, weshalb wir eben jetzt im Sommer nach Island reisen, eben für eine Woche und dann im Herbst nochmal eine Woche nach Argentinien.
Es ist eine Alternative und wir sind ebenso zufrieden.

Zurück zum Thema.

Wir sitzen also nun auf der Couch, unterhalten uns über zukünftige Projekte und die beiden Männer über neue Rollen.

Wir verkünden Seb ebenso, dass ich eine eigene Fernsehshow starten werde. In dieser Serie lade ich mir Leute ein, mit denen ich über traumatische Erlebnisse rede. Also mit Personen die ähnliches erlebt haben wie ich. Männer, Frauen und alle anderen die sich weder als Mann noch als Frau identifizieren.

Er kommentiert das Ganze mit: "Ich bin echt stolz auf dich, Nyla. Du ziehst aus deinem Schmerz die Kraft solch ein Projekt auf die Beine zu stellen. Ich finde es unglaublich mutig von dir, so eben auch deine Geschichte zu teilen. Du hast meinen tiefsten Respekt dafür." "Danke Seb." Gebe ich etwas gerührt zurück. In dem Moment ertönt die Klingel.

Ich schniefe kurz, wische mir meine aufgekommenen Tränchen weg und stehe auf während ich sage: "Na dann, ich lass mal Scott und Lisa rein." Beide nicken mir kurz zu und ich verlasse den Raum. 

Heute mal ein kürzeres Kapitel, tut mir echt leid. Ich weiß, dass ihr alle auf neue Kapitel wartet, nur leider kommen mir familiäre und schulische Probleme immer dazwischen. Mitten in der Klausurenphase ein Trauerfall in der Familie. Keine gut Kombi. Ich war kaum auf Wattpad in letzter Zeit und wenn ich es war, nie länger als 10 Minuten, weil ich einfach keine Kraft hatte. Mir geht es einfach nicht gut in den letzten 2 Monaten. Ich habe schon überlegt die Story abzubrechen, aber dazu bedeutet sie mir zu viel. Ich will sie definitiv zu Ende bringen. Ich brauche nur meine Zeit dazu. Ich hoffe ihr habt, mal wieder, Verständnis dafür. Danke.

PS. Der Instaaccount ist bereits existent, ich hab nur bisher nichts gepostet: "liasfanfictions7"

Lia :/

Where Are You? - Chris Evans Fanfiction (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt